Es wäre ja auch schlimm, wenn er seinen Beitrag anders gemeint hätte, als Gitta ihn verstanden hat. ![]()
Beiträge von Detlef Hahn
-
-
-
Zitat
Original von Flipper
Hallo Detlef
Wir wünschen einen schönen sonnigen Urlaub
in Spanien und viel Spass.Wenn du einwenig Zeit hast
schick uns ein Paket voll Sonne in die Perle der Wetterau.
Viele Liebe Grüsse Elge und Rox

Vielen Dank für die Wünsche. Aber die Sonne schicke ich Euch nicht. Die bleibt dort!

So toll sieht das Wetter, langfristig gesehen, dort nicht aus, insbesondere nicht ab dem 3. September, zumindest vorerst: -
Das nannte man früher Weibercatch.

-
Morgens sind die Schulklassen dort.

-
Ich habe heute im Gartencenter einen Feigenbaum im Topf gekauft. Er war im Angebot für 15 EUR und ist etwa 2 m hoch. Die Verkäuferin meinte, im Winter müsse man ihn reinholen, ein Kunde erklärte mir gegenüber jedoch anschließend, er lasse seinen Baum auch im Winter draußen, man müsse nur die Wurzeln schützen.
Wer hat denn noch so ein Gewächs und kann mir einen Rat geben?

-
Trotzdem ist und bleibt das Flugzeug das sicherste Verkehrsmittel. Nur, wenn was passiert, ist es dehalb so spektakulär, weil so viele Personen betroffen sind.
-
Übrigens: Auch eine Bootsfahrt auf der Lahn, beispielsweise von Lahnstein über Bad Ems bis hinter Nassau und zurück, soll sehr schön sein...
Ich meine nicht das Nassau auf den Bahamas, obwohl das auch ganz nett sein soll.

-
@ Arvi und Renate,
Ihr glaubt ja gar nicht, wie schnell solche "tollen Tanten" reagieren, wenn man mit der Ärztekammer oder der kassenärztlichen Vereinigung droht!

-
@ Renate,
ich finde das nicht so toll mit dem verschobenen Arzttermin.
Wenn ich Schmerzen habe, so wie Du, dann gehe ich einfach zu dem Arzt hin und sage ihm: "Ich habe Schmerzen, hier bin ich." Und dann geht das auch ohne Termin. Ich möchte mal den Arzt sehen, der mich dann ohne Behandlung wieder nach Hause schickt. Der bekommt dann nämlich wirklichen Ärger, und zwar nicht nur mit mir, sondern auch mit der kassenärztlichen Vereinigung.
-
Ja, ja, das waren noch Zeiten.....

-
Hallo Biggi,
tolle Fotos in beiden Alben!Mein Urlaub ohne "> beginnt am kommenden Sonntag.
Camping in Spanien ist angesagt.
-
Zitat
Original von Helga
Petra, schau mal unter dem Thema ,,Komm hol das Lasso raus " da kannst Du Klaus eine PN schicken und meldest Dich an.Ich habe mich heute angemeldet, mich auch in der Liste eingetragen, die EMail aber an Bettina S. geschickt. War das falsch?

-
So, ich will ja niemandem drohen, aber ich trage mich dann auch mal ein.

Aktuelle Liste:
Sari&Dirk (1-2)
AIDA-Klaus (3)
snup (4)
Bettina S. (5)
ewok (6-7)
Tante Ulla (8-11)
Venetia (12-13)
Flyer (14-15)
Haggi (16-17)
Wolfgang (18-19)
Renate (20-21)
Ziby (22 - 23)
Conny77 (24)
Cap Hornier (25+26)
Flipper (27+28 )
Frank 763 (29+30)
Michael_ (31)
Holländer (32)
Aidatraum (33+34)
traevelfan78 (35)
Jamal&Yvonne (36-37 )
Haike & Anna (38-39 )
Seehund (40-41)
Schrankkoffer (42)
kroenchen1971 (43)
Dirk1963 (44+45)
Kabine8201 (46)
Mecky (47)
*dex* & Uli (48+49 )
HUGO und Frau (50-51)
Kerstin&Anton (52-53)
Detlef Hahn (54) -
Da musst Du Dich aber beeilen, Roxi, denn:
Freitag bin ich bei meiner ehemaligen Behörde auf dem Hoffest,
Samstag deshalb klinisch tot und
Sonntag verreise ich.

-
Hallo Roxi, Du musst nur den Link, der oben in der Adressleiste steht, hier in das Textfeld schreiben:
(siehe meine E-Mail von vorhin an Dich) -
Die WebCam ist wohl wie ein Auto- Blinker:
geht - geht nicht - geht - geht nicht - geht - geht nicht

-
Sind wirklich sehr schön.
-
Last not least die Fotos von Elge und Roxi (Flipper):
-
... Und wenn nur Premium zur Verfügung steht, braucht man sich an die Liste der angebotenen Kabinennummern nicht zu halten, sondern kann auch irgendeine x-beliebige Nummer eingeben, wenn ich richtig informiert bin.