Ich habe mal bei den üblichen Poolspielen an Bord 2 Stück gewonnen. Der eine Aufkleber hielt am Auto gerade mal ein paar Monate und löste sich dann in Wohlgefallen auf, ähnlich wie nass gewordenes Papier. Der zweite wird auch bald das Zeitliche segnen. ![]()
Beiträge von Detlef Hahn
-
-
Dank sei Susanne, die vorhin ja mitteilte, dass bei uns die Sonne scheint
:P, habe ich vorhin mal begonnen, mein Holzhäuschen im Garten zu streichen. War bitte nötig. 
-
Der Sprit wird aber wieder billiger. Der Rohölpreis ist gefallen.
-
-
Also dann hiere noch einmal dieses Gerät, von dem ich ja hoffe, dass es an Bord in Kassel vorhanden ist. Ist ja eigentlich unverzichtbar.

-
Zitat
Original von Kielholer
Guten Morgen :aidabar: , ich wünsche euch einen schönen Tag. Hier ist da Wetter nicht so schön.Noch 101 Tage :aidadiva: , wir kommen.
Hallo Artur,
ich habe gestern im Thema "Fantreffen in Kassel" ein Foto eiongestellt. Kennst Du zufälligerweise dieses Gerät?

-
Zitat
Original von Wolfgang
Hallo,
wer hat denn ein schönes Foto von mir auf Antigua geschossen. Da muß aber auch mein Orden gut zu sehen sein.
Vita März 2008
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Wolfgang, erstens warst Du nicht im März auf Antigua, sondern im Februar und zweitens trugst Du zumindest bei unserem dortigen Fototermin keinen Orden.

-
Dann gilt es also jetzt! Los, Leute, es ist nur noch für eine Person Platz.
Und wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, hat ein bekannter sowjetischer Politiker mal gesagt.
-
Und wer hat da storniert? Es sind doch die gleichen Personen wie auf Seite 19, plus Hugo.

-
Das ist ein ganz besonderes "Dingsbums".

-
Wenn hier schon vom "Besanschot" die Rede ist:
Ich hoffe ja stark, dass auch dieses Gerät hier an Bord ist:

-
Vielen Dank für die schönen Fotos und die Videos.
Was die Videos betrifft: Mit dem AOL- Browser gibt's da Probleme. Wer sie nicht runterladen kann, muss es mit dem Internet Explorer versuchen. Mir ging das jedenfalls so.
-
Tommy Steele dürfte noch leben und war ja noch zumindest bis vor ein paar Jahren gut im Geschäft, wie Du seinem Profil bei wikipedia entnehmen kannst.
-
Der Thread heißt zwar "Was hört Ihr so", aber eine kleine Bemerkung sei mir erlaubt. Ich bin derzeit im Internet viel unterwegs bei und "schwelge" in Erinnerungen.
14 Jahre alt war ich, als ich mir 1957 den Film unseres damaligen Rockidols Tommy Steele anschaute. Das war übrigens vor den Beatles!Hier sein Portrait
Klickund hier seine/unsere damalige Musik:
Klickoder hier:
Klick -
-
Für St. Wendel gab's ne Unwetterwarnung. Und wenn ich vorhin so in diese Richtung schaute, gut sah es nicht aus.

-
Zitat
Original von sigi1610
Bin neugierigHeri, was ist wkw

Lg Sigi
Schaust Du hier:
-
Ich hatte früher mit dem Fliegen nie Probleme, im Februar dieses Jahres jedoch das erste Mal beim Landeanflug mit der LTU- Maschine auf Aruba.
Ich hatte solche Kopfschmerzen und dachte, mir platzt der Kopf.
Weiss der Teufel, woher das kam. Beim Rückflug und dem Landeanflug auf Düsseldorf war alles wieder o.k.

-
Kleiderordnung ist für mich kein Thema.
Ich trage kein Kleid.

-
Zitat
Original von Susanne Gebhart
so, da ich offensichtlich noch nicht ganz aklimatisiert bin, werd ich mich besser noch mal auf die couch hauen! ich wünsch euch allen einen schönen abend und keine unwetter!! Guts Nächtle!Wieso? Du warst doch gar nicht weit weg. Und Jet Lag gibt's dort nicht.