1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Detlef Hahn

Beiträge von Detlef Hahn

• Arbeiten für AIDA-Cruises

• Detlef Hahn
    • 16. Juli 2008 um 18:54

Aber eine Lehre bei "> Cruises kann man doch auch schon eher beginnen oder? Den Realschulabschluss beispielsweise hat man doch meist schon mit 16 oder 17. Dann müsste das doch auch für Praktikanten und/oder Hospitanten gelten ?(

• Fantreff Gelnhausen Vol.2

• Detlef Hahn
    • 16. Juli 2008 um 18:50
    Zitat

Original von muskatnuss
    =) =) =) ich wüsste ich kriege dich dazu, mir ein Einblick zu geben!!! Ich werde die Gelnhäuser und Gelnhausener alle warnen 8) 8) =)

Unterstehe Dich! Dann haue ich Dir auf den Po! =) =) =)

• Detlef Hahn
    • 16. Juli 2008 um 17:08
    Zitat

Original von sigi1610
    Tja, so lieb, so süß, aber es ist tatsächlich so. Weil in anderen Ländern ist
    die Volljährigkeit erst ab 21.

Lg Sigi

... Gehört zwar nicht hier her, aber übrigens auch in der Schweiz gilt dieses Volljährigkeitsalter.
    Ich war vor ein paar Jahren mal in der Schweiz auf einem Campingplatz und da waren doch tatsächlich Hinweisschilder aufgestellt, dass sich Jugendlilche unter 21 nur in Begleitung Erwachsener dort aufhalten dürfen.

• Östliches Mittelmeer

• Detlef Hahn
    • 16. Juli 2008 um 17:02

Ich persönlich würde auf Mykonos überhaupt keinen Ausflug buchen, denn Mykonos- Stadt (heißt ja eigentlich Chora) ist ja schon sehenswert. Am besten mit dem Shuttle- Bus in die Stadt. Zu Fuß´geht's auch, ist aber etwas beschwerlich, da man zeitweise auf der ziemlich stark befahrenden Straße gehen muss.

Hier zwei Fotos. Auf dem einen erkennt man im Hintergrund die AURA und sieht daher die Entfernung vom Schiff zur Stadt.

Bilder

• k-8.26.jpg
      • 50,37 kB
      • 640 × 480
      • 413
    • k-8.27.jpg
      • 57,99 kB
      • 640 × 480
      • 412
  • Östliches Mittelmeer

• Detlef Hahn
    • 16. Juli 2008 um 16:39
    Zitat

Original von Susanne Gebhart
    @ Detlef
    Mir wird schlecht, wenn ich so lange im Bus sitze. Ich hatte irgendwann mal was von einer kurzen Transfer gelesen, aber das sieht mir nicht nach 10 Minuten aus...
    Renate
    Ich glaube, die tendern nur, wenn der Wind zu stark zu Anlegen ist. Soll da ja öfter vorkommen...

Beim Anlegen dort gab's schon wiederholt Schwierigkeiten wegen des Windes und schwerer See. Wenn man nicht anlegen kann, wird wohl auch nicht getendert, sondern weitergefahren.
    Ich gehe davon aus, weiss das aber nicht genau, dass sich "Deine"
    Bucht auch an dem gleichnamigen Ort befindet, also an der Ostküste.

Als ich 2003 mit der AURA dort war, glich das Meer einem See und wir legten locker an.

• Östliches Mittelmeer

• Detlef Hahn
    • 16. Juli 2008 um 16:32
    Zitat

Weiß jemand, wo genau die Aida auf Mykonos anlegt oder wie weit es mit dem Bus zur Kalafatibucht ist?

Wenn ich mir die Karte von Mykonos ansehe: Die "> liegt nahe der Stadt, also an der Westküste und die Kalafatibucht an der Ostküste.

Schaust Du hier: Klick

• Detlef Hahn
    • 16. Juli 2008 um 16:15

Also wie Du aussiehst: Ich würde Dich sofort als Praktikantin einstellen. =) =) =)

(Ohne Hintergedanken!!!)

• Detlef Hahn
    • 16. Juli 2008 um 16:11

ja, ja, Arvi, ich schleppe mein Häuschen mit. =)

Und damit Du ihn auch erkennst, hier ein Foto. Das Vorzelt lasse ich allerdings zu Hause. :P

Bilder

• k-Urlaub Juli 2006 020.jpg
      • 126,58 kB
      • 640 × 480
      • 448

• Detlef Hahn
    • 16. Juli 2008 um 15:18

Ich will ja nicht unken, aber für Samstag sind für Gelnhausen Schauer und Gewitter gemeldet. X(

Klick und dann rechts von "3 Tage" auf "Trend" klicken

• Kreuzfahrten in Europa ab sofort mit Personalausweis

• Detlef Hahn
    • 16. Juli 2008 um 15:11

Ich kann Jedem nur zu einem Reisepass raten, denn plötzlich und unerwartet bekommt man die Gelegenheit, in ein Land zu reisen, zu dessen Einreise man diesen benötigt. Und dann hat man keinen und ärgert sich. Und die Beschaffung dauert doch einige Wochen. :D :D

• Videos Einstellen?

• Detlef Hahn
    • 15. Juli 2008 um 21:30

Ich glaube, dann würde dieses Forum hier bald platzen. Meine Urlaubsfotos stelle ich aus diesem Grund hier auch nicht ein, sondern bei PICASA. Den Link zu den Bildern gebe ich hier immer bekannt.

Kannst ja Deine Urlaubsvideos bei YOUTUBE einstellen und hier den Link bekanntgeben.

• AIDAbar Fan-Treffen 16.08.2008 Kassel

• Detlef Hahn
    • 15. Juli 2008 um 10:48

Manche haben ja mit dem Alkohol Probleme, die meisten aber ohne ihn.

Und wenn die Leber mal kaputt ist, dann saufen wir halt über die Milz. :P :P

• Arbeiten auf AIDA

• Detlef Hahn
    • 15. Juli 2008 um 10:41

Wenn doch eine solche Stelle, wie Du sie wolltest, gar nicht ausgeschrieben war... ?(

• Detlef Hahn
    • 13. Juli 2008 um 13:09
    Zitat

Original von Wolfgang
    Hallo Arvi,
    Dein Öl kommt auch mit. =)

Wolfgang

Detlef kannst Du nicht knuddeln, der ist ja immer mit seiner Pfeife am Werkeln.

Jawoll! Der Schornstein muss immer qualmen. :P

Bilder

• k-111.jpg
      • 37,95 kB
      • 640 × 480
      • 386
  • Urlaub mal ohne AIDA

• Detlef Hahn
    • 11. Juli 2008 um 23:27

Auf dem Camp du Domaine in Bormes war ich auch schon. Er liegt zwar sehr schön, ist meinem Dafürhalten jedoch zu teuer, da er nicht einmal einen Pool besitzt. Die Sanitäranlagen wurden ja zwischenzeitlich zum Teil erneuert.
    Die anderen von Dir genannten Plätze kenne ich nur namentlich.

• Urlaub mal ohne AIDA

• Detlef Hahn
    • 11. Juli 2008 um 22:48

Er ist auch einer der Super- Campingplätze von Europa (ADAC).

• Urlaub mal ohne AIDA

• Detlef Hahn
    • 11. Juli 2008 um 22:18

Ich werde Anfang September mit meinem Campingbus mal 2 bis 3 Wochen nach Spanien fahren.

Ein wirklich schöner Campingplatz, 70 km hinter Barcelona und 20 km vor Tarragona!

Erstmals war ich vor etwa 30 Jahren dort und zwischenzeitlich etwa acht bis neunmal.

Es hat sich zwischenzeitlich natürlich viel zum Vorteil verändert.

Hier der Link:

• quick message

• Detlef Hahn
    • 11. Juli 2008 um 22:05
    Zitat

Hab ich erledigt. Er hat heute ein Becken für die Quallen gebaut, welche reingesetzt und dann kam ein Pimpf und hat rein gepieselt...
    =) =) =) =)
    Er war total empört!
    Morgen gehen sie in so einen Meerespark. Wär der Größte in Deutschland und wird morgen eröffnet! Ist bestimmt die Hölle los!

Das dürfte das OZEANEUM sein, das größte Meeresaquarium in Deutschland:

• Aida-songs

• Detlef Hahn
    • 11. Juli 2008 um 17:11
    Zitat

Original von Renate
    Detlef dieses Lied habe ich ein Stück drüber verlinkt.

Du hast doch das "neue" Lied verlinkt und ich die Enya beim Auslaufen in Venedig. =)

Nicht die Enya läuft aus, sondern die CARA. :P

• Aida-songs

• Detlef Hahn
    • 11. Juli 2008 um 16:31

Mir persönlich gefällt das Lied von Enya wesentlich besser, aber das ist halt Ansichtssache. Und noch schöner ist es, wenn man nicht die Enya sieht, sondern eine "> beim Auslaufen.

Und wie ich bereits an anderer Stelle schrieb, sieht man das hier:

dann rechts in dem hellgrünen Feld auf Videos und anschließend auf "AIDAcara verlässt Venedig (2003)" klicken.

Gila ist leider hier im Forum nicht vertreten. ;(

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™