Dieses Forum hier ist evt. ganz wertvoll für Reisen in die Karibik:
Beiträge von Detlef Hahn
-
-
Zitat
Original von Kielholer
Wer in Übersee rum schippert braucht immer oder öfters ein Triband Handy. In den Staaten und in der Karibik immer. Ich habe meins günstig bei E-Bay ersteigert.Mein Triband- Handy hat einen EURO gekostet. Habe nur meinen VODAFON- Vertrag verlängert.
-
Zitat
Original von Renate
[Blockierte Grafik: http://i80.photobucket.com/albums/j167/Renate336/Gifs/geburtstag9.gif] Glück und Gesundheit, viele Kreuzfahrten und habt
einen wunderschönen Tag.Auch allen anderen meinen herzlichen Glückwunsch.
Zu was wünschst Du mir denn Glück, Renate??
Weil Du schreibst "...allen anderen...
-
-
Wenn man die Roaming- Gebühren sieht, kann man das Gelübde der Armut ablegen. Da bekommt man Tränen in die Augen.
-
Vielen Dank, dann bleiben meine Enkel nachher so lange bei mir.
-
Vielleicht kann mir ja jemand ad hoc helfen, bzw. folgende Frage beantworten:
Meine beiden Söhne fliegen morgen mit jeweils einem Kind ab Saarbrücken nach Palma. Da der Flieger schon kurz nach 6 Uhr abhebt, wollen sie noch heute Abend einchecken und ihre Koffer abgeben.
Jetzt dazu die Frage: Müssen beide Kinder, da sie ja auch mit Koffer fliegen, auch beim Check In dabei sein oder genügen die beiden Väter?
-
Hallo Heri,
auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und hoffe, die Marienkäferplage an der Ostseee ist vorbei: -
Zitat
Original von Wolfmar
Für den Fall, dass dir im Urlaub aber doch hin und wieder ein Schiff fehlen sollte, hier die Notlösung
Danke, Danke, Du bist soooooooo gut zu mir.
-
Zitat
Original von Wolfmar
detlef
hähh...du bist doch gerade erst von einer Reise wieder zurück.
Gefällt es dir Zuhause nicht?
Noch ne Frage:" Jibbet da auch gaaaaaanz groooooße Schiffe?"Also ab und zu sieht man sie mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit draußen vorbeifahren.
-
Und ich fahre wohl am 30. August mit dem Campingbus auf "meinen" Spanien- Campingplatz.
-
Hallo Bodo,
sehr interessante Diaschau mit schönen Bildern!
Ich bin auch immer wieder gerne in Dresden. Bin dort mal im neuen Intercity- Hotel abgestiegen und habe gemeinsam mit der Hoteldirektorin in der Hotelbar gesessen.
-
Hier ein netter Bericht über eine Kreuzfahrt. War so auch heute in der WELT AM SONNTAG zu lesen:
-
Zitat
Original von Wolfgang
Hallo,
wann schlägt eigentlich unser Kommissar in Essen auf??(Wolfgang8)
Hallo Wolfgang,
das hatte ich schon mal gepostet:
Original von Michael_
Kerstin
Wir haben auch eine Ortskundige bereits engagiert ... die selber am Samstag dann verhindert ist .. :-O
Snup ist doch Colatrinker, oder? Ist der als Ratgeber für ein Barhopping geeignet??detlef
und, ab wann bist Du da, wann startest Du Deine Ermittlung in Essen, so als Anstandswauwau???Mein Flieger, ICE 610, landet am Freitag, 14:57 Uhr, Essen Hbf.
-
@ Capsoni,
der Termin steht doch fest: vom 04.-08.05.2010
-
Wolfgang könnte vielleicht Klarheit bringen, wer dieser Entertainmentmanager ist. Er ist zur Zeit jedoch nicht greifbar. Sitzt in irgendeiner Kneipe herum und [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/ernaehrung/food-smiley-015.gif] und [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/ernaehrung/food-smiley-015.gif] und [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/ernaehrung/food-smiley-015.gif]...
-
Zitat
Original von Renate
tolle Fotos. Danke fürs zeigen. Auch ich warte sehnsüchtig auf Deinen
Reisebericht.
Arvi Du siehst auf dem Foto mit Klaus Große? ja richtig toll aus.Sind ja alles tolle Fotos. Und wie nennt man den Klaus Große?
"Sachsenpaule".
Zumindest Wolfgang nennt ihn so.Aber nachträglich fiel mir auf: Auf einem gemeinsamen Foto mit Arvi kann ich Klaus Große nicht sehen, sondern nur den Entertainmentmanager (?), den ich nicht kenne.
-
Ja, ja, ein Bidet habe ich auch. Benutze es immer zum Füßewaschen.
-
Der Begriff Pool ist bei meinem ja übertrieben. Er ist ja nur 3,60 m groß und 60 cm tief. Aber für eine Erfrischung reicht es allemal.
Man darf halt nur nicht - wie weiter oben jemand schrieb -, zu weit rausschwimmen. -
Zitat
Original von Gitta
Tut er da auch Chlor rein?Natürlich habe ich eine Filteranlage.
Was Chlor betrifft, muss ich ganz deutlich sagen, dass ohne Chlor nichts geht. Ich habe vor 3 Jahren, da war der Pool neu, probiert, nur mit Aktiv- Sauerstoff den Pool o.k. zu halten. Das ist aber in die Hose gegangen. Seither nehme ich Algenverhütung schaumfrei ohne Chlor und lege Chlortabletten in eine Schwimmboje ein. Sauerstoff- und Chlorgehalt, sowie der ph- Wert werden natürlich von mir regelmäßig gemessen.