1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Detlef Hahn

Beiträge von Detlef Hahn

• quick message

• Detlef Hahn
    • 3. März 2008 um 17:20
    Zitat

Original von sigi1610
    Auf der alten Blu steht jetzt Ocean Village two.

Lg Sigi =) =)

Und die befindet sich heute in Antigua.

Und vor dieser WebCam stünde ich heute lieber als hier bei dem Sauwetter. X(

Bilder

• cruise.jpg
      • 47,51 kB
      • 640 × 480
      • 359
  • Besatzung der AIDAbella

• Detlef Hahn
    • 3. März 2008 um 17:12
    Zitat

Original von Haike
    Menno, ihr habt vielleicht Probleme. Mir pers. ist es echt pupsegal, wer CD oder was auch immer ist.
    Ich geniesse einfach meinen Urlaub dort. Sollte ich wen Netten kennenlernen dort ...gut..aber ich muss nicht ungedingt mit einem Crew-Mitglied aufs Foto.

Hatte im Sommer 2007 ein sehr nettes Gespräch mit einem sehr netten Herren (in zivil) an der Kaffebar der Diva. Hätte er seine Kpitäns-Kluft angehabt, hätte ich ihn nie nach Feuer gefragt ;)

Also dieses Phänomen gibt's ja nicht nur bei den Urlaubern, sondern selbst bei den Crewmitgliedern. Ich denke da nur an den ehemaligen Kapitän R.H., der ja so richtig "kamerageil" war. :P

• Besatzung der AIDAbella

• Detlef Hahn
    • 3. März 2008 um 13:35
    Zitat

Original von Kathrin
    Hey Leute. also ihr führt ja nette Diskussionen.... ich bin die Freundin von Thomas Eder und ich kann euch sagen, der ist nicht mehr dabei... der lebt nämlich jetzt mit mir in München und was den Ritschi angeht, denn trefft ihr momentan in Salzburg an :)

Hallo Kathrin, Klaus Große oder war es Arne Johannsen(?), meinte neulich, Thomas Eder habe in München ein Restaurant. Trifft das zu und wenn ja, wie heißt es und wo findet man es? ?(

• Sturm Emma

• Detlef Hahn
    • 3. März 2008 um 13:31
    Zitat

Original von Helga
    Guten Morgen Detlef :D

f[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smilie_flag_112.gif]

bin extra früh aufgestanden um meinen Kompas in Position zu bringen.

LG Helga

Alles anzeigen

Na, jetzt weiss ich ja endlich auch, wo ich Dich im nördlichen Saarland finde. ;)

• Sturm Emma

• Detlef Hahn
    • 2. März 2008 um 21:44
    Zitat

Original von Pauli
    OHOH Sigi.. 8o 8o
    warum bin ich auch so neugierig und schau mir das Video an 8o 8o
    jetzt hab ich ja noch mehr bammel...
    LG Pauli

Du brauchst wirklich keine Angst zu haben. Es ist noch niemand oben geblieben. :P

• Sturm Emma

• Detlef Hahn
    • 2. März 2008 um 21:06
    Zitat

Original von Helga
    An alle Sturmgeschädigten.

Kann nur sagen ich habe fest geschlafen..allso nichts mitbekommen.
    Es war hier im nördl. Saarland auch nicht so schlimm.

[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Wetter/62.gif]
    zum Glück !!

Hallo Helga,
    habe Dich immer noch nicht im Kompass gefunden. ?(

• AIDAvita 09.02-23.02.2008 die Wolfgangs-Ordenträger Tour

• Detlef Hahn
    • 2. März 2008 um 15:56

Ich bitte tausendmal um Entschuldigung. Das Bild auf Seite 2 hatte ich übersehen.
    Die Bilder von Chris bei PICASA sind einfach toll!![Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/schilder_07.gif]

• Detlef Hahn
    • 1. März 2008 um 17:14

Wer von Euch kann denn hier mal das Bild, welches wir auf Dominica vor Sheppees Bus als Gruppenfoto aufgenommen haben, einstellen? Bei meiner Kamera war ja leider der Akku leer. :grrrrrr:

• Achtung, Saarländer an Bord

• Detlef Hahn
    • 1. März 2008 um 17:04

Hallo Tatjana und Christian, dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Meine Kiste läuft vorerst wieder. Hoffentlich bleibt das auch so. :P

• Gruss aus dem Spreewald

• Detlef Hahn
    • 28. Februar 2008 um 16:58

Franky (Spreewald) ist ab heute auf Kreuzfahrt um Südamerika herum. Wird wohl in 2 Wochen wieder zurück sein. 8)

• Detlef Hahn
    • 26. Februar 2008 um 22:43

Toll gemacht, Juliane oder/und Silvio!! Zum Glück ist ja Elfriede auch noch dabei. =) =) =)

