Es gab ja in diesem Jahr zwischen Barbados und Madeira einen Seetag mehr als sonst, also 6. Und bei uns im April 2005 war auch Cadiz nicht dabei. Das war nicht so schlimm, weil ich dort sowieso jedes Jahr einmal bin. ![]()
Beiträge von Detlef Hahn
-
-
Zitat
Original von Kielholer
So übern Daumen,
EUROPA so 5 - 7 Tagen, Karibik 10 - 14 Tage.Wir haben auf der letzten Tour, 7 Karten auf der Cara in Griechenland abgegeben, da ist nicht eine von angekommen.

7 Wochen hat eine meiner Ansichtskarten aus der Karibik gedauert.

-
Du gibst Deine Postkarten an der Rezi ab und im nächsten Hafen werden sie aufgegeben. Wann die dann letztlich in Deutschland eintreffen, liegt an der örtlichen Post und nicht im Ermessen von "> Cruises.
-
Diese Lenyards (Umhängebänder) gibt's doch in Supermärkten oftmals als Werbegeschenk mit deren Aufdruck, meist auch in Reisebüros, in denen Du Deine Reise buchst.
-
Zitat
Original von MissAIDA
Guten Abend liebe Leute,melde mich mal wieder live aus dem OP in der netten Schweiz. Heute ist die erste Nacht, in der es scheinbar ruhiger bleibt und die Leute brav im Bett liegen und schlafen.
Wir sind hier ne super Truppe, haben viel Spass und jetzt kommts: Wir Damen tragen alle ein sexy Schwestern-OP-Kleid (ein Schweizer Unikat!!!) Vielleicht mach ich mal ein Foto....

Wünsche euch eine Gute Nacht und bis morsche dann

Vielleicht bei dem nächsten Blinddarm.

-
Ich habe mich heute mit meiner Waschmaschine vergnügt. 2 Ladungen gewaschen und, Dank der Sonne, schon trocken.
Wolfgang würde jetzt sagen: "Ich lasse waschen." Aber er ist zur Zeit mit Elfriede in Italien.
-
Neuerdings gehen nicht nur bei mir Anrufe ein von einer angeblichen Nachbarschaftspost. Eine automatisierte Stimme teilt mit, man soll im Internet "http://www.nachbarschaftspost.com" eingeben und es folgt noch ein dreistelliger Code.
So und nun lest mal hier:
-
Zitat
Original von Susanne Gebhart
Guckt mal, was ich auf Youtube gefunden habe,..
Find ich klasse!Am besten gefällt mir aber immer das Video von Gila aus Wien. Sie ist aber leider nur in einem anderen Forum vertreten.
Klickt mal hier:
und dann rechts auf Videos und dort auf "AIDAcara verlässt Venedig".
Vielleicht liegt's ja an dem Sailaway von Enya.

-
Damit er nicht in der Kabine rumschwimmt, wenn das Schiff untergegangen ist.

-
Zitat
Original von Renate
wenn ihr demnächst die AiDAbella nicht mehr seht.................habe ich das ganze Schiff geklaut.

Das wäre für mich kein großer Verlust. Ich mag weder die DIVA, noch die BELLA. Mir genügen die VITA und die AURA. Die sind wenigstens noch schön und überschaubar.:)

-
Zitat
Original von Lehmbauer
Das war nicht auf "> bezogen, sondern ein Beispiel was aus Hotels "mitgenommen" wird. Das sind allerdings Tatsachen.Das glaube ich gerne. Der Einfallsreichtum der Ganoven ist schier unerschöpflich. Leider ist die Anzeigenbereitschaft der Hotels in dieser Hinsicht sehr gering und liegt fast bei Null.

