Ohne Medikamenteneinnahme dauert eine Grippe eine Woche, mit Pillen 7 Tage.
Trotzdem auch von mir: Gute Besserung.
[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/i-l/krank/krank0027.gif]
Ohne Medikamenteneinnahme dauert eine Grippe eine Woche, mit Pillen 7 Tage.
Trotzdem auch von mir: Gute Besserung.
[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/i-l/krank/krank0027.gif]
Der aus der DDR hatte auch mal einen Hubschrauber. Den haben sie aber ganz schnell wieder entfernt, denn in der DDR durfte niemand einen haben. Und der Sandmännchen- Hubschrauber hätte wieder die Gedanken an Flucht geschürt.
ZitatOriginal von Wolfgang
Hallo Rox,immerhin ein Punkt.
Schöne Grüße
Wolfgang
Für Bayern oder für Bayer?
Es gilt der bekannte Ausspruch "Spatz Hand, Taube Dach"
Es wurde wegen des Regens kurzfristig abgesagt.
Ja, ja, das Sandmännchen gab's ja im DDR- Fernsehen. Habe ich immer geschaut, wenn ich mal in Berlin war und den "Schwarzen Kanal" ebenfalls, wenn ich mal kräftig lachen wollte.
Hier kann man sich den "Schwarzen Kanal" noch mal so richtig reinziehen, wenn man (oder Frau) denn unbedingt will:
Hallo Heri,
Du bist doch mein Freund. Dann weisst Du auch, wem Du die Gutscheine unter Ausschluss des Rechtsweges zuschusterst, oder etwa nicht?
Schaue doch mal hier bei Artur (Kielholer), der hat doch wunderschöne Videos gedreht:
"The Coast" in Antigua hat zur Webcam einen neuen Link. Der alte funzt nicht mehr.
Na dann will ich mich mal nicht lumpen lassen.
Das war in Grand Cayman.
Dann schaue mal hier:
Hier sind zwei Fotos aus 2005. Beide jeweils mit Birdy, der damals noch CD war. Auf dem Gruppenfoto siehst Du ihn vorne, etwa mittig, auf dem anderen, na ja, Piratenparty war angesagt.
Der Webmaster möge mir verzeihen wegen des einen Fotos.
ZitatOriginal von AIDAFan_AT
so ich habe bei AC jetzt mal angefragt. also für Österreichische Gäste würde das nur funktionieren wenn er eine "Deutsche EC-Karte" hätte...also mit Österreichischer EC-Karte funktioniert das nichtdas find ich doof - da hätten die für Österreichische Gäste auch was machen könnten - gibt es doch AC auch in Österreich
naja muss ich halt ganz viel Bargeld mit nehmen
(bin ja eh schon fleißig am sparen
)
Da soll sich Birdy mal drum kümmern. Der ist doch der Big- Boss in Österreich.
ZitatOriginal von Molax
@Artur
Du weißt doch wir Lady`s sind wie guter Weinden willste doch auch nicht unausgegoren![]()
![]()
![]()
[Blockierte Grafik: http://www.aidabar.net/ticker928.jpg]
edit ticker vergessen
Wie guter Wein?
Das kann nicht sein!
"Je älter, desto besser" , so lautet das Sprichwort eigentlich.
o.k. Hast es ja schon erledi.gt.
Hallo Gabi,
sortiere doch bitte mal den Text. Das macht das Lesen leichter.
Macht Euch mal um mich keine Gedanken. Ich weiss schon, wo ich Prioritäten setze
Ja, Rosi, die Suchfunk.
Gehe auf "Suchen" und gib den Mitgliedsnamen ein, z.B. Rosi. Dann klicke auf "Treffer als Beiträge anzeigen" und als Ergebnis erhältst Du sämtliche Beiträge der Person.
Tahiti hört sich ja wirklich gut an. Und mit diesem Schiff gelangt man bestimmt zu super Stränden.
Ich kann so langfristig auch nicht planen. Im August des kommenden Jahres findet unser LKA- Hoffest statt (alle 2 Jahre), und der Termin steht noch nicht fest.
Hallo Arvi, wo geht's denn hin????