Hast Du dort noch was anderes gemacht oder zwei Wochen lang fotografiert?
![]()
Beiträge von Detlef Hahn
-
-
Zitat
Original von Susanne Gebhart
Kann man eigentlich bei den Webcams auch selber welche hinzufügen? Hab eine von Istanbul gefunden..
wenn nicht, laß ich die erstmal hier..Für was ist die denn gut? Da ist doch kein Schiff drauf zu sehen.

-
Kannst ja versuchen, Dich älter zu machen. Haben wir doch früher auch gemacht, wenn wir im Kino einen Film ab 18 gucken wollten, tatsächlich aber erst 13 waren.

-
Wir hatten hier heute Nachmittag ein kleines Gewitter mit einem dreistündigen Stromausfall, weil ein Blitz den Weg in eine Trafostation gefunden hatte.

-
Wenn ich sie mir mit einer fremden Frau teilen würde, dann hätte ich zu Hause ein Problem.

-
Also ich wäre wirklich nicht bereit, einer "> nachzureisen und zu winken, die irgendwo hinfährt.
Ich würde nur zu einer "> reisen, um selber aufzusteigen. Und das ist meine ehrliche Meinung, denn alles andere macht meiner Meinung nach keinen Sinn.
-
Zitat
Original von Kielholer
@ Klaus,das kann nicht sein, seit 23 Jahren habe ich keinen Alkohol mehr getrunken und nicht mehr geraucht. Also toppppp fitttttt.

...
... und nichts mehr mit Frauen gehabt. Und wofür lebst Du überhaupt noch?

-
@ Susanne, schaust Du hier:
-
Früher waren die besser. Die hatten als Klammer eine Spiralfeder. Die konnte wenigstens nicht abbrechen.

-
Zum Glück habe ich keine Kartoffeln angebaut. Sonst hätte ich vermutlich auch noch Wildschweine.

-
Doch, und zwar mit 380 Volt. Noch besser wären 10000 Volt. Dann wären die wenigstens gar.X(

-
Wie kann man die denn ehrlich erwerben? Im AIDA- Shop gibt's die nicht, an den Bars schon, aber nicht zu kaufen.

-
Ich habe auch "liebe Tiere". Am liebsten würde ich sie abschießen, wenn ich denn dürfte, denn im Sommer fressen die immer meinen Salat, die Erdbeeren und auch die Rosen im Garten.

-
Ich würde auch gerne für "> arbeiten, und zwar als Liegenabräumer. Bei freier Kost im Rossini und freier Logis in einer Balkonkabine, versteht sich. Auf Gehalt würde ich sogar verzichten.

-
Zitat
Original von sigi1610
Hier meine Sammlung. Auch grüne. Sind ehrlich erworben.Damit kannst Du ja schon fast 'nen Laden aufmachen.

-
Zitat
Original von Wolfgang
Hallo Helga,ich bin ja auch ein schöner Kerl.

Schöne Grüße
WolfgangNa ja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

-
Ich würde Premium (mit Frühbucherrabatt) Vario immer vorziehen, auch dann, wenn ich mit Vario 100 oder 150 EUR sparen würde, alleine schon deshalb, weil ich mir die Kabine aussuchen kann.

-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Wolfgang ist aus der Türkei zurück. Er hat 'ne Bauchtänzerin mitgebracht.

Auf dem einen Foto ist Wolfgang mit der Bautänzerin, die er mitbrachte.

-
Zitat
Original von Gitta
Detlef, hör auf mit Pizza - da will ich sofort auf die Vita für ein leckeres Eckchen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_105.gif]Also so toll, wie alle immer sagen, finde ich die Pizza an Bord eigentlich nicht. Da ist mir die bei "dem Italiener meines Vertrauens" lieber.

-
Zitat
Original von Jannis
so gehe jetzt lecker essenCurrywurst, Chicken oder Pizza?