ZitatOriginal von Jannis
HEy ich wünche allen schöne Ferien
ach ihr habt ja keine![]()
Ich habe immer Ferien.
![]()
ZitatOriginal von Jannis
HEy ich wünche allen schöne Ferien
ach ihr habt ja keine![]()
Ich habe immer Ferien.
![]()
Zwei sehr schöne Opern. Aida wurde meines Wissens zur Eröffnung des Suezkanals in Kairo uraufgeführt.
Das "nessun dorma" (keiner schlafe) aus Turandot singt niemand so schön wie es Pavarotti gesungen hat. Ich habe diese Oper (mit Pavarotti) vor vielen Jahren in der Deutschen Oper Berlin (Bismarck-Oper) gehört.
Im übrigen bin ich ein absoluter Puccini- und Verdi- Fan.
Domingo erlebte ich übrigens mal im Troubadour in der Oper von Barcelona, dem Gran Teatro del Liceu (neben der Markthalle), allerdings vor dem verheerenden Brand.
ZitatOriginal von Tomundelke
Guckst Du........
Ganz toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Super!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und hier noch ein ganz besonderes Bonbon:
Gerne höre ich auch noch
und und und...
ZitatOriginal von Jannis
das ist schön sage nur
Hallo Jannis, mir gefällt das Original aber besser, Maffay hat es ja nur nachgesungen:
ZitatOriginal von Susanne Gebhart
Schade, das hätte Till bestimmt interessiert. Gibt es hier eigentlich einen Thread zum Thema Vielfahrer? Würde mich mal interessieren, wie das genau definiert ist..
Da musst Du mal Wolfgang fragen. ![]()
Momentan sind hier 34 Grad im Schatten. Die Sonne ist fort. Es braut sich etwas zusammen. Das hat aber weniger mit Bier als vielmehr mit Blitz und Donner zu tun.
![]()
Ich habe eben mal von meinem Haus aus den Sonnenuntergang fotografiert. Fast wie in der Karibik. ![]()
Auf Deinen "Ranz"en war das Objektiv ja auch focussiert.
![]()
Und bei dem Italiener gab's dann ja auch, wie man sehen konnte, Wolfgangs Lieblingsbier: KARLSBERG URPILS, natürlich aus dem Saarland. ![]()
ZitatOriginal von Kielholer
mion Roxi,
mit dem deutschen Fußball geht es immer weiter bergab, weil in den Bundesligaklubs ja nur noch Ausländer spielen. Ein gutes Beispiel ist England dafür. Die Clubmannschaften sind in Europa einsame Spitze und in der Ländermannschaft ist nichts mehr.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Problem mit den vielen Ausländern in den Vereinsmannschaften kennen die Spanier ja auch zur Genüge und trotzdem haben sie jetzt eine tolle Nationalmannschaft, die man bei denen ja auch viele Jahre vermisste.
Sonderbar, ich kam eben einige Zeit nicht hier ins Forum. Es kam immer der Hinweis, dass die Seite nicht gefunden wird. Und jetzt dauert alles sehr lange.?(
Die Spanier haben sich eine viertel Stunde lang mal das angesehen, was wir so unter Fußball verstehen und haben dann mit uns trainiert und zwischendurch ein Tor gemacht. Und das war's.
![]()
Auf VITA und AURA gibt's das auf dem Pooldeck nicht.
Das Spiel der Deutschen hat nicht stattgefunden. Die Spanier haben verdient gewonnen. Punkt. ![]()
ZitatOriginal von Flipper
Halo Susanne
Hast du den Klose gesehen der kommt von
Konken Kr.Kusel aus deiner Heimat
War ein schweres Stück Abeit aber es ist geschafft![]()
Sieg Sieg SiegUND JETZT HOLEN WIR DEN POTT
L.G. EM und BAYEN Fan Roxi
![]()
![]()
Na ja, sagen wir mal so ungefähr. Er wohnte eigentlich in Blaubach. Ist aber die gleiche Richtung. Beides gehört zur Verbandsgemeinde Kusel, der Fritz- Wunderlich- Stadt. ![]()
Gechartert auf Korfu, gesegelt bis Athen.
ZitatOriginal von Wuppernixe
Detlef wo bist du da durch gefahren---Korinth hat glaube ich einen viel tieferen Einschnitt ???Einfach geil
Das ist der Kanal von Korinth. An manchen Stellen ist er noch höher. Er ist immer nur in eine Richtung befahrbar. Der Gegenverkehr muss an der anderen Einfahrt warten.
Nee, nee, mir sind die südlichen Gefilde lieber, auch wenn es manchmal mit Motor sein muss. ![]()