Einerseits will sich die Ryanair zukünftig mehr auf Urlauber konzentrieren und andererseits dürfen die Koffer nur 15 kg wiegen. Das ist doch ein Widerspruch in sich.
Welcher Urlauber kommt denn zum Beispiel in einem zwei- oder dreiwöchigen Urlaub mit 15 kg Gepäck aus? ![]()
Beiträge von Detlef Hahn
-
-
-
Auf Antigua liegt heute die MS Marco Polo. Die sollte ja - laut Plan - dort gestern, aber nicht heute liegen.
Ich vermute mal, die ist dort geblieben und wartet den Hurrikan Omar ab. -
Da bewegt sich in der Karibik wieder ein Hurrikan. Der heißt Omar und bewegt sich in nordöstlicher Richtung direkt auf Tortola zu.
-
... nur mit dem Unterschied, dass die im kommenden Sommer nicht Weltmeister werden können.

-
Zitat
Original von brücke
Die Biker sind ja auch hart im nehmen!
aber nicht ganz ohne Bedenken fülle ich auch meine Flasche Wasser immer aus dem Hahn,
Zähneputzen geht ja auch denke ich mir ; aber wie so oft im Fernsehen bei Cruises Schiffe die Frage kam:
ist das Toiletten - Spülwasser Salz oder Süßswasser ?keine Antwort ;
sondern Grüße von der ..........Brücke
Ich meine, da sollte man wirklich mal eine Geschmacksprobe durchführen.

-
Ich werde ihn aber von Dir grüßen.

-
Ich weiss aber nicht genau, ob er auf dem Video wirklich zu sehen ist. Ich mein(t)e, dort trägt er ein gelbes T-Shirt und ebenfalls die Mütze mit dem Schirm nach hinten.
-
Ich weiss es nicht. Auf dem Foto hier ist Thommy die 4. Person von links, steht also ganz hinten.
-
@ Arvi, ich meine nicht den Thomas Eder, sondern den Thommy Noack.
-
Habe mir das Video auch gerade angeschaut. Ist wohl älteren Datums, da Thommy offensichtlich noch in der Ani tätig war. Er ist ja mittlerweile Clubmanager.
-
Am Donnerstag geht's mit dem Flieger nach Berlin und Samstag werden Franky (Spreewald) und ich gemeinsam die Hertha gegen Stuttgart verlieren sehen.

-
Am Donnerstag geht's mit dem Flieger nach Berlin und Samstag werden Franky (Spreewald) und ich gemeinsam die Hertha gegen Stuttgart verlieren sehen.

-
Zitat
Original von Wayfarer
Passend dazu hat ja jetzt auch Kapitän Husmann gebloggt:
Sieht schon echt faszinierend aus
Was mich in diesem Zusammenhang mal interessieren würde:
Schreiben die Kapitäne in der Lounge selber oder geben sie nur ihren Namen dafür her? Letzteres glaube ich persönlich nämlich eher.
-
Kurani oder wie der auch immer heißen mag, ist ja nun kein großer Verlust für die Nationalmannschaft, obwohl er das wohl subjektiv anders sieht. Er lieferte zumindest dort bislang mehr schlechte als gute Spiele ab, kommt sich aber vor wie Weltklasse, ist oft aber nur Kreisklasse. Zum Glück gibt's bessere. Der Verlust für's Team hält sich in Grenzen.
-
Zitat
Original von sigi1610
Die Bella liegt immer noch im Hafen von Funchal. Eigentlich sollte sie doch
um 17.00 Uhr auslaufen??Lg Sigi
Nein, die fährt erst am 13. ab. Und das ist morgen.

Außerdem gibt's dort ja 'ne Zeitverschiebung von einer Stunde. Die verlässt somit Funchal morgen, um 18 Uhr MESZ.
-
Heute stimmt die Wettervorhersage tatsächlich mal und ich rechne mit den für gestern und auch heute angekündigten 20 Grad und Sonne. Gestern waren es hier - Susanne kann's bestätigen - auch 20 Grad: 10 Grad morgens und 10 Grad nachmittags. Gibt auch 20.

-
@ postman oder Briefzusteller oder wer Du doch immer auch bist, vielleicht soltest Du erst einmal Dein Profil zumindest teliweise ausfüllen, damit man weiss, mit wem man es hier hier überhaupt zu tun hat oder wer hier ernst genommen werden will.
Ein Profilfoto wäre schon sehr nützlich.
-
Zitat
Original von Krähennest-Baba
Ahoi Ihr Lieben alle,Isch hann da ma ne Fraaje
gibt es hier eigentlich irgendwo eine Kategorie,
wo aktuelle Aida-Reise-Schnäppchen reingestellt werden
oder werden können ???Der Webmaster hier (Björn) arbeitet ja mit Jamal (Reisebüro Kreuz & Quer) zusammen. Schnäppchen kannst Du dort bekommen oder aber bei aida.de bei den Just- Angeboten. Wenn jemand hier im Forum eine Reise, die er gebucht hat, nicht antreten kann, spricht mit Sicherheit nichts dagegen, dass er (oder sie) die Reise hier anbietet.
Wie ich aus einem anderen Forum weiss, hatte dort ein Forumsmitglied plötzlich ständig Reisen zum "Schnäppchenpreis" anzubieten, weshalb dem dann auch, weil es offenkundig kommerziell betrieben wurden, ein Riegel vorgeschoben wurde.Nur wenn jemand aus der Not heraus eine Reise im Forum anzubieten hat, sollte man als Interessent nicht versuchen, daraus Kapital zu schlagen. Um wirkliche Schnäppchen handelt es sich dann nämlich nicht. Die Umbuchungskosten übernimmt normalerweise der Verkäufer.
Konnte ich Dir mit der Antwort dienen oder habe ich das Ganze irgendwie falsch verstanden?

Ach so, etwas vergaß ich noch. So etwas würde ich dann hier einstellen und einen neuen Thread eröffnen:
also bei "> allgemein.
-
Ich tippe mal 3:1 für uns, wobei ich noch nicht weiss, wer für uns die Tore schießen soll.

Werden wohl 3 Selbsttore der Russen sein. Vielleicht bekommen wir aber auch 'nen Elfer.