Auch sehr nett:
Beiträge von Detlef Hahn
-
-
Zitat
Original von Krähennest-Baba
dpa Ein peinlicher Zwischenfall: Die Queen Elizabeth 2 ist auf eine Sandbank aufgelaufen.Peinlicher Patzer vor der letzten großen Fahrt eines Luxuskreuzers: Die "Queen Elizabeth 2" ist vor ihrer Abschiedsreise nach Dubai vor dem Heimathafen Southampton auf Grund gelaufen. Niemand sei verletzt worden, teilte die Reederei Cunard mit. Schlepper mussten das Schiff wieder ins tiefe Wasser ziehen.
Das Schiff war am frühen Morgen wahrscheinlich wegen heftiger Winde auf einer Sandbank aufgelaufen. Es konnte später jedoch mit Hilfe von fünf Schleppern „befreit“ werden und seine Fahrt fortsetzen, teilte die Küstenwache mit.
Tausende Menschen – darunter auch der Ehemann der Queen, Prinz Philip, – wurden in Southampton im Süden Englands erwartet, um die „Queen Elizabeth 2“ ein letztes Mal zu sehen.
Die „QE2“ kehrte mit 1500 Passagieren und 1000 Crew- Mitgliedern von einer 15-tägigen Tour im Mittelmeer zurück. Auf ihrer letzten Reise geht es am Dienstagabend nach Dubai, wo das 40 Jahre alte Schiff dann unter anderem zu einem schwimmenden Hotel umgebaut werden soll.Hier ein Bericht dazu:
-
Dieser Song macht wieder Lust auf Karibik:
-
Da gibt es nur eine Antwort: Für das Sailaway von Enya (Orinoco Flow) gehst Du ins Schallplattengeschäft und das andere Sailaway (Eigenkomposition von "> Cruises) kaufst Du im "> Shop.

-
Was den Altersdurchschnitt auf den einzelnen Routen/Schiffen betrifft, wird wohl eine verbindliche Aussage hierüber nicht möglich sein. Generell kann man aber sagen: In den Schul- oder Semesterferien ist der Altersdurchschnitt niedriger, in den übrigen Zeiten höher.
Man kann aber auch sagen, dass "> Cruises offensichtlich einen höheren Altersdurchschnitt als in früheren Jahren anstrebt, was auch aus der Änderung des Konzeptes ersichtlich ist.
Denn schließlich besitzt das ältere Semester mehr Geld als die jüngeren Leute zur Verfügung haben.
Von Urlaubern alleine, die den Jugendrabatt in Anspruch nehmen, kann auch "> Cruises nicht überleben.
-
Lucio Dalla höre ich ganz gerne, aber er hatte eigentlich nur diesen einen großen Hit:
-
Ja, das habe ich auch schon in dieser Kombination gemacht. War wirklich super.
-
Da hat die BELLA mit dem Liegeplatz das große Los gezogen: Ganz nah an der Seilbahn. Die Urlauber wird's freuen. Sie haben nur kurze Wege in die Stadt.
-
Es wird auch noch darauf ankommen, mit welcher Maschine die LTU fliegen wird:
AB 330-200 oder AB 330-300.
-
Da Du ja Just gebucht hast und quasi Restplätze in Anspruch genommen hast, sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ohnehin schon alle reservierbaren Plätze im Flieger belegt. Es gibt doch genügend Urlauber, die diese Reise schon vor einem Jahr gebucht haben.
Hättest Du ja auch tun können.
-
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, obliegt bei Vollcharter die Reservierung - wie übrigens auch Essen und Trinken an Bord des Fliegers - "> Cruises.
Und bei Just- Buchungen lehnt "> Cruises eine Reservierung ab. Wenn dem so ist, ist das auch nachvollziehbar. Vortritt sollten meiner Ansicht auch die Premium- und dann die Vario- Bucher genießen. Die haben ja auch mehr für die Reise bezahlt. -
Hoffentlich der letzte Hurrikan dieser Saison in der Karibik:
Klickt links auf die Graphik der "Paloma". Sie soll die Caymans und Cuba voll treffen.
-
-
Nee, ich hatte mich als Liegenabräumer beworben.

-
vipino, tolle Fotos!!!! Vielen Dank für's online- Stellen.
-
-
Dieselbe Melodie wie gestern, aber aufgrund der tollen Fotos noch schöner:
-
Da ist heute viel los.
-
Du brauchst keine Angst zu haben,
das kommt aber nicht so häufig vor, nur bei jeder 2. Show.

-