1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Detlef Hahn

Beiträge von Detlef Hahn

• Reisebüro Kreuz & Quer

• Detlef Hahn
    • 12. Mai 2008 um 14:57

Also erstens sind das keine "Smuddelseiten", auf denen ich mich rumtreibe und zweitens sind das von mir gewollte Reisebüro- Newsletter, die ich will und auch jederzeit abbestellen kann.

• Fantreff Gelnhausen Vol.2

• Detlef Hahn
    • 12. Mai 2008 um 13:35

Ribs schmecken übrigens auch frisch geräuchert und noch warm sehr lecker.

Bilder

• k-1.jpg
      • 85,61 kB
      • 640 × 480
      • 332
    • k-2.jpg
      • 91,67 kB
      • 640 × 480
      • 369

• Detlef Hahn
    • 12. Mai 2008 um 12:58

Wolfgang und ich, wir kennen uns ja gut. Der darf das. Ich könnte ihn ja auch mal fragen, ob er überhaupt weiss, was Äppelwoi ist. Ich meine dieses nach Essig schmeckende Getränk. :P =)

• Fußball...

• Detlef Hahn
    • 11. Mai 2008 um 23:59

Ich als Fan der Lauterer träume mal ein wenig vom nächsten, also dem letzten Spieltag und weiss daher genau, dass der FCK nicht absteigen kann, weil...

1. er gegen die Kölner im Fritz- Walter- Stadion gewinnt.
    Er gewinnt deshalb, weil die Kölner bereits in die 1. Bundesliga aufgestiegen sind und den FCK nicht hängen lassen,

2. Osnabrück gegen Offenbach spielt. Egal, wie das Spiel ausgeht, an einer der beiden Mannschaften ist der FCK aufgrund seines Sieges auf jeden Fall vorbei, und zwar aufgrund des besseren Torverhältnisses.

3. Sollten sich die Lauterer und die Kölner unentschieden trennen, so haben die Lauterer auch dann die 2. Liga erhalten, wenn Osnabrück verliert.

Ist doch alles ganz einfach oder vielleicht doch nicht? ?(

Und das soll für heute reichen!
    :D

• Reisebüro Kreuz & Quer

• Detlef Hahn
    • 11. Mai 2008 um 23:37

Ich weiss nicht, wo ich das sonst posten soll, denn in dem Bereich von Kreuz & Quer, also einem Eurer Sponsoren, geht das ja nicht, aber bei denen tut sich seit einem Monat auch nichts mehr.
    Ich werde mit Newslettern von allen möglichen Reisebüros zugeworfen mit Sonderangeboten und Bordguthaben und und und, aber bei Kreuz & Quer Fehlanzeige. Oben, rechts, wo man aufblättern kann, alles leer und das schon seit langer Zeit.
    Ist das Reisebüro kaputt, also pleite oder was?
    Oder haben die wegen Reichtums geschlossen??(

• quick message

• Detlef Hahn
    • 11. Mai 2008 um 23:24

Da hast Du aber einen großen Tank. Meine 3 Tanks fassen nur insgesamt 6000 l. Habe heute nachgemessen. Sind noch 1500 l drin. Die reichen bis zum Herbst und vielleicht fällt der Heizölpreis ja im Sommer. Eigentlich glaube ich ja nicht wirklich dran. :D :D :D

• quick message

• Detlef Hahn
    • 11. Mai 2008 um 21:53

Ja, ja Gitta, würde ich liebendgerne tun, wenn mir jemand die Reise finanziert. Den Kanister würde ích sogar selbst bezahlen. =) =) =)

• quick message

• Detlef Hahn
    • 11. Mai 2008 um 21:29

So, das war's für heute. Super Wetter, habe heute mal im Garten, auf der Terrasse und auf dem Balkon verbracht. Keine Wolke am Himmel gesehen. Zur Zeit sind es noch 19 Grad.
    Bis einschließlich Dienstag, so meinen die Wetterfrösche, soll es hier auch noch so bleiben.

Nur: Die Regenwassertonnen sind schon fast leer. Und Leitungswasser ist teuer. :D

• Detlef Hahn
    • 11. Mai 2008 um 21:23
    Zitat

Original von muskatnuss
    Ich bin zwar nicht amerikanisch, aber ich weiß, dass die dinger "ribs" heißen. Also, wir sagen entweder "rippchen" oder ´"ribs". "rips" klingt wie "gips" und "gips" ist schwerverdaulich.....

Nee, wenn ihr Spareribs meint, dann bitte mehr als 4 stück. Welche Schnitt meinst du Jo-Jo??? Spareribs sind die flachen. Man!!! Da essen ich zur Vorspeise 12 Stück!!! Erst dann gehe ich an die Steaks und Würstchen. Wenn sie richtig gemacht sind - schön saftig und würzig....Oh, ich kriege Hunger =) =) [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_004.gif]

Lecker Lecker. Wie war das mit Getränken. Da habe ich alles vergessen...

