Hallo Heidi,
leidest Du unter Schlaflosigkeit? Ich meine wegen der Uhrzeit Deines Eintrages.
![]()
Beiträge von Detlef Hahn
-
-
Zitat
Original von sigi1610
Ich werde dann Erbeersorbet draus machen

Lg Sigi
Pfui!
Dafür nimmt man spanische Erdbeeren aus Huelva. Die schmecken sowieso nach Nichts, außer nach Wasser.

-
@ *dex*,
wie wär's? So billig kommen wir nicht mehr auf's Schiff.949 EUR incl. aller Gebühren!
Sollte die Reise auch über ein Reisebüro buchbar sein, gibt's sogar noch ein Bordguthaben pro Nase.

-
Ich habe gehört, bei Buchung ab morgen (First Minute) ist die Reise 150 EUR billiger. Immer noch niemand Interesse?
-
Na, hat immer noch niemand Zeit und Lust? Billiger wird's wohl nicht mehr. Ich schnarche nicht (oder nur selten =)) und bin auch sonst ganz friedlich.

-
Sucht mir lieber einen Kabinenpartner.

-
Müssen individuell Anreisende ihr Gepäck nicht selber an Bord bringen?

-
Ich gehe mal davon aus, dass es Dir überlassen bleibt, wie schwer Dein Koffer ist, den Du an Bord hievst. Du musst ihn ja schließlich schleppen.=)
-
Jetzt ist es offiziell:

-
Zitat
Original von Gitta
Ich will auch wieder aufs Schifferl
Ich auch, aber ich finde niemanden, der mitfährt.

-
Ich bitte 1000 x um Entschuldigung. War ein Denkfehler von mir.

-
Diese Kabinennummer gibt es nicht.

-
Zitat
Original von aida4ever
Renate,danke auch unsererseits für den Hinweis, kommen am 11.8. auf die bella zur Ostseetour - reisen aber schon 1 Tag vorher an ( Übernachtung in Rostock - da lassen wir dann auch gleich das Auto stehen ) - daher ist der Hinweis super - so wissen wir ungefähr wie lange wir noch in Rostock/Warnmünde rumpilgern können
Danke

PS Willkommen daheim - hoffe die bella steht zu ihrem Namen?
Pilgert aber nicht zu lange, denn sonst ist das Schiff weg.

-
ZitatAlles anzeigen
Original von MissAIDA
Hallo ihr Lieben,ich mal wieder

Heute habe ich Umzugstag und gleichzeitig mein letztes freies Wochenende für die nächsten 4 Monate. Der Stress nimmt immer mehr zu und ich hoffe, dass ich alles noch geregelt kriege....

Wünsche allen einen schönen Tag und wir lesen uns

liebe Grüße aus dem Chaos,
Sarah
P.S.: Die Cara ist übrigens auch die Älteste der Flotte und bestimmt immer eine Reise wert

Na dann viel Spaß beim Kisten- und Seesack packen. Und immer schön dran denken: Viel Platz hast Du nicht wirklich in Deiner Kabine.
Und: Toi, Toi, Toi für die Zukunft.

-
Ist denn hier wirklich niemand, der auch aus Kostengründen einen Kabinenteiler sucht?
Ich beiße nicht, benötige keine Gehhilfe und bin auch noch in keiner Pflegestufe.

Ich finde Route und Jahreszeit super, der Preis stimmt auch und ein Bordguthaben ist bestimmt auch noch mit drin. So wie im Februar auf der VITA in Mittelamerika und der Karibik.
-
Da hast Du aber eine lange "Kurztour" vor: 2 Monate und 5 Tage lang.

-
Ja Gitta, dann lade uns doch mal alle ein zum Schwimmen. Ich bringe auch meine Badehose mit.

-
Zitat
Original von muskatnuss
Kathi, hat du dich vertippet??? 15.06 meinst du wohl???Das kommt doch auf 2 Monate nicht drauf an.

-
Ich stelle fest, alle sind schon weg oder schlafen. Ich mache dann mal das Licht aus und schließe ab. Morgen ist hier ein Feiertag!

-
Routenänderungen aufgrund aktueller Ereignisse gab's schon öfter. So wurde während der Saison von heute auf morgen Beirut gestrichen und auch mal irgendein mittelamerikanischer Bananenstaat nicht angefahren.