Ich hab's auch gesehen. Ich erinnere mich aber, dass einmal Schottland wegen schlechten Wetters abgesagt werden musste. Vielleicht war das ja die Tour, bei der das Kamerateam an Bord war und dass die Reporterin wider besseres Wissen erklärte, dass es jetzt weiter nach Schottland gehe, sie nun aber absteige. ![]()
Beiträge von Detlef Hahn
-
-
Auch Euch vielen Dank für die netten Wünsche.
-
Auch ich wünsche allen AIDA- Fans ein schönes und vor allem friedliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2009.
-
Heute liegt die VITA wieder in Antigua. Jetzt haben wir zwei WebCams

-
Ja, Danke!!! Das ist aber neu. War vorher anders.

-
Ich trage keine Unterwäsche.

-
Hilfe, bei mir sind die gesamten WebCams verschwunden, bei Euch auch?

-
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche zu meinem gestrigen Geburtstag.
Habe heute noch ein wenig Brummschädel. War wohl das letzte Bier schlecht.

-
Zitat
Original von Wayfarer
Können wir uns vor Weihnachten in diesem Thema evtl. einfach darauf einigen, daß es keine Sitzplatzprobleme geben würde, wenn jeder auch einfach ein bißchen an seinen Nächsten denkt?
Es ist eine reine Frage der Interpunktion, also wie oder ob ich ein Komma setze:
Der Mensch denkt an sich selbst zuletzt
oder
Der Mensch denkt an sich, selbst zuletzt.

-
Zitat
Original von *dex*
@ Simone: Hab ich schon erwähnt, dass ich Deine Signatur genial finde?Sieht aus wie 'ne Dressurreiterin.

-
@ aidanixe,
meinst Du diese hier?
-
Die leben aber dort und wir fahren aus reinem Spaß in Richtung Somalische Küste und begeben uns völlig freiwillig in diese Gefahr.
-
Ich bin ja auch der Meinung, wenn die geschützt, also begleitet werden wollen, dann sollen sie auch unter Deutscher Flagge fahren und hier Steuern bezahlen.

-
Du musst auch Strümpfe und Schuhe anziehen bei diesem Wetter.

-
Na dann willkommen zurück, Michael! Kannst ja Deine
s bei Picasa einstellen. Und einen Reisebericht gibt's auch??????? -
Hallo Sigi,
schade, hättest das Foto ja gerade mal speichern und hier einstellen können.

-
Ja, mir gefällt der Song auch sehr gut, zumal er auf der AIDA- Adventkalender- DVD vom vergangenen Jahr mit drauf war.
-
Und das hier passt irgendwie in die Zeit:
-
Ein schöner alter Titel, gerade gehört bei SWR1:
-
Zitat
Original von Wolfgang
Hallo,
es scheinen doch viele User das Marktrestaurant in Angriff zu nehmen,
daher wohl die Aufregung.
Wir sitzen da eigentlich nie.

Wolfgang

Warten wir aber erst mal Reiseberichte ab

Wenn Du AURA/VITA meinst, ich esse eigentlich nur im Marktrestaurant, weil dort die Stühle bequemer und etwas breiter sind, als im Calypso