• Detlef Hahn
    • 26. Februar 2008 um 22:38

Das ist wirklich von mir das schönste Bild, was Ihr gewählt habt und Wolfgang schläft seinen Rausch aus. =) =) =)

Das Bild mit dem Dosenbier ist aber erklärungsbedürftig. Das Bier gibt's im Duty Free auf dem Flughafen vor dem Rückflug und verkürzt die Wartezeit. :P :P :P Hat 5,0 Volt

• Detlef Hahn
    • 26. Februar 2008 um 22:36

Also hier ist die EXE zum Bildverkleinerer:

(anklicken und ausführen oder evtl. auf dem Desktop speichern, um ihn immer verfügbar zu halten)

Am besten legt Ihr Euch unter Eigene Dateien/Eigene Bilder einen Ordner an, in welchen Ihr die zu verkleinernden Bilder hineinkopiert oder verschiebt. Dann klickt Ihr bei dem Bildverkleinerer die Größe 640x 480 an und klickt links in dem Baum den Ordner an, in welchem sich die Bilder befinden und anschließend unten, mittig, "Los geht's". Alles weitere kommt dann. In Eurem Ordner befindet sich dann ein neuer Ordner mit den verkleinerten Bildern.

• Detlef Hahn
    • 26. Februar 2008 um 22:22
    Zitat

Original von schatzimaus
    Hallo,

kann uns jemand verraten, wie man die Bilder verkleinern kann? Dann hätten wir nämlich auch noch was im Angebot.

Viele Grüße
    Juliane und Silvio

Also für Bier usw. machen wir alles. [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/bier.gif]

• 08.03.08 - 22.03.08 Karibik

• Detlef Hahn
    • 26. Februar 2008 um 21:29

Ich kann Euch sagen, ein tolles Schiff!

Alles Negative, was Ihr evtl. irgendwo in irgendeinem Forum gelesen haben könntet (schlechtes Essen, nur ein Themenabend in beiden Restaurants, nur noch Papierservietten, schmutzige, unaufgeräumte Tische, schlecht gelauntes Bedienpersonal und so weiter und so fort), ist wirklich alles gelogen!!!

Selbst das viel zitierte "Chaos" auf dem Flughafen bei der Rückreise, hielt sich in Grenzen. Wir hatten nach D'dorf lediglich 40 Minuten Verspätung. Diese Verspätungen dort sind aber von CONDOR und LTU meiner Meinung nach hausgemacht, denn die Aufenthaltszeit von einer Stunde dort ist wohl etwas zu knapp bemessen bei 300 Fluggästen pro Maschine, die ein- und aussteigen müssen.

Und noch etwas, und deswegen meine 2. Ergänzung, der Koffer wird bei dem Rückflug nicht gewogen.

Und noch etwas (3. Ergänzung): Beim Hinflug mit der LTU hatte jemand 26 kg (ein Kilo Übergewicht) und musste dafür 10 EUR berappen!!!!!

• Detlef, wo bist´e.....

• Detlef Hahn
    • 26. Februar 2008 um 21:09

Mensch sigi1610, woran Du schon wieder denkst! Also diese Stellung benutze ich nicht zum zum, sondern komischerweise oftmals beim Lesen auf dem Fußboden. :P

So hat halt jeder seine eigene Macke.

• Detlef Hahn
    • 26. Februar 2008 um 20:17
    Zitat

Original von AIDA-Klaus
    Hallo Detlef

das ist ein "Rattenschutz"

Gruß aus Mainz

:A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A: - Klaus

3x AIDAvita / 1x AIDAblu / 1x AIDAcara / 2x AIDAdiva
    März AIDAbella Emsüberführung / April AIDAbella Taufe / Mai AIDAbella / August AIDAaura HH-NY

Alles anzeigen

Ich weiss das, ich wollte nur wissen, ob Euch das bekannt ist.

• Detlef Hahn
    • 26. Februar 2008 um 17:54

Das ist ja klar. Aber weshalb sind die dort befestigt?? :P

Bilder

• k-AIDAvita vom 9. bis 23. Februar 2008 590.jpg
      • 201,1 kB
      • 640 × 480
      • 383
  • Rentner

• Detlef Hahn
    • 26. Februar 2008 um 17:51

Ich war mit meinen 64 Jahren vom 9. bis 23. Februar noch lange nicht der Älteste an Bord der VITA. ;)

• Detlef Hahn
    • 26. Februar 2008 um 17:48

Und wer weiss, was das hier ist:

Bilder

• k-AIDAvita vom 9. bis 23. Februar 2008 474.jpg
      • 234,53 kB
      • 640 × 480
      • 400

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™