Na bitte, geht doch! Wo seid Ihr denn alle?
Beiträge von Detlef Hahn
-
-
Mal sehen, ob das Schreiben hier überhaupt noch funzt.
-
Das wäre doch mal was: Strapse und Stachelbeerbeine.
-
Ich bin am überlegen, ob ich vom kostenlosen AVIRA ANTIVIR auf Premium upgraden soll oder nicht.
Habe nämlich den neuen ALDI- Computer von MEDION mit Windows 7.
Wer hat Erfahrungen mit der Premium- Version von AVIRA ANTIVIR?
-
Molax hat ein neues Outfit
Molax hat ein neues Outfit -
Zitat Kielholer: "...und im Mittelkreis des Spielfeldes geschlossen aufgebahrt werden."
Das ist auch richtig so. Der Sarg ist vermutlich zugenagelt. -
Es gibt genügend sogenannte Bahnleichen. Die Öffentlichkeit erfährt davon jedoch meist nichts.
-
Es gibt Lokführer, die verkraften das überhaupt nicht und müssen in den Ruhestand geschickt werden.
-
Zitat
Original von Tomundelke
Schon seltsam, warum und wie dieses traurige
Ereignis von den Medien ausgenutzt wird.
Was geht uns es an, warum, wieso und wie Robert ums Leben
kam.Fakt ist, er ist tod und hatte eine Vorgeschichte.....
Ich finde diesen Medienhype nicht schön.
MUSS JEDER BIS INS KLEINSTE DAS PRIVATLEBEN
VON ROBERT KENNEN ?( Ich hätte als Witwer anderes zu tun, wie eine Pressekonferenz
über meine verstorbene Partnerin zu geben )Meine Meinung.......
Ich finde es aber gut, dass die Witwe so stark war, vor die Presse zu treten und dieser "reinen Wein" einzuschenken. Andernfalls hätte sie von der Presse keine Ruhe bekommen. Da war sie gut beraten!
So ist jetzt alles gesagt, und die Presse hat keinen Grund mehr, im Privatleben von Enke herumzuschnüffeln. -
Zitat
Original von Michael_
detlef
In Deinen Beispielen ist aber DAVON nicht viel zu sehenIch habe mal irgendwann in irgendeinem TV- Sender eine Sendung über ABBA gesehen und da ist dies nicht nur mir, sondern auch dem Moderator aufgefallen. Vielleicht existiert ja noch irgendwo bei Youtube eine Videoaufzeichnung der Sendung. Wenn ja, dann finde ich die auch.
-
Ich habe vergangene Nacht in dem neuen digitalen TV- Sender ZDFneo drei Stunden lang ABBA gehört und gesehen. War einfach super.
Hier zwei von Agnetha Fältskog gesungene Lieder. Ist einfach eine tolle Frau mit einem wunderschönen A...h
-
Dieser Hinweis in den Reiseunterlagen bedeutet vermutlich nichts anderes, als dass es vielleicht auch mal Gründe geben kann, die neuen Gäste eben nicht vor 16 Uhr an Bord zu lassen und damit kein Rechtsanspruch auf ein früheres Einchecken abgeleitet werden kann.
-
Tolle Fotos von einer tollen Gegend. Mit dem Wetter habt Ihr viel Glück gehabt, Mitte Oktober kann es dort auch schon ganz schön zur Sache gehen.
Hast Du Lust auf die zweite Hälfte bis Santiago? Asturien und Galicien sind auch sehr schön.
-
Mein Enkel war heute hier und da haben wir gemeinsam begonnen, die Märklin- Eisenbahn aufzubauen. Ich habe nur jedes Jahr die gleichen Probleme mit der Verkabelung von Signalen und Weichen, sowie deren Verkoppelung miteinander. Aber irgendwann werde auch ich es begreifen
:D.
-
@ kpk,
nein, das ist auch nicht wahr.
Wahr ist, dass Ihr erst auf's Schiff dürft, wenn es da ist.Wenn das Schiff von den Behörden freigegeben ist, könnt Ihr auf's Schiff und alle Einrichtungen nutzen. Ihr könnt nur noch nicht in die Kabine. Die steht Euch ab 16 Uhr zur Verfügung.
Also: Dinge, die Ihr an Bord sogleich benötigt, gehören ins Handgepäck. Denn die Koffer seht Ihr auch erst vor der Kabine wieder, wenn diese freigegeben wurde.
-
Zitat
Original von Kielholer
Bodo,
wie sagte Kay Ray jetzt auf unserer Fahrt:
"Wer keinen Spaß verträgt, sollte auf den Friedhof gehen und waren bis er an der Reihe ist".
Das sagt er immer.
-
Ich bin im kommenden Mai auf der COSTA FORTUNA. Die ist mir mit den knapp 3500 Passagieren eigentlich auch schon zu groß.
-
Schaut mal hier:
-
Mir gefällt die Aufnahme von KARAT besser. Ist halt das Original. Nunmehr ist ja der Sohn des verstorbenen Sängers Herbert Dreilich in die Fußstapfen seines Vaters getreten. Er singt auch ähnlich. Hat übrigens in Saarbrücken Hotelkaufmann gelernt.
-
Schöne
von Eurem "Breakfast- Meating".