1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Detlef Hahn

Beiträge von Detlef Hahn

• 3.Glühweinstand-Besetzer Treff am 07.12.2008 in Mainz

• Detlef Hahn
    • 24. Juni 2008 um 20:49

Im Winter kriegt mich niemand vom Ofen weg. :D

• Die neuen Megaschiffe

• Detlef Hahn
    • 24. Juni 2008 um 20:47

Was diese schwimmenden Hotelkolosse betrifft, kann man aber auch ganz anderer Meinung sein. :D

• AIDA Magazin 01.08

• Detlef Hahn
    • 22. Juni 2008 um 18:04
    Zitat

Original von sigi1610
    mir ist gerade aufgefallen, daß das Magazin für meinen Mann ist und der
    hat noch nie eine Reise bei Aida gebucht.

Lg Sigi

Erinnere Dich doch, Sigi!

Als Dein Mann Dir damals sagte, er müsse geschäftlich verreisen, da war er mit seiner Sekretärin auf der
    :AID-A: :A-I-DA: :AI-D-A: :A-IDA:

:P =)

• Fußball...

• Detlef Hahn
    • 22. Juni 2008 um 17:58

Das war 1954:

Deutschland hatte in seinem ersten Spiel die gesetzten Türken als Gegner. Obwohl Deutschland bereits nach drei Minuten in Rückstand geriet, setzen sich die Akteure um Spielmacher Fritz Walter letzten Endes durch. Schäfer glich nach einer knappen Viertelstunde aus. Trotz eindeutiger Überlegenheit dauerte es bis zur 50. Minute, ehe Klodt das 2:1 besorgte. Danach stellten Ottmar Walter und Max Morlock noch das Endergebnis von 4:1 her.

Da die Türken jedoch anschließend Südkorea mit 7:0 besiegt hatten, mussten die Deutschen wie erwartet ein zweites Mal gegen die Türkei antreten. Wieder mit der vermeintlich besten Aufstellung angetreten, wurde auch die zweite Auseinandersetzung zwischen den beiden Kontrahenten ein Siegeszug für die Deutschen. 7:2 hieß das eindeutige Endergebnis, wobei Max Morlock mit drei Treffern besonders auffiel.

=) :P

• quick message

• Detlef Hahn
    • 22. Juni 2008 um 13:12
    Zitat

Original von Renate
    bei uns regenet es nun. Gewitter ist bis jetzt noch nicht.

Wir hatten bis jetzt schönes Wetter, auch über 30 Grad. Jetzt zieht es sich so langsam zu. Gewitter sollen evt. kommen.

• quick message

• Detlef Hahn
    • 22. Juni 2008 um 13:11
    Zitat

Original von Renate
    guten Morgen zusammen.
    Das Kind unter uns schreit mal wieder das ganze Haus wach.[url=http://www.smilies.4-user.de][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_070.gif][/url]
    Es sieht da oben am Himmel schon ganz gut aus.
    Noch einige Wolken aber die sind hoffentlich gleich wech.
    Es sind schon 18 Grad. Was will man mehr.
    Allen einen schönen Tag. :)

Alles anzeigen

Ich habe zum Glück weder jemanden über, noch unter mir. :P

• Fußball...

• Detlef Hahn
    • 22. Juni 2008 um 11:54

... Und heute fliegen die Spanier raus, nicht weil ich sie gerne fliegen sehe, sondern weil, wie schon Kerner, Kloppi & Co. es andeuteten: Die EM ist ein Turnier und Portugal, Holland, Kroatien und auch Spanien spielten im letzten Gruppenspiel, da bereits qualifiziert, nur mit der 2. Mannschaft und ließen die Stammspieler pausieren.

Meiner Meinung nach hätten die Trainer nur auf die Spieler verzichten sollen, die mit einer gelben Karte "vorbelastet" waren. So hätten sie das Turniergefühl nicht verloren.
    :D :D

• Aruba Oranjestad

• Detlef Hahn
    • 21. Juni 2008 um 19:57

Also ich persönlich würde mir auf Aruba lieber Oranjestad ansehen als einen Ausflug zu buchen. Das Schiff liegt ja direkt in der Stadt und alles ist zu Fuß zu erreichen, auch ein netter Strand, was man von anderen Destinationen nicht unbedingt behaupten kann.

• Aruba Oranjestad

• Detlef Hahn
    • 21. Juni 2008 um 15:51
    Zitat

Original von CundC
    Es lohnt auf alle Fälle noch einen Ausflug zu machen. Die Insel ist m.E. sehr amerikanisiert. Ob das positiv, oder negativ ist muss jeder für sich selber entscheiden. Shoppen kann man garantiert wunderbar.

Wir haben noch einen Schnorchel-Ausflug auf einem Katamaran gemacht (über "> gebucht). War sehr schön! Mit einem Katamaran zu Segeln ist ja schon Karibik pur. Man konte auch einmal an einem Wrack schnorcheln. Hinterher gab's auf dem Katamaran noch Punsch - wen wunderts... Und dann wieder zum Festland, Mittagessen in einem romantischem Strandrestaurant.

Anschließend wieder aufs Schiff. Auf die Kabienen konnte man natürlich nicht mehr, aber im Spa-Bereich durfte man sich trotzdem frisch machen (Duschen, etc.)...

Das ist ja Nostalgie pur, denn Aruba als Basishafen gibt's nicht mehr! :P

• Bordguthaben

• Detlef Hahn
    • 20. Juni 2008 um 21:43

Es gibt Reisebüros, die bieten ein Bordguthaben von 100 EUR pro Buchung an, das sind also bei Buchung einer Zweibettkabine 50 EUR pro Nase. In der Regel überweisen die Reisebüros den Betrag auf das Girokonto des Buchenden. Andere Reisebüros bieten einen Rabatt an, dafür aber kein Bordguthaben. In der Regel gleichen sich Rabatt und "Bordguthaben" aber aus.

Beides kann man auch grob als Preisnachlass bezeichnen.

Wenn Ihr direkt bei "> Cruises bucht, egal ob online oder telefonisch, gibt's gar nichts. ;(

• 21.07.08 - 31.07.08 AidaCara Mittelmeerroute

• Detlef Hahn
    • 20. Juni 2008 um 17:19

Ich wäre ja gerne dabei gewesen, habe aber leider niemanden als Kabinenteiler gefunden. War ja ein Top- Angebot für unter 1500 EUR. :D

• TV Tip

• Detlef Hahn
    • 20. Juni 2008 um 17:17
    Zitat

Original von Susanne Gebhart
    Focus TV, 20.06.08 um 23:30 Uhr auf Pro Sieben
    Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen von AIDAdiva und begleiten Sie zwei Neuaufsteiger der Crew während ihrer ersten Tage an Bord

Von Sarah wird das ja ned handeln, oder?? ?( Trotzdem gucken!!

Ich meine, das ist eine ältere Sendung. Ich erinnere mich, dass ich mal einen solchen Bericht gesehen habe. Dabei ging es um einen jungen Mechaniker oder Elektriker, der neu an Bord ging. ?(

• Traumschiff Treffen in Hamburg

• Detlef Hahn
    • 20. Juni 2008 um 11:43

Da kommt mit Sicherheit etwas im TV, auf jeden Fall wohl auf N3, Landesstudio Hamburg.

• Traumschiff Treffen in Hamburg

• Detlef Hahn
    • 19. Juni 2008 um 15:24

Leider stimmt Dein Link nicht. So ist er richtig:

• Tips für Valencia auf eigene Faust?

• Detlef Hahn
    • 15. Juni 2008 um 16:42

Hallo nina007,

schaust Du hier:

• unsere lieben Haustiere

• Detlef Hahn
    • 13. Juni 2008 um 09:23
    Zitat

Original von Wuppernixe
    Das könnte ich mit meiner nicht machen, die versteckt sich schon wenn sie den Sauger hört :-)))

Die hat vermutlich Angst nicht abgesaugt, sondern aufgesaugt zu werden. :P :P

• Fußball...

• Detlef Hahn
    • 12. Juni 2008 um 23:40

Kerner & Co. beim ZDF irren.

Ein Unentschieden gegen Oesterreich reicht nicht auf jeden Fall für den Einzug ins Viertelfinale!

Kroatien hat 6 Punkte und ist auf jeden Fall weiter, kann somit gegen die Polen mit der 2. Mannschaft spielen. Und wenn Polen mit mehr als 3 Toren Unterschied gewinnt und Deutschland spielt nur unentschieden, so sind wir ausgeschieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8o 8o 8o

• Ausflugstipps Marseille und Valencia gesucht!!!

• Detlef Hahn
    • 12. Juni 2008 um 17:25

Das schöne Valencia würde ich an Deiner Stelle auf eigene Faust erkunden. Nimm den Bus in die Stadt. Zu Fuß ist es zu weit. Sehenswert sind die Markthalle und der Orangen- Bahnhof. Außerdem lohnt es sich, die Stadt von oben zu betrachten. Kirchtürme, die man (von innen =)) besteigen kann, gibt es genug.

• Der Ruhrpott kocht jetzt auch mit!

• Detlef Hahn
    • 11. Juni 2008 um 00:26

Und ich dachte schon, im Ruhrpott "geht man nur auf Schalke".

Also herzlich willkommen hier im Forum. =) :P

• Karibik

• Detlef Hahn
    • 10. Juni 2008 um 23:50

@ creek,
    ich würde schon gerne mitmachen, kenne die VITA- Route jedoch schon. Wäre jedoch für die AURA- Route dabei, nicht jedoch für die VITA.

Auf der VITA- Route, die im übrigen super ist, hatte ich auch einen Kabinenteiler, und zwar Christian ("Karibiktraum"), dabei.

Schaust Du hier:

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™