@ postman,
gehen die Hunde mit Dir oder gehst Du mit den Hunden pinkeln?
![]()
@ postman,
gehen die Hunde mit Dir oder gehst Du mit den Hunden pinkeln?
![]()
Hier etwas für Arvi, 'ne Segelkreuzfahrt. Nur, wo schlafen die denn da auf dem Schiff?
![]()
Ich bekomme schon 'ne Lungenentzündung, wenn ich nur aus dem Fenster schaue. ![]()
Und wie mir scheint, beginnt der Geiranger Fjord zuzufrieren.
Hallo Arvi,
das Wetter hier muss für Dich doch die Hölle sein, wenn ich daran denke, wie Du es von Deiner Heimat her gewöhnt bist.
![]()
Wir feiern auch mit Freunden und Nachbarn, aber im kleinen Kreis, brauchen aber nicht außer Haus, sondern feiern bei uns. Es gibt Fleischfondue. Spät wird's bei uns eigentlich nie, höchstens so bis 2 Uhr. Das reicht dann auch, denn ich will am 1. Januar im TV das Neukonzert sehen.
In der vergangenen Wintersaison begannen die Fahrten ja in Aruba (VITA/AURA). Gebunkert wurde jedoch in La Romana. Als wir das Schiff verließen - Wolfgang kann's bestätigen - hatten wir die gesamten Weizenbiervorräte leergesoffen.
Unsere Nachfolger mussten somit eine Woche warten, bis das Schiff wieder La Romana anlief, denn dort kam erst das nächste Weizenbier an Bord.
![]()
ZitatOriginal von Miracoli
Das war wirklich angedacht! Ob mit der Cara oder einer anderen Aida sei dahingestellt.
Wird aber LEIDER mit den neuen Routen nicht durchgeführt. " Man" sagt, dieses Thema sei z. Zt. vom Tisch.
Die Reisen wären vermutlich zu teuer, da "> Cruises ja grundsätzlich sämtliche Lebensmittel (einschl. der Südfrüchte) aus Hamburg herankarren lässt. Und die Wege wären einfach zu weit.
ZitatOriginal von Kielholer
moin Sigi,
da hat es deine Forenschwester Renate besser, die sitzt jetzt am Pooldeck und lässt sich von ihrem Menne verwöhnen.![]()
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/4wetter.gif] so etwa.
Pfui, das hier ist ein jugendfreies Forum.
![]()
Mensch ist das kalt dort heute, nur 27 Grad!!
![]()
Was soll ich denn in der Disco? Nach dem Theater geht's ins Bett. ![]()
Dann sollte aber die Theatervorstellung erst um 23 Uhr beginnen (wie auf den COSTA- Schiffen).
Hallo Gitta,
vielen Dank für den wirklich schönen Reisebericht mit den tollen Fotos. Den Bericht habe ich mir unerlaubterweise
kopiert, falls ich selber mal diese Route fahre. Madeira kenne ich ja schon ein wenig von der TA her. Ich war aber nur in Monte, mit der Seilbahn hin, mit dem Schlitten zurück.
Ich meine, klingt doch aber ganz gut und die anderen machen's nicht.
Das habe ich beim Googeln gefunden. "> Cruises zeigt sich offensichtlich von der harten Seite:
"> senkt den Treibstoffzuschlagfür alle Neubuchungen ab 04.12.2008
In den vergangenen Wochen sind die Preise für Schiffstreibstoff gesunken und haben sich auf einem niedrigeren Niveau stabilisiert. Diese positive Entwicklung wird "> nun auch an ihre Gäste weitergeben.
Die wichtigsten Informationen für Sie im Überblick:
Für alle Neubuchungen ab Donnerstag, 04.12.2008, beträgt der Zuschlag 5,00 Euro pro Erwachsener (ab 16 Jahre) und Tag.
Kinder bis 15 Jahre sind von der Zuschlagszahlung befreit.
Der Zuschlag gilt für alle Preismodelle ("> PREMIUM, "> VARIO, JUST ">).
Für alle vor dem Stichtag getätigten Optionen – auch bei späterer Festbuchung – bleibt der bisher gültige Treibstoffzuschlag bestehen.
Eine Rückzahlung bereits gezahlter Treibstoffzuschläge bei bestehenden Buchungen ist nicht möglich. Es gilt der Preis zum Datum der Buchung.
Und hier mal ein anderes Beispiel, wie man auch mit einem Urlauber umgehen kann:
Neckermann bietet Gratis-Stornos bei Jobverlust an ... Neckermann garantiert für alle Urlaubsbuchungen, die im Zeitraum von Weihnachten bis Ende Februar getätigt werden, kostenlose Stornierungsmöglichkeiten, falls der Arbeitgeber betriebsbedingt kündigt oder für eine Periode von mindestens drei Monaten Kurzarbeit einführt. Diese Möglichkeit besteht bis sechs Wochen vor Reiseantritt. Zusätzlich bietet Neckermann bis Jahresende eine "Kindergeld"-Ermässigung für mitreisende Kinder in Höhe von 100 Euro.
Vielleicht sollte man hier nur Dinge mit Quellnachweis zum Besten geben und nicht nur so unverbindlich wie beispielsweise
Von " ganz oben".
Ein Regenbogen über La Romana
Aber die VITA fährt tatsächlich weder Dominica, noch Aruba an.
Hallo Heri,
das müsste aber eigentlich in diesem Bereich hier
entbehrlich sein. Da müsste Björn doch eigentlich intensiv mitlesen. ![]()
ZitatOriginal von Detlef Hahn
In das AIDA- Radar hat sich ein Fehler eingeschlichen. Die VITA ist heute in La Romana und nicht in Aruba. Dort war sie im vergangenen Winter.
Der Fehler ist aber bis heute noch nicht behoben.
Warum reagiert denn von den Admins niemand??
![]()