Also unter "Rippchen" versteht man hier im Saarland etwas anderes, und zwar sind das ganz normale Schweinekoteletts, allerdings in Salz eingelegt. Es kann sich um Hals- oder Stielkoteletts handeln. Die werden in Sauerkraut gekocht.

Rips oder Ribs oder Spearribs oder wie auch immer geschrieben, bezeichnet man im Saarland als Schälrippchen. Und die können gegrillt, geschwenkt oder auch, wenn es denn sein muss, gebraten werden.

Kompliziert, gelle? :D :P =)

• Webcam Antigua

• Detlef Hahn
    • 11. Mai 2008 um 17:11

Vielleicht werden die WebCams aber auch aus Kostengründen abgeschaltet. Die Saison ist vorbei und es kommt ja nur ab und zu mal ein Schiff vorbei. ?(

• Fun Links

• Detlef Hahn
    • 11. Mai 2008 um 12:54

Kannst Dich ja hier einlesen:
    Klick

=) =) =)

• Fun Links

• Detlef Hahn
    • 11. Mai 2008 um 12:45

Das hört sich ja gut an, Susanne. Dann komme ich mal kurz vorbei und Du mixt mir einen Mai Tai. :P

• Fun Links

• Detlef Hahn
    • 11. Mai 2008 um 12:15

@ Renate, wenn Du mit dem Mauszeiger auf die Flaschen zeigst, so kannst Du in dem Rechteck rechts sehen, was sich in der jeweiligen Flasche befindet. [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_smilies/besoffensmiley.gif]

• Bugcam AIDAdiva

• Detlef Hahn
    • 11. Mai 2008 um 12:09

@ Arvi,
    ich hoffe, Du hast meine E-Mail bezüglich Marseille erhalten. ?(

• Detlef Hahn
    • 10. Mai 2008 um 20:16

Hallo Joachim,

ich hätte auch gerne Rips. Kannst Du die für mich auch besorgen?

Gruß,

Detlef

• Fußball...

• Detlef Hahn
    • 10. Mai 2008 um 17:45

Ist schon eigenartig: An den letzten beiden Spieltagen der 1. BL findet immer ein lustiges Scheibenschießen statt. ?( =)

• Fun Links

• Detlef Hahn
    • 10. Mai 2008 um 17:29

Wer mixt gerne Cocktails?
    Hier könnt Ihr es üben. =) =)

1. Auf Button LET'S MIX klicken. Bar öffnet sich.
    2. Auf irgendeine Flasche klicken.
    3. Auf POUR klicken und gedrückt halten. Dann loslassen.
    4. Nächstes Getränk hinzufügen (wie Ziff.2).
    5. Wie Ziff.3.
    6. Nächstes Getränk hinzufügen.
    7. POUR.
    8. Wieder hinzufügen.
    9. POUR.
    10. SHAKE (gedrückt halten).
    11. SERVE (kurzer Klick).
    12. Reaktion des Barkeepers abwarten.

Na dann Prost! :P

• Bugcam AIDAdiva

• Detlef Hahn
    • 10. Mai 2008 um 14:34

Das Wetter scheint auf der DIVA- Route heute auch nicht so toll zu sein. :grrrrrr:

Die müsste heute südlich von Sardinien auf dem Wege nach Neapel sein.

Bilder

• untitled.jpg
      • 32,55 kB
      • 698 × 576
      • 789
    • untitled1.jpg
      • 37,6 kB
      • 698 × 576
      • 770
  • Getränke mitbringen auf die AIDA? (Getränkepreise)

• Detlef Hahn
    • 9. Mai 2008 um 12:42

Es wird niemand etwas sagen, wenn Du eine Flasche Wein oder Sekt mit an Bord nimmst. Problematisch wird es halt bei sonstigen Lebensmitteln, und zwar wegen dieser unliebsamen Tierchen, die evt. auf das Schiff gelangen könnten (Kakerlaken, Schaben pp.). Ein Horror für jeden Proviantmeister! 8o

• Handy an Board

• Detlef Hahn
    • 8. Mai 2008 um 19:39
    Zitat

Original von olbi
    nun ja ohne kinder und man urlaub machen........,aber es geht ja um handygebühren ich habe zwischen teneriffa und madera telefoniert und musste feststellen das sie mir 8,50 berechnet haben ,ich habe ein spanisches handy das war schon heftig und vorher nicht zu ersehen das es so teuer wird

Das war aber sehr wahrscheinlich weder das spanische, noch das portugiesische Netz, sondern das amerikanische, welches jetzt auf den AIDA- Schiffen installiert ist. Auf hoher See kann der Empfang ja nur über dieses Netz laufen.
    Noch vor 2 Jahren hattest Du mit Deinem Handy auf See überhaupt keinen Empfang.

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™