Fotos am besten aber erst, wenn das Housekeeping (Putzfrau) da war.
![]()
Beiträge von Detlef Hahn
-
-
Hier noch einmal ein sehr ordentlicher Link zu einem Stadtplan von Cadiz. In dem linken, also größeren Hafenbecken, liegt die ">, und zwar links. Und der gesamte linke Bereich, das ist die Altstadt, umgeben vom Meer (Atlantik).
Cadiz ist übrigens die älteste Stadt Europas. Ich liebe sie und bin in jedem Jahr einmal dort.
Wenn Du auf die Karte klickst, gelangst Du zu den einzelnen Teilbereichen, also zu den Straßen: -
Zitat
Original von sigi1610
GittaDann werde ich dem "roten Strich" folgen

Lg Sigi :O :O
Den wirst Du wohl vergeblich suchen. Im vergangenen November war er jedenfalls nicht mehr zu sehen.

-
Heute endlich trudelte die letzte von mir geschriebene Ansichtskarte beim Adressaten ein. Ich schrieb sie am 12. Februar auf der Fahrt zwischen Jamaica und Cozumel und gab sie noch am selben Tag an der Rezi ab. Abgestempelt wurde sie am 19. Februar auf Cayman Islands.

-
Wer so ein Kino braucht.
Ich gehöre nicht zu denen. -
Zitat
Original von Susanne Gebhart
Hallo,
Ich weiß, daß das nicht das richtige Thema ist, aber ich komme von dieser Seite nicht mehr runter.. Ich bekomm jedesmal eine Fehlermeldung
Gehts euch auch so????Ich habe da kein Problem!
-
Die Altstadt ist bequem zu Fuß zu erreichen. Brauchst nur über die Straße zu gehen und bist schon drin.
Hier gibt's auch noch Infos zur Stadt: -
Hallo Petra,
weshalb kopierst Du den Text nicht einfach in ein Word- Dokument?
-
Mir hat sie auch eine SMS geschickt: "Cable & Wireless sendet z.Zt. nicht. Scheiße".
-
Ich habe gerade mit Arvi telefoniert. Sie wird den Wirt fragen, woran es liegt.
-
Also liegt es ja vermutlich nicht an meinem Computer. Habe gerade mit Gitta telefoniert. Der geht's auch nicht besser (hat sie ja auch schon geschrieben). Wenn es um 19 Uhr noch nicht funzt, rufe ich Arvi an.

-
Ich habe wieder Probleme mit der WebCam. Mein Bild ist von heute, 11:05 Uhr und wenn ich es aktualisieren will, kommt kein Bild.
-
Es scheint dort zu regnen. Die Sonnenschirme sind alle fort.

-
Ja, ja, das hat sie offensichtlich, denn sie schrieb mir: 19 Uhr MESZ.
-
Zitat
Original von Rosi 17
Das ist ja echt ein Sauerei, siet wann ist das so!!??
Ich meine, seit dieser Wintersaison.
-
Hättest damit aber noch 'ne Stunde warten müssen.

-
Da fehlen dann aber die Schiffe im Hintergrund.

-
Und ganz schlecht sieht's für die Lauterer in der 2. Liga aus. Die verloren heute in Osnabrück mit 0:2. Fritz Walter würde sich im Grabe umdrehen, wenn er den derzeitigen Tabellenstand sehen würde.

-
Jetzt habe ich meine Kiste runter- und wieder hochgefahren und jetzt funzt sie wieder. Ich werde morgen versuchen, Arvi, wenn sie denn die WebCam gefunden hat, anzurufen. Am besten steht sie ja rechts neben dem letzten Tisch, und zwar direkt am Geländer. Probleme wird es wieder geben, wenn die Sonne scheint (Gegenlicht).
Da sieht man dann immer einen senkrechten, schwarzen Strich im Bild.
-
Ja, ja, das ist die alte Blu, bzw. die jetzige Ocean Village Two.
Vorhin ging die WebCam bei mir noch, jetzt nicht mehr.