Sie ist wieder da und liegt heute neben der Orchestra von MSC
Nur sonderbarerweise stimmt das aktuelle Foto von der AIDAvita- BugCam nicht mit dem derzeitigen tatsächlichen Schiffstandort überein. ![]()
Sie ist wieder da und liegt heute neben der Orchestra von MSC
Nur sonderbarerweise stimmt das aktuelle Foto von der AIDAvita- BugCam nicht mit dem derzeitigen tatsächlichen Schiffstandort überein. ![]()
ZitatOriginal von Renate
@Sigi, wobei es noch ein störendes Teil gibt.
Das kann er/sie ja vorher in 'nen Reißwolf stecken.
![]()
Ich habe mir mal vor vielen Jahren von dem damaligen Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker in der Deutschern Oper Berlin ein Autogramm geholt. Er war sehr freundlich und fragte mich nur, weshalb ich ausgerechnet von ihm ein Autogramm wollte. Er könne doch gar nicht singen.
![]()
Ja, ja, die Fahrrinne des Guadalquivir ist nicht tief genug.
![]()
@ Roterbetze,
der Bahnhof Cadiz befindet sich nahe des Hafens, etwa 10 Minuten Fußweg von der Pier entfernt. Folge der Beschilderung Estation RENFE.
Hier findest Du den Fahrplan:
Wenn Du allerdings Sevilla noch nicht kennst, solltest Du einen geführten Ausflug nach dort unternehmen.
Aber wie Arvi schon meinte, das Thema ist woanders besser aufgehoben.
Aber Arvi, mit dem Schiff nach Sevilla?
![]()
Oder meintest Du doch eher einen über "> gebuchten Ausflug nach Sevilla? ![]()
ZitatOriginal von Gitta
Orinoco Flow auf deutsch, nein danke. Wer den Text braucht, kann sich ja selbst die Mühe machen. Aber wehe, dieser Song wird dann auf den AIDAs in deutsch gespieltNein sorry, aber da drücke ich mich wirklich
Gelle Gitta, dann doch lieba in Éstareichisch.
![]()
Ich werde sofort und auf der Stelle sämtliche Reisen, die ich mit "> in den nächsten 30 Jahren geplant habe, in meinem Kopf stornieren, sollte nicht mehr die Originalversion von ENYA gespielt werden.
![]()
Ich habe noch etwas bei meinem ersten Beitrag vorhin hinzugefügt!! ![]()
"Ich bin dann mal weg" von H.K.
Morgen bin ich dann auch mal weg, und zwar in Berchtesgaden, AIDA- Fans @ Alpenglühn ![]()
Aber Spaß beiseite.
Ich empfehle:
"Ich bin dann mal weg" (Hape Kerkeling), ISBN 978-3-89029-312-7
"Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod, Folge 2" (Bastian Sick),
ISBN 3-462-03606-8
"Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod, Folge 3" (Bastian Sick)
ISBN 978-3-462-03742-5
"Sex ist dem Jakobsweg sein Genitiv" (Harald Schmidt)
ISBN 978-3-462-03954-2
Ich habe sie alle gelesen, einfach kostlich!
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
Dann stellt dieses Thema, wenn die Mitglieder sich einig sind, mal in die Personalecke.Meines Wissens können nur die Admins das entsprechende Thema sperren, dann aber auch für den Verfasser. Ich lasse mich aber eines besseren belehren.
Deshalb bitte wie oben angegeben verfahren.
Hallo Heri, wie geht denn das? Kannst Du das nicht erledigen? Ich meine das mit dem In-Die-Personalecke-Stellen.
Ich habe davon auch schon in einem anderen Forum gehört/gelesen, ![]()
gehe aber mal davon aus, dass nicht diese Live- Version gespielt wird, sondern folgende, die sich schon ein wenig besser anhört:
Vorallem sieht man da die Sängerinnen nicht, wie sie völlig unsynchron zur Musik den Mund aufmachen.
![]()
Stimmt, fehlt.
![]()
Deshalb wäre es nicht verkehrt, wenn man auf Reiseberichte nicht antworten könnte. Sollten sich die Admins mal überlegen. Wer hat Dir denn diese Reise madig gemacht?
![]()
ZitatOriginal von Renate
@Artur
weil es nicht mehr zu ertragen war.
Wenn ich einen Reisebericht schreibe, will ich mich nicht noch
verteidigen müssen.
Welchen Reisebericht meinst Du denn? Die sind doch noch da.
Kostet ja auch echt Kohle eine Fahrt auf diesem "Rahsegeldampfer"
![]()
Seid auch von mir, die Ihr in der Stadt mit den besten Pommes Deutschlands wohnt, herzlich Willkommen.
:aidabar:
Seid auch von mir, die Ihr in der Stadt mit den besten Pommes Deutschlands wohnt, herzlich willkommen.
:aidabar:
Schaut mal den Größenunterschied zwischen dem "Royal Clipper" und den übrigen Kreuzfahrtschiffen ![]()
Hallo Mike, bist ja auch bald in der Ruhephase. ![]()