1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Detlef Hahn

Beiträge von Detlef Hahn

• Hafen Webcams

• Detlef Hahn
    • 31. März 2008 um 21:25

Bei mir funzt die WebCam momentan nicht. Wie ist das bei Euch?

• Hafen Webcams

• Detlef Hahn
    • 31. März 2008 um 15:09

Arvi hat mir vorhin eine SMS geschickt. Sie ist heute in Dominica und fragte mich noch einmal, wo genau sich auf Antigua die WebCam befindet. Sie ist morgen dort und wird sich gegen 19 Uhr unserer Zeit (MESZ) dort aufhalten:
    :P

• Ausflüge jetzt sofort bezahlen.

• Detlef Hahn
    • 30. März 2008 um 18:57

Also ich kann das schon nachvollziehen, dass man auch bei online gebuchten und bereits bezahlten Ausflügen bis zu einem bestimmten Zeitpunkt persönlich am Ausflugsschalter vorgesprochen haben muss.

Man stelle sich vor, da kommt ein paar Minuten vor Ausflugbeginn so ein 64-jähriger Opa und will die Tickets für seinen anspruchsvollen Bike-oder Tauchausflug abholen und die Scouts stellen fest, dass die Person mit diesem Ausflug völlig überfordert wäre.

Und andere, geeignetere Urlauber mussten bereits zuvor abgewiesen werden, weil der Ausflug ausgebucht war. :P

• Fun Links

• Detlef Hahn
    • 30. März 2008 um 17:24

Auch ganz nett: =) =) =)

• Forum artet aus

• Detlef Hahn
    • 30. März 2008 um 00:22

Hallo Patrik,

wir sind hier auch, aber nicht nur ein sogenanntes Plauderforum, zumindest im Bereich des Smalltalks. Und genau deshalb ist es schön hier.
    Und wem das nicht gefällt, der hat vielleicht wo anders seinen Platz. :D :D :D

• 05.04.08 - 20.04.08 Transatlantik

• Detlef Hahn
    • 29. März 2008 um 18:44

Das wird doch ab der kommenden Wintersaison umgestellt. Die Fahrt von den USA in die Karibik endet doch bereits in La Romana.

Im übrigen wünsche ich Euch allen wundeschöne 15 Tage auf der :A-IDA: :A-I-DA::AI-D-A: :AID-A:vita

• Willkommen Jamy

• Detlef Hahn
    • 29. März 2008 um 18:35

Hallo Jamal,

solltest Du Euren BM (Bürgermeister) Günter Döring kennen, so grüße ihn doch mal ganz herzlich von mir aus dem Saarland. Er erinnert sich ganz bestimmt an unsere gemeinsame Zeit in Saarbrücken.

Kannst ihn ja vielleicht auch mal von einer Reise mit der "> überzeugen.:)

• Bilder von euch

• Detlef Hahn
    • 29. März 2008 um 18:09

Hallo Margrit und Willi,

ja, ja, die VITA im Februar. Schön war's. :)

• Ich bin dann mal weg

• Detlef Hahn
    • 29. März 2008 um 16:30

So, ich habe meine Fotos gesichtet und einige davon online gestellt.
    Wer Interesse hat, kann sie sich hier ansehen:
    :foto:

Am besten klickt Ihr auf "Diashow".

Ich weiss nur nicht, weshalb die dort durcheinander geraten sind. Ich hatte sie alle nach Objekten sortiert. ?(

• quick message

• Detlef Hahn
    • 28. März 2008 um 11:32

Ich hatte noch gar keine Zeit, alle Beiträge der letzten Tage zu lesen und wünsche daher allen, die in den nächsten Tagen in Urlaub fahren, gute Erholung und viel Sonne.

• Ich bin dann mal weg

• Detlef Hahn
    • 27. März 2008 um 22:14
    Zitat

Original von Renate
    schön das Du wieder zurück bist und hoffentlich auch gesund und munter.
    Ich hoffe Du hast wieder schöne Fotos gemacht und zeigst sie uns mal. :)

Ich werde die Fotos demnächst sichten und dann hier vielleicht ein paar einstellen.

• Ich bin dann mal weg

• Detlef Hahn
    • 27. März 2008 um 19:34

Vielen Dank für die netten Wünsche. Bin seit heute, 18 Uhr, wieder zu Hause. Hatte ein sehr schönes Hotel, sah mir so ziemlich alle Sehenswürdigkeiten an: Führung in der Oper, in der Frauenkirche, war in der Kreuzkirche, im Zwinger, in verschiedenen Gaststätten (Pulverturm, Brauhaus im Waldschlösschen, in der Molkerei Pfunds, im Schloss Pillnitz und und und). War also voll ausgebucht.
    Dresden ist wirklich eine Reise wert!

Habe viel :foto:

• quick message

• Detlef Hahn
    • 27. März 2008 um 19:23

So, der liebe Detlef 8) ist wieder zurück aus Sachsenland. =)

• Schönen Urlaub, Arvi......

• Detlef Hahn
    • 27. März 2008 um 19:20

So, ich bin wieder zurück aus Dresden. War schön, aber kalt. Arvi hat mir eben eine SMS geschickt. Sie wird am 1. April, gegen 19 Uhr MESZ, vor der WebCam in Antigua stehen. Hat jemand von Euch Zeit, das Ereignis abzuspeichern? Ich weiss noch nicht, ob ich zu Hause bin.

• Bord-Shows

• Detlef Hahn
    • 23. März 2008 um 21:24

Atlantis wird dort aktuell gegeben.

• Ich bin dann mal weg

• Detlef Hahn
    • 23. März 2008 um 21:22

Das Wetter ist zwar nicht optimal, aber ich habe noch zwei billige Tchibo-Fahrkarten, die nur bis Ende dieses Monates Gültigkeit besitzen.

Nur leider gelten sie nicht bis Aruba, sondern nur innerhalb unserer Republik. :grrrrrr:

So werde ich mich morgen vormittag auf den Weg nach Dresden machen und dort bis Donnerstag bleiben.

Habe ein (hoffentlich) sehr ordentliches Hotel gefunden, und zwar das Intercity Hotel Dresden, direkt gegenüber des Hauptbahnhofes. Das wurde erst am 1. dieses Monats eröffnet und gehört zur Steigenberger Gruppe.
    Vielleicht gibt's an der dortigen Bar ja auch leckere Cocktails. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_050.gif]

• Welche Bücher lest ihr zur Zeit?

• Detlef Hahn
    • 23. März 2008 um 21:09

Ich habe derzeit das Buch von Harald Schmidt in der Mache: "Sex ist dem Jakobsweg sein Genitiv" und anschließend folgt die Folge 3 von "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" (Bastian Sick).

Mit ersterem Buch begann ich zwar neulich schon auf der VITA, aber Wolfgang und Co. ließen mir keine Zeit zum Lesen. =) =) =)

• Fotos östliches Mittelmeer

• Detlef Hahn
    • 23. März 2008 um 17:33
    Zitat

Original von sigi1610
    Bin etwas irritiert.

Wo sind denn die Fotos von Artur geblieben. ?(

Lg Sigi :O

Vielleicht ist der Pfad zu den Fotos verlorengegangen. ?(

• AIDAvita in Antigua

• Detlef Hahn
    • 23. März 2008 um 15:20

Nicht viel los hier heute, aber schönes Wetter bei 35 Grad.
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaub_smilies/85.gif]

Bilder

• cruise.jpg
      • 41,62 kB
      • 640 × 480
      • 385
  • 29.03.08 - 12.04.08

• Detlef Hahn
    • 23. März 2008 um 13:54

Ja! Nur leider mich nicht. :D

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™