Rügen ist übrigens, und da wird mir Mancher bestimmt zustimmen, eine komplette Reise wert und nicht nur einen AIDA- Ausflug.
Ich war schon mehrmals dort und wohne im Saarland. Und von hier bis dort sind es immerhin über 1000 Kilometer.
Rügen ist übrigens, und da wird mir Mancher bestimmt zustimmen, eine komplette Reise wert und nicht nur einen AIDA- Ausflug.
Ich war schon mehrmals dort und wohne im Saarland. Und von hier bis dort sind es immerhin über 1000 Kilometer.
Die Untersetzer und Servietten sehen aus, als seien sie schon benutzt oder als hätte jemand seine Nase darin geputzt. ![]()
Aber was hat das mit Gimmicks zu tun?
Das sind Artikel, wie Du sie auf dem Schiff an jeder Theke bekommst.
ZitatOriginal von Wuppernixe
Wir sind die Passage Ancona-Patras mit dem Fährschiff schon mehrmals gefahren, da begleiteten uns auch die Delphine
Da unten gibt's viele Delfine. Die haben uns bei einem Segeltörn von Korfu nach Patras mal sehr lange begleitet. War wunderschön anzusehen.
Der liegt bestimmt auf der Couch und hält sein Mittagsschläfchen.
![]()
Ja, ja Arvi, daran kann ich mich noch gut erinnern. Franky aus dem Spreewald bestimmt auch noch. ![]()
Und was ich nach Gelnhausen mitbringe?
Vor allem einen unheimlichen Durst.
![]()
Aber Spaß beiseite, Lebensmittel kann ich keine mitbringen, weil ich vermutlich schon 2 oder 3 Tage unterwegs bin. Fahre vielleicht vorher noch Richtung Würzburg. Ein Abstecher bietet sich ja an.
ZitatOriginal von aerotech
Mit dem Taxi in die nächste Stadt/Land, setzt aber bestimmt voraus, dass die Distanz zum Zielhafen nicht enorm groß ist.
Bjoern
Ich gehe davon aus, dass Du Wolfgang falsch verstanden hast. Das Schiff hatte nicht abgelegt, sondern der Ausflugsbus war ohne sie zurück zur "> gefahren. Das Schiff haben sie mit dem Taxi noch erreicht.
ZitatOriginal von Kielholer
Einen schönen Guten Morgen aus Mardorf. Bei uns scheint die Sonne. Heute ist das erste Rasenmähen des Jahres angesagt.![]()
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_016.gif]
Ich mähe Samstag. Der Rasen ist noch zu nass. ![]()
Bei einer Autoanmietung im Ausland empfiehlt sich grundsätzlich eine Vollkasko- Versicherung ohne Selbstbeteiligung. Auch wenn es etwas teurer ist. Sonst kann es unter Umständen ein böses Erwachen geben, zumal die Schuldfrage so schnell an Ort und Stelle nicht geklärt werden kann.
ZitatOriginal von Susanne Gebhart
dann ist ja gut. Ich hatte irgendwo mal gelesen, daß man erst noch woanders hingebracht wird..
Früher sind die Frühankommer in einen Wasserpark gefahren worden.
Endlich ist da jemand auf meiner Wellenlänge.
![]()
Morgen und auch übermorgen scheint dort die Sonne [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaub_smilies/zunshine.gif]
Nur die Musik ist ja wohl, gelinde gesagt, leicht gewöhnungsbedürftig.
Da bekomme ich ja Kopfweh!
und dann runterscrollen zu "neueste Videos"
Du bekommst Dein Geld nur zurück, wenn ein Ausflug nicht stattfindet.
ZitatOriginal von Wolfgang
Hallo,
ich habe mich mal angemeldet, das kann ja nicht schaden.Arbeite jetzt an meinem Avatar.
Schöne Grüße
Wolfgang
Wieso, ist Dein jetziger Avatare keine Aufnahme von Dir? Siehst Du sonst anders aus?
![]()
Artur, Du brauchst keine Angst zu haben. Ich bin ja bei Dir.
![]()
Im übrigen frage ich mich, wie findet man denn überhaupt diese "Lounge", wenn bei AIDAbar beispielsweise nicht darauf hingewiesen worden wäre? Denn bei aida.de habe ich keinen Hinweis gefunden.
Ich habe das heute auch (in einem anderen Forum) gesehen.
Hallo Artur,
schöne Fotos. Die Fahrt durch den Mangrovenwald auf der Isla Margarita habe ich auch schon gemacht. War doch wirklich schön.
Wieso habt Ihr auf Grenada tendern müssen? Wir durften 2005 sogar, Dank sei Volker Zausch, im alten Stadthafen liegen.
Oder war das noch auf der Isla Margarita?
So, jetzt können sich die Dortmunder auf den Klassenerhalt konzentrieren. ![]()
ZitatOriginal von Susanne Gebhart
Hallo,
falls jemand Kabel Digital hat, auf dem History Channel kommt um 19.00 Uhr ein Bericht über den Bau der Titanic und anschließend von 20.00 bis 21.30 ein Bericht über neue Erkenntnisse zum Untergang anhand eines Tauchgangs zum Wrack. Ist bestimmt interessant...
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/tv.gif]
Wie kann man denn das schauen, wenn heute Nachmittag und Abend Fußball kommt? ![]()
Die Saarbrückerinnen scheinen zwar schlechte Karten im Pokalendspiel gegen die Frankfurterinnen zu haben, es steht schon 1:4, aber dafür sind die viel knackiger.
![]()