-
Zitat
Original von MissAIDA
So Leute, ich hoffe mal ihr genießt alle dieses absolute Sommerwetter und tankt ordentlich Sonne, weil das macht glücklich
Ich muss jetzt noch ein bißchen aufräumen und mich fertig machen für meinen Dienst später.
Wünsche allseits einen schönen Abend und bis bald,
viele Grüße
SarahHallo Sarah,
da musst Du durch. Ich habe auch viele Jahre Wechseldienst verrichtet (Früh, Mittag, Nacht) und bin seit über 4 Jahren im Ruhestand.
Du bist ja noch jung und somit belastbar.

-
Das habe ich vorhin gefunden:
WARUM gibt es einen Behindertenparkplatz vor
einer Schlittschuhhalle?WARUM ordern Menschen einen Double
Cheeseburger, eine große Portion Pommes und
eine Cola
light?WARUM muss man um WINDOWS zu schließen den
Start-Button benutzen?WARUM enthält Zitronensaft künstliche
Geschmacksstoffe und ist das Produkt für die
Spülmaschine mit
echtem Zitronensaft hergestellt worden?WARUM gibt es kein Katzenfutter mit
Mäusegeschmack?WARUM Hundefutter "mit verbessertem
Geschmack": wer hat
das getestet?WARUM werden Nadeln für
Euthanasie(=Sterbehilfe)
sterilisiert?Und weiter:
WARUM drückt man fester auf die Tasten der
Fernbedienung, wenn die Batterien fast leer
sind?WARUM tragen Kamikaze-Piloten einen Helm?
Freuen sich Analphabeten über eine
Buchstabensuppe?Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch
geben wonach suchte er da eigentlich?Wenn im Wörterbuch ein Wort falsch steht,
woher weiß man das?WARUM hat der Blödmann Noah die beiden
Mücken nicht erschlagen?WARUM laufen Schafe nicht ein bei Regen?
WARUM haben Einrichtungen, die 24 Stunden
geöffnet haben, überhaupt Schlösser?WARUM gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten,
wo doch Fallschirme bestimmt sinnvoller
wären? -
Zitat
Original von sigi1610
Also, wie soll man denn einen Flachbildschirm klauen??Das finde ich jetzt einbisschen übertrieben.
Lg Sigi :O
Lehmbauer erwähne es doch. Aber vielleicht war es ja nur beispielhaft gemeint .
-
Also ich bin ja schon viel gewöhnt, kann mir aber nur schlecht vorstellen, dass jemand einen Flachbildschirm aus der Kabine mitnimmt. Allerdings weiss ich nicht, ob die Koffer beim Check Out auf dem Schiff durchleuchtet werden.

-
Ich habe 4 Kugelschreiber in den vier Farben ergattert. Ich habe ganz höflich an der Pool- Bar gefragt und erhielt sie sofort in rot, blau, gelb und grün, und zwar mit Clips.

-
o.k., ich bin ja schon ruhig.

-
Jetzt fehlt nur noch, dass auch benutztes AIDA- Klopapier angeboten wird.

-
Zitat
Original von Mr_t_3_2
Top-Model Padberg tauft Kreuzfahrtschiff AidabellaÜber 250 Meter lang, 13 Decks, Platz für 2000 Urlauber - und ein Top-Model als Taufpatin: Das Riesen-Kreuzfahrtschiff "Aidabella" ist in Rostock-Warnemünde zur Jungfernfahrt begrüßt worden. Tausende Zuschauer sahen Eva Padberg dabei zu, wie sie stilecht Champagner an den Bug warf.
[URL=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,549339,00.html]weiterlesen >>[/URL]
Das mit den 13 Decks ist natürlich ein böser Lapsus, der dem SPIEGEL da unterlaufen ist.
Auf einem Kreuzfahrtschiff existiert die Zahl 13 nicht. Es gibt weder ein Deck 13, noch eine Kabine 13, 4013, 5013, 6013 usw. 
-
Das Schiff sieht wirklich schlimm aus, es gibt aber leider schon zu viele davon, wenngleich eine Balkonkabine auf dem Achterdeck besitmmt eine tolle Sache ist.
Deshalb sitze ich bei AURA und VITA immer so gerne an der Ocean Bar.