1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Detlef Hahn

Beiträge von Detlef Hahn

• quick message

• Detlef Hahn
    • 3. Juni 2008 um 12:04
    Zitat

Original von Susanne Gebhart
    Wir hatten gestern jede Menge Regen und heute Nacht wohl auch. Es ist ganz schön kühl geworden. Jetzt blinzelt so langsam die Sonne durch, aber so richtig trau ich dem Braten nicht.
    @ Detlef
    Ihr könnt gerne mal was ab haben! ;)
    Im Nachbarort lief der ganze rote Sand vom Neubaugebiet in den Abfluß und hat sich Ortsmitte durch die Kanäle wieder hoch gedrückt. Da siehts aus!! 8o

Habe ich doch Recht gehabt, als ich das gestern schrieb. Also etwas hat es bei uns letztendlich auch noch geregnet, aber nicht viel.

• quick message

• Detlef Hahn
    • 2. Juni 2008 um 18:03

Wenn ich so aus dem Fenster schaue... bei uns hier hat's kaum geregnet, aber so Richtung Waldmohr sieht's schon gefährlich aus. Mal sehen, was Susanne so über das Wetter bei ihr heute nachmittag schreibt. Dort ist es ganz schwarz und dahinten blitzt und donnert es ganz schön. 8o

• Chipkarte, wie groß?

• Detlef Hahn
    • 2. Juni 2008 um 17:59
    Zitat

Original von Flyer
    Ich würde Sie ganz normal am Lanyard tragen, ist viel einfacher, weil du die Karte ja für alles an Bord brauchst. Ich hatte noch nie Probleme und meine Karten sind immer ganz geblieben, obwohl ich sie oft genutzt habe.

Flyer

Irgendwann ist immer das erste Mal. :P

• quick message

• Detlef Hahn
    • 2. Juni 2008 um 17:56
    Zitat

Original von Jannis
    Halihalo wow habt ihr euch verändert fahre vll nächstes Jahr wieder auf die :A-IDA: :AI-D-A: :AID-A: Hoffe auf jeden fall :P

Oh, Jannis hat das :A-I-DA: verloren. ;( ;( ;(

• quick message

• Detlef Hahn
    • 2. Juni 2008 um 17:53

Wolfgang ist aus der Türkei zurück. Er hat 'ne Bauchtänzerin mitgebracht. :P =) :P =)

• Arbeiten für AIDA-Cruises

• Detlef Hahn
    • 2. Juni 2008 um 13:25
    Zitat

Original von Susanne Gebhart
    Aber was könnte sie denn sonst noch machen? Ich glaube doch schon, daß die Ihre Stellen mit ausgebildetem Personal besetzen wollen, soweit wie möglich. Mal abgesehen vom Housekeeping und Küchenhilfe, aber da kommen die Phillipinos wahrscheinlich günstiger, sonst hätten sie ja nicht so viele..??

Was die Philippinos betrifft: Ich habe mir mal sagen lassen, dass es auf den Philippinen Schulen gibt, in denen ausschließlich Personal für Kreuzfahrtschiffe ausgebildet wird. Und die Reedereien holen sich dort ihr Personal, weil das wirklich gut ist.

• Chipkarte, wie groß?

• Detlef Hahn
    • 2. Juni 2008 um 10:09

Bei mir hing sie am Lenyard. Das Loch riss wohl aus, als ich aufstand und die Karte wurde im Gang des Busses gefunden, nachdem ich ausgestiegen war.
    Die Karten sind tatsächlich dünner als früher. Das wurde mir auch an der Rezi bestätigt.

• Just Aida First Minute

• Detlef Hahn
    • 2. Juni 2008 um 09:28

Und ich suche immer noch einen Kabinenteiler für die CARA 21. bzw. 31. Juli ;( ;( ;(

• Chipkarte, wie groß?

• Detlef Hahn
    • 2. Juni 2008 um 09:22

Die Qualität der Bordkarten ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Die sind wesentlich dünner als früher und reißen daher im Lochbereich sehr schnell. Vorsicht ist also angebracht.

Bei meiner letzten Reise hat man mir mal meine Bordkarte bei einem Ausflug hinterhergetragen. Die hatte sich im Bus verabschiedet ohne sich abzumelden. :grrrrrr:

• Chipkarte, wie groß?

• Detlef Hahn
    • 1. Juni 2008 um 23:01

@ Renate, wahrscheinlich wollte Christine gerne eine ungelochte Karte mit nach Hause nehmen.

@ Christine, Du kannst ja mal später auif dem Schiff an der Rezi fragen,
    ob sie Dir die Bordkarte in eine ungelochte umtauschen können.
    Das kann ja eigentlich auch kein Problem sei, es sei denn, dass die bereits als Blankokarten so an Bord kommen.

• Just Aida First Minute

• Detlef Hahn
    • 1. Juni 2008 um 22:56

Ich dachte, Wuppernixe wollte online buchen. Da geht das nämlich nicht.

• AIDA Altersheim

• Detlef Hahn
    • 1. Juni 2008 um 21:38

Seebestattungen sind nur als Urnenbestattung möglich. Lasst Euch also als Urne auf's Schiff tragen. :P

• Just Aida First Minute

• Detlef Hahn
    • 1. Juni 2008 um 21:36

Ihr habt keine Chance, mit Just Aida auf der sicheren Seite zu sein, was Eure Problematik betrifft. ;(

• Chipkarte, wie groß?

• Detlef Hahn
    • 1. Juni 2008 um 21:33

Also Eure Antworten waren aber auch noch nicht da, als ich die Frage las und mit dem Schreiben begann. =)

• Chipkarte, wie groß?

• Detlef Hahn
    • 1. Juni 2008 um 21:31

Du meinst sicher die Bordkarte. Die ist exakt 8,6 x 5,4 cm groß. Die ist neuerdings aber bereits gelocht, wenn Du sie bekommst.

• AIDA Altersheim

• Detlef Hahn
    • 1. Juni 2008 um 14:36

Ja, ja, der liebe Artur wird auch so langsam alt. Er bereitet sich scheinbar schon auf seinen Lebensabend auf der "> vor. :P :P :P

• Langsam beginnt die Hurrikan- Saison

• Detlef Hahn
    • 31. Mai 2008 um 21:45

Hier ist der erste Vorbote:

• 21.06.08 - 01.07.08

• Detlef Hahn
    • 29. Mai 2008 um 16:38

Nimm es nicht tragisch, Dirk, es kann ja nicht jeder so jung aussehen wie ich. =) =) =)
    Übrigens, ich habe leider immer noch keinen Mitfahrer gefunden. ;( ;( ;(

• 21.06.08 - 01.07.08

• Detlef Hahn
    • 29. Mai 2008 um 16:09

Hi Dirk,

Ihr seht aber viel jünger aus, vor allem Raffaela. :P :P :P

• Gartenpflanzen

• Detlef Hahn
    • 29. Mai 2008 um 16:02

Meint Ihr den?

Der wächst in der Provence am Meer wie Unkraut.

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™