Vielen Dank, habe mir den Link mal gespeichert. Man kann ja nie wissen, ab D'dorf geht ja auch ein Flieger nach La Romana und eine Übernachtung zuvor muss man ja ggfls. auch in Betracht ziehen.
Beiträge von Detlef Hahn
-
-
Die einzige Möglichkeit, einen unbeschwerten Urlaub zu verbringen:
Handy ausschalten oder im Meer versenken.
-
Hier der authentische Bericht einer betroffenen Person:
Ob da noch richtige Urlaubsfreude aufkommt?
-
Die LUNA ist also auf Gran Canaria gelandet:
-
Bei uns schneit es ohne Unterbrechung.
-
Da Mirko seinen Eintrag geändert hat, machte mein ursprünglicher nun auch keinen Sinn mehr und wurde von mir gelöscht.
-
Zitat
Original von Raumtaenzerin
MoinMoin,...
Um 22.00 Uhr bin ich zuhause. Völlig aufgedreht und doch noch sehr entspannt. Nun bin ich sehr gespannt über einen Bericht eines AIDA-Reisenden, der heute gestartet ist.Auf den Bericht bin ich auch gespannt. Kannst hier ja mal berichten.
-
Da bin ich mal gespannt, wann die Bella heute Palma verlässt. Auf dem Flughafen Düsseldorf ging ja nichts mehr.
-
Zitat
Original von Lucas
hätte man nich vor madeira ankern können?Genau, und die Gäste müssen eben