Und von denen hier bin ich auch heute noch ein riesen Fan. Insbesondere hat es mir "The Day Before You Came" angetan. Und Agnetha Fältskog war für mich die Ikone.
![]()
Das gesamte Video müsst Ihr mal durchlaufen lassen. Das ist einfach Spitze.
Und von denen hier bin ich auch heute noch ein riesen Fan. Insbesondere hat es mir "The Day Before You Came" angetan. Und Agnetha Fältskog war für mich die Ikone.
![]()
Das gesamte Video müsst Ihr mal durchlaufen lassen. Das ist einfach Spitze.
Ganz toll finde ich auch die Misa Criolla von Ariel Ramirez.
Muss man auch mal reinhören. Ich habe mir direkt nach dem Erscheinen vor 20 Jahren die CD gekauft.
Zitat Klaus:
Moin Detlef,
SWR1 ist ein guter Sender, den höre ich auch sehr gerne.
Gruß aus Tübingen
Klaus[/quote]
Klaus, wie hast Du Dich verändert!
![]()
Ich habe die Carmina Burana mal in der Berliner Philharmonie unter Zubin Metha gehört. Gesungen hat u.a. Jochen Kowalski, der Countertenor.
War absolute Spitze.
Und natürlich, wie sich das in Berlin so gehört, mit den Schöneberger Sängerknaben.
Ich habe für solche Fälle immer die Superpep- Kaugummis bei mir.
Also da gefällt mir die Originalversion von Carl Orff aber wesentlich besser.
Hier mal eine etwas lustigere Interpretation:
![]()
Ja, Radio hören!
Ich möchte ja hier keine Werbung für irgendeinen Radiosender machen, aber hört doch mal rein bei SWR 1. Ist ein wirklich guter Sender, einmal für aktuelle Infos, aber auch insbesondere für internationale Oldies.
Haben übrigens auch Web- Radio.
ZitatOriginal von brücke
halo sigi 1610,
Du buchst bei xxxxx Reisebüro und bekommst auf Deine gesamte Reisebuchung einen Rabatt von 5 - 7 % ( Aida Rabatt schon abgezogen und trotzdem noch geile Prozenzte ?) ist das O.K. ?
vieleicht auch mehr Rabatt, das ist das Ziel !! :O :O
L.G.v.d....B.
Was denn für einen AIDA- Rabatt? Bei "> Cruises gibt's keinen Rabatt. Einen Rabatt, z.B. in Form eines Bordguthabens oder einer Rückerstattung auf Dein Bankkonto, gibt's doch nur beim Reisebüro Deines Vertrauens oder? ![]()
ZitatOriginal von brücke
Ist ja dann so wie das kleinste Sportgerät der Welt...
Fortsetzung folgt
stimmt nicht ganz !! mit O.B. kannste de schwimmen, reiten, auf partys gehen, sport treiben, und viele Dinge die die Werbung versprechen.machen.Sorry Mädels aber die Werbuing fiind ich echt gut !!
Gerüße von der .. ..Brücke
O.K. Brücke,
hast ja die Sache mit dem kleinsten Sportgerät der Welt aufgeklärt, Fortsetzung folgt somit meinerseits nicht mehr.
Aber welche Werbung meinst Du denn, hast Du dazu einen Link? ![]()
ZitatOriginal von vipino
Hallo Sigi,scopoderm ist ein Pflaster, dass klebst du 8 Stunden vor Reisebeginn hinter das Ohr. Das Pflaster hält 3 Tage, danach tauscht Du es gegen ein neues Pflaster.
Über den Zeitraum wird ein Wirkstoff abgegeben.
Du kannst Schwimmen, duschen etc.
Ist verschreibungspflichtig. Hat mir mein Hausarzt empfohlen. Der segelt und wird immer Seekrank :-).Gruß Ralf
Ist ja dann so wie das kleinste Sportgerät der Welt...
Fortsetzung folgt
![]()
Ob man das Schaukeln im Bus mit "seekrank" gleichsetzen kann, wage ich zu bezweifeln. Bei der Seekrankheit handelt es sich meiner Ansicht nach um eine Störung des Gleichgewichtsorganes, die meist dadurch beseitigt werden kann, indem man sich an Deck begibt und den Horizont sieht.
Das hat aber nichts mit dem Schaukeln auf der hinteren Sitzbank eines Reisebusses zu tun.
Auch ein alter Schinken, den ich früher sehr gerne gehört und die Schallplatte aufgehoben habe:
Immer wieder nett!
![]()
Leider ist oftmals die Suche nach dem Fehler teurer, als anschließend die Reparatur. Ich weiss ein Lied davon zu singen. ![]()
ZitatOriginal von Tomundelke
Moinsen zusammen....Jooo, das WE soll doch schön werden....
Da gehts dann in den Garten....
Sigi und Gitta... dann wird angefangen alles Winterfest zu machen...
@ Sigi
dein Ticker zählt ja bald einstellig....
...oder ein allerallerallerletztes Mal zum Grillen? ![]()
Ich würde es grundsätzlich begrüßen, würde "> Cruises Venedig mal wieder als Zusteigmöglichkeit anbieten. Könnte ich doch so mal einen Campingurlaub mit einer AIDA- Reise verbinden oder jemand mit Flugangst auch eine Mittelmeerroute mit "> fahren.
Ich hatte doch geschrieben, dass es die CARA ist. ![]()
Die DIVA liegt heute in Barca. Und was sehe ich da? Richtig, direkt neben, bzw gegenüber der CARA.
![]()
Nein, das Wasser kommt dort nicht raus. Wenn aber jemand zuvor auf seinem Klo war und "vergaß", sich die Hände zu waschen oder sich die Nase geputzt hat und und und , entstehen Keime am Griff.
@ Arvi,
zu Jamal (Reisebüro Kreuz & Quer) gelangst Du, wenn Du links auf den Button "Reise buchen" klickst. Die Smileys sind auch noch da. Man sieht sie doch links vom Schreibfeld. ![]()