Heri ist heute leicht überfordert.
![]()
Beiträge von Detlef Hahn
-
-
Dessen Lebenserwartung scheint mir aber auch nicht sehr hoch zu sein.

Für Petra und Heri, die das ja nicht sehen können, hier ein Foto von Israel Kamakawiwo'ole:
-
Zitat
Original von Dorsch
You Tube läuft bei mir auch nicht.Denke dort liegt das Problem, nicht bei uns.
LG
Petra@ Petra und Heri, bei mir läuft es jetzt ganz normal. Bekommt Ihr auch diesen Hinweis, den ich gestern erhielt:
"Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player"?
-
Nur sollte dann jemand dieses "neue" Thema woanders hin verschieben.
Ich hatte mein Problem ja zusätzlich auch hier:
eingestellt, wurde aber wohl von "Geisterhand" gelöscht.
-
Vielleicht musst Du Dir dann doch die neueste Version vom Adobe Flash Player runterladen.
-
Damals war ich noch jung und schön.
Heute bin ich nur noch "und".
-
So, funzt wieder.
Woran es genau lag, weiss ich nicht. Es funktionierte auch nicht, als ich die Sicherheitseinstellungen verringerte und die Firewall ausschaltete.Nachdem ich jedoch heute mein Clearprogramm,
( )
laufen liess, war alles wieder o.k. -
Hilfe, ich kann mir bei Youtube keine Videos mehr ansehen und bekomme ständig (seit heute) folgende Meldung:
Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player.
Ich habe aber den neuesten Adobe Flash Player! Auch ist Javascript aktiviert.
Was kann ich da nur machen?

-
... Und das ist auch gut so. Der Fernseher in der Kabine ist dazu da, um sich die Programme anzusehen und für nichts anderes. Man muss ja nicht überall dran rumspielen.

-
Zitat
Original von Helga
Es gibt da 2 deutsche Marineschiffen die geben den "> Schiffen Schutz.Helga, da bin ich mir nicht sicher. Die AIDA- Schiffe fahren unter italienischer Flagge. Dann soll "> Cruises erst mal die Flagge wechseln und das Bordpersonal in Deutschland Lohnsteuer zahlen und nicht in Italien.
-
Zitat
Original von Renate
die Bord-Cam bringt ja doch öfters neue Bilder, als ich dachte.
Sehr schön.
Palma de Mallorca, na endlichHallo Renate, bei diesen Bilder von der BordCam kannst Du ruhig das große Format hier einstellen. Ist dann besser zu erkennen, insbesondere die Uhrzeit.
-
Zitat
Original von Kielholer
Was viel interessanter ist, fährt die Cara nun wieder los oder ist ein Defekt am Schiff. Man fährt ja nicht mit 12,5 Knoten, wenn man Zeit aufholen muss
Doch, man fährt so langsam und nimmt eine Verspätung in Kauf, damit nicht alle Passagiere kotzen müssen. [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/t-v/uebel/uebel0003.gif]
Wir hatten bei unserer Tour mit der CARA vom 31.1. bis 14.2. auch Zeit aufzuholen, weil das Schiff wegen hoher Wellen extrem langsam fuhr, insbesondere nachts. (so etwa 10 bis 11 Knoten).
Dem Wetterbericht von vorgestern und gestern zufolge hatte der Sturm im Bereich Gibraltar eine Geschwindigkeit von bis zu 110 kmh, und zwar just in dem Zeitraum, in welchem die CARA dort unterwegs war.
Hier ein Foto von gestern Mittag:
-
Und wie oder womit kann man aida.rar öffnen?

-
Natürlich. Da hatte ich mich falsch ausgedrückt.
Stellt sich aber die Frage, ob die Kreuzfahrtunternehmen dann nicht lieber ihre Schiffe aus Sicherheitsgründen das ganze Jahr über dort unten lassen. -
Wenn Du die Dubai- Route mit "> fährst, bist Du dabei.
Das nennt man dann Abenteuerurlaub.

-
Ja, ganz tolles Promotion- Video!!!
-
Wer kennt denn noch "Torfrock"?
oder

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Haike
Wollte gestern Abend schnell noch den PC aus machenStuhl nur auf Kante erwischt und dieser weg gerollt
Mit Karacho auf Popo gefallen

Rechte Pobacke schillert nun schön in allen Farben und tut ganz schön weh

In solchen Momenten wünscht sich Frau etwas mehr Polster auf dem Allerwertesten zu haben

Eine Rund Mitleid bitte

Hallo Haike, mache doch mal ein Foto von "rechte Pobacke" und stelle es hier ein, damit wir Dich alle so richtig bedauern köännen.

-
Werder?
Da ist doch der Rehagel Trainer oder?

-
Das waren noch Zeiten!