Vielleicht zum besseren Verständnis:
Ich meinte nicht die Holzkiste, in der man (oder auch Frau) letztendlich waagerecht, mit den Füßen zuerst, aus dem Haus getragen wird.
Vielleicht zum besseren Verständnis:
Ich meinte nicht die Holzkiste, in der man (oder auch Frau) letztendlich waagerecht, mit den Füßen zuerst, aus dem Haus getragen wird.
Wir haben dort 2008 auch auf Reede gelegen.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Ich habe nicht geschrieben, es liege an Renates "Kiste", sondern das Datum in der Kopfleiste der Webcam sei identisch mit dem Datum und der Uhrzeit in der Kiste.
Immer noch nix versteh???
@ Fabian,
dazu brauchen wir Dich eigentlich nicht. Das geht hier viel besser:
Aber trotzdem vielen Dank.
Vielleicht sollte sich mal einer der Admins mit der Aktualisierung der Links zu den Webcams beschäftigen.
Mit der hier könnte man mal anfangen:
Hallo Renate, Datum und Uhrzeit in der Kopfleiste dieser WebCam sind nicht aktuell. Sie orientieren sich an den Daten in Deinem Computer. Verstelle mal die Uhrzeit Deiner Kiste und Du wirst merken, dass die Einstellungen der WebCam denen Deiner Kiste folgen. Musst natürlich die WebCam aktualisieren.
@ Heri,
ich bin da anderer Meinung. Die sollen selber aufpassen! Haben das Ding ja auch installiert.
[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/w-z/weinen/weinen0006.gif]
[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/w-z/weinen/weinen0006.gif]
Hallo Wolfgang,
das hab' ich von Dir gelernt.
@ sasi88,
vergangene Woche lag die LUNA ja an gleicher Stelle. Siehe hierzu weiter oben das von mir am 11.10. gespeicherte und hier eingestellte Foto. Weisst Du noch, ob die gegenüberliegende Pier besetzt war oder was gab Euer Kapitän als Grund dafür an, weshalb Ihr dort liegen durftet?
Ich hatte auch immer die Arschkarte gezogen, was den Liegeplatz dort betrifft. Aber dieser hier, der liegt so wunderbar nahe an der Seilbahn, und zwar ohne Taxi.:D
ZitatOriginal von muckel
naja, aber es kennt keiner absender UND adresaten, sonst würde ja nicht nach jemanden gesucht werden
ich bleibe dabei, ich finde es nicht ok... die post bringt es doch, so what ????? DHL muss auch leben
Alles sehr gut und sehr schön, wenn es irgendwo in Europa ist. Wenn es aber schon in die Karibik geht, entstehen schon die ersten, oftmals sehr großen, zeitlichen Probleme und Verzögerungen. Denkt nur mal daran, wie lange eine normale Briefsendung nach dort oder auch von dort unterwegs ist, wenn sie überhaupt ankommt.
Das war aber schon mal korrigiert worden. Hat sich aber wohl selbsttätig wieder verstellt.
Na bitte, da ist sie wieder.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Molax
Ich käme nie auf die Idee zu waschenauf der Aida.
Sollte waschen wirklich mal nötig sein, es gibt einen super Wäschedienst.
Hat eine Bekannte mal in Anspruch genommen,Kleidchen super gewaschen und gebügeltJa, ja, alles fest in chinesischer Hand.
![]()
AIDABlu Kanaren Dezember 2006
AIDAAura Karibik Februar 2007
AIDADiva WMM August 2008
AIDAVita Karibik Februar 2009
"> Bella WMM Juli 2009
AIDALuna Kanaren Dezember 2009[Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker908.jpg]
Mal sehen, wo die LUNA heute im Hafen landet. Drüben liegt ja heute schon ein Schiff.
Da friere ich ja schon, wenn ich das Foto nur anschaue.
Solange die da nicht nackt rumlaufen ...