Da bin ich mal gespannt, welche Ziele aufgrund der Schweinegrippe im Bereich Mittelamerika noch gestrichen werden.
Beiträge von Detlef Hahn
-
-
Zitat
Original von Reisesachse
Anbei mal einige Bilder aus meinem Wohnort Pirna an der ElbeOh, bist Du Ruderer?
-
Hallo Arvi,
vielen Dank noch für Euere nette Karte aus Bonaire mit den vielen Briefmarken. Ich habe Dir schon 'ne SMS geschickt.
-
@ Joachim,
was den VfB betrifft: Träume weiter!
-
@ Artur, das mit dem Klapperstorch stimmt nicht!
Fritzchen kommt aus dem Kindergarten nach Hause und sagt zu seinen Eltern:
"Ihr habt mich belogen. Den Osterhasen gibt's gar nicht und auch nicht den Nikolaus. Und die Kinder bringt gar nicht der Klapperstorch, sondern die werden geboren. Und den Bohrer, den finde ich auch noch!"
-
Weil's so schön war, hier noch einmal:
-
Ja, ja, im Golf von Biscaya geht's manchmal ganz schön zur Sache. Ich war schon oft an der spanischen Nordküste (Costa Verde) im Urlaub.
Hier mal ein Seemannslied:
-
Für die, welche in Deutschlands schönem Norden wohnen und gerne Kreuzfahrtschiffe sehen, hier die Termine für interesasante Kreuzfahrtschiffe in Deutschlands Häfen 2009:
Klick -
Na da lohnt es sich doch fast, sich als Geisel nehmen zu lassen.
Klick -
Für die Amazonasroute ist wahrscheinlich eine Gelbfieberschutzimpfung erforderlich.
-
Zitat
Original von Gitta
Hallo Arvi!Willkommen daheim, auch wenn Ihr sicher noch lieber auf der Vita wäret! Ich hoffe, Ihr habt mir "mein" Schifferl heil gelassen
Außer dass Arvi & Co beim Tiburon ein paar Planken durchgetreten haben, ist das Schifferl noch ganz o.k.
-
Die meisten Flüge werden mit der AIR BERLIN durchgeführt. Und wenn es kein Vollcharter ist, kannst Du die Uhrzeit ja dem Flugplan entnehmen.
-
Der muss sich die Barthaare alle einzeln ausreißen.
Oder hattest Du eine andere Antwort erwartet?
Natürlich kann er seinen Elektrorasierer mit auf's Schiff nehmen.
-
Meine derzeitige Theorie deckt sich in etwa mit der von Pulpo.
Die DIVA ist viel zu früh. Sie war ja auch gestern sehr schnell durch den Kanal hindurchgefahren.
Sie steht derzeit quasi. Sie wurde gedreht, da der Wind von Nord bläst und sie so besser im Wind steht. Die 1,1 oder auch 1,3 Knoten, welche sie fährt, das ist nur der Schiebewind. -
Keine Ahnung!
Ruf doch mal an oder schicke denen ein Fax:
Telefon: 00870 /7 61 11 63 67 (ca. 4,60 €/min)
Fax: 00870/7 61 11 63 70 (ca. 4,60 €/min) -
Zitat
Original von Kielholer
Die exklusiv Bilder derblu vom 17.04.2009. Für unsere Jungfernfahrt müssen die Werftarbeiter noch ein wenig was tun.
Die sieht aus wie ein ausgebrannter Schrottdampfer.
-
Ich habe mich gestern Abend spontan entschlossen, vom 20. bis 27. Juni an einem Segeltörn bei Sardinien (Costa Smeralda) teilzunehmen.
Dort war ich noch nie.
Sind zwar nur 7 Tage, aber besser als gar nichts.[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/q-s/sport/sport0034.gif]
[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/q-s/sport/sport0034.gif]
[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/q-s/sport/sport0034.gif] -
Hallo Anton,
auch ich gratuliere recht herzlich.
-
Ja, das stimmt. Das mache ich öfter bei der WebCam von Curacao. Die aktualisiert sich alle drei Sekunden.
-
Als ob man mitfährt: