Auf das Wetter ist zu der Jahreszeit im westlichen Mittelmeer überhaupt kein Verlass. Im vergangenen Winter gab es dort sehr viel Regen, Sturm und es war zeitweise richtig kalt.
Ich war Ende Januar/Anfang Februar 2 Wochen dort auf der CARA und würde es nicht mehr machen wollen, auch nicht, wenn der Preis stimmt.
Die Gefahr, dass manche Ziele (Häfen) deshalb nicht angefahren werden können, ist groß. Bei uns fiel Tunis aus und Malta stand auf der Kippe.
Beiträge von Detlef Hahn
-
-
Hier der Blick von der Bushaltestelle Estació Maritima zum Schiff. Ist also nicht weit.
-
Im Eingangsbereich, hinter dem Fahrer, befindet sich eine Kofferablage. Oder im Bereich des Mittelausstieges, dort, wo auch Fahrräder abgestellt werden können.
Hier ein Link zur Streckenführung:
-
Man kann aber auch ganz bequem mit dem ÖPNV (Buslinie 1) fahren. Das kostet pro Strecke 1,70 EUR. Die Fahrt zum Hafen dauert etwa 40 Minuten. Da ist sogar noch 'ne kleine Stadtrundfahrt dabei.
-
Nein, immer mit der Arschbombe ins kühle Nass.
-
Zitat
Original von sigi1610
detlefIch habe den gleichen, aber leider noch im Karton.=)
Wir müssen den Untergrund noch bereiten.
Wo ist die Treppe?Lg Sigi
Ich habe mir im vergangenen Jahr diese "Holzterrasse", auf welcher dieser Pool steht, gebaut, da ich im Garten ein ziemliches Gefälle habe.
-
Ich brauche keine Treppe. Bin ja körperlich nicht behindert. Kopfsprung in den Pool und das war's.
-
Die Quietschente fehlt noch.
-
Ich habe heute meinen kleinen Pool im Garten mit Wasser gefüllt. Er fasst 6 Kubikmeter. Ich werde mal mit unserer Wasserversorgung Kontakt aufnehmen, ob ich evt. von 6 Kubikmeter Abwassergebühr befreit werden kann.
-
Ich würde mir gar keinen Stress machen und lieber zumindest nach dem Hinflug in einem Hotel übernachten, beispielsweise in La Romana.
Überlegt vielleicht auch, ob ihr statt des Privat- Transfers nicht besser am Flughafen ein Auto mietet und dieses in La Romana abgebt.
Auf's Schiff könnt Ihr nämlich schon am späteren Vormittag, wenngleich noch nicht in die Kabine.
Vergesst aber nicht, dann Euer Badezeug vor Betreten des Schiffes aus dem Koffer zu nehmen.
Ihr könnt an Bord schon alle Einrichtungen nutzen, auch die Restaurants. -
Ich persönlich finde Bermuda- Shorts beim Abendessen etwas unpassend, und zwar auch ohne Kontrolle!
-
Es existiert noch ein weiterer internationaler Flughafen in der DomRep, und zwar in Samana. Kannst dort ja auch mal schauen.
-
Es gibt offensichtlich keine Linienflüge ab Deutschland nach La Romana.
Siehe auch hier:
[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/t-v/traurig/traurig0014.gif]
Offensichtlich fliegen ab hier nur die LTU/AIR BERLIN und die CONDOR im Vollcharter für "> Cruises.
-
Weshalb Santo Domingo? Gibt's denn keine Linienflüge nach La Romana?
-
Im Markt- Restaurant (oder im Calypso?? ?() ist doch rechts dieser lange Gang. Der soll verschwinden, habe ich im Februar auf der CARA gehört.
Nur leider bekommt die CARA im Bereich der SB- Restaurants auch diesmal keine Toiletten verpasst. Es sei zu teuer und zu schwierig einzubauen, hieß es.
-
Auch ich gratuliere Euch zum Geburtstag und wünsche alles Gute.
-
Seitdem verkauft das Reiseunternehmen auch keine AIDA- Reisen mehr. Ich vermute mal, dass "> Cruises sich da selber einen Elfer reingeschossen hat. Denn die waren mit AIDA- Reisen sehr gut im Geschäft.:D
-
Ich kann mir nicht vortellen, dass in der Küche gedreht wird, denn die Sendung (Serie) findet ja mit Publikum statt, wird also wohl auf dem Pooldeck gedreht, vermutlich ähnlich dem damaligen Zweiteiler mit Tim Mälzer auf der ">.
Siehe hier:
-
Zitat
Original von Gitta
@ RenateSicherheitshalber vorher fragen kann ja nichts schaden.
Genau!
Natürlich ist der Forenname "aidabar" genehmigt, aber ob auch das AIDA- Logo verwendet werden darf, bedarf einer Überprüfung, bzw. Nachfrage.
-
Ich nehme den hier:
[URL=http://www.winload.de/download/10517…inerer.1.7.html]klick[/URL]