ZitatOriginal von Detlef Hahn
Heute liegen beide Sea Cloud Schiffe in Antigua. Auf einem der beiden war Arvi jetzt doch gewesen.
Also ich hatte mich da geirrt. Arvi war nicht auf der Sea Cloud, sondern auf dem Royal Clipper.
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Heute liegen beide Sea Cloud Schiffe in Antigua. Auf einem der beiden war Arvi jetzt doch gewesen.
Also ich hatte mich da geirrt. Arvi war nicht auf der Sea Cloud, sondern auf dem Royal Clipper.
Ja, ja, Mike, bei Kay Ray. ![]()
ZitatOriginal von Renate
ist schon ärgerlich, das die Webcam da keine Bilder übertragen hat, als
Arvi gerade da war.
Zu dem Zeitpunkt lag die Sea Cloud aber auch nicht hier vorne, sondern ganz hinten und konnte nicht gesehen werden.
ZitatOriginal von Mr_t_3_2
Detlef, das ist der Hammer. Und wir müssen nur noch 6 1/2 Wochen warten, bis wir es auf der diva hören - hoffentlich wird nicht nur das Sail away von "> gespielt.
Normalerweise werden beide Melodien gespielt. Erst ENYA und dann die Eigenkomposition.

Ist es nicht schön?
![]()
Ich bin auch dabei.
Habe ja schon am Samstag mit Joachim darüber gesprochen. Ich übernachte in meinem Campingbus.
crassus 2 Personen
AIDA-Klaus 1 Person
Wolfgang 2 Personen
Penelope + Frank ( Frank 763 )
Dieter + Heidrun (HeiDi)
Moni + Volker ( Hessenperle )
Los Tiburones 2 Pers.
Flipper mit FrauFlipper
Kerstin u. Anton
Bettina
Hans und Sigrun
Arvi mit Ehegatten
Susanne + Markus (ennasus)
Petra + Mike
Haggi 2 Pers.
Detlef 1 Person
ZitatOriginal von Wolfgang
Hallo,auch ich habe ein paar Bildchen gemacht.
Schöne Grüße
OTW
Wann hast Du denn die Fotos gemacht? ![]()
Du hast doch fast immer nur geschluckt.
![]()
Alles klar. War eine tolle Fete. Hat mir super gefallen. Vielen Dank an alle, insbesondere natürlich an unseren Wolfgang.
Und hier der Link zu meinen online gestellten Fotos:
![]()
Ichn habe gehört, das Schiff wurde bereits gestern wieder freigegeben und ist zwischenzeitlich ausgelaufen.Auf keiner der WebCams ist derzeit ein Schiff im Hafen zu sehen.
ZitatOriginal von Renate
Nachts um 2 Uhr. Wolfgang wollte Dein Bettchen Dich nicht haben?
Eigentlich wollte er ja, aber da hat E. ihn rausgeschmissen.
![]()
Ich setze mich hinter Wolfgang und werde ihm ab und zu auf den Kopf schlagen. Ich bin ja auch dabei und das ist auch gut so!
![]()
Da kamen die Bayern ja zumindest vorerst noch mal mit einem blauen Auge davon. ![]()
ZitatOriginal von Wuppernixe
Hallo Detlef
ich kann dir ein 4 D Kino nur empfehlen. Vor Jahren habe ich iin Disneyworld einen 3 D Film gesehen mit Michael Jackson, Fischen, Komikfiguren etc
Es war so fantastisch, wie zB. ein Delphin auf dich zu geschwommen kommt oder die Tänzer, die mitten im Raum tanzen so greifbar nahe.
Mit Worten ist das Kinoerlebnis nicht zu beschreiben.
Ich meinte doch, auf dem Schiff bauche ich so was nicht. ![]()
Ein Schiff schaukelt, wenn die Wellen von der Seite kommen. Und die brauchen nicht einmal hoch zu sein. Kommen sie von vorne, rollt das Schiff. Da muss die See aber schon ziemlich hoch sein. ![]()
Alle anderen Karten, ich habe sie zeitgleich geschrieben und abgegeben, sind bereits vor 3 Wochen angekommen.
ZitatOriginal von sigi1610
Oder wenn man gerade angekommen ist.Lg Sigi :O
Genau! ![]()
Die besten Kabinenfotos gibt es, wenn man sie von oben aufnimmt, sich also auf einen Stuhl stellt. Das nur als Tipp.
ZitatOriginal von Frank763
Hallo Wolfgang,dann wünsche ich mal Guten Hunger
Frank
Kann er leider nicht mehr lesen. Er ist gerade fort. [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_smilies/13%5B1%5D.gif]
Hurra, die WebCam funzt wieder, die VITA liegt heute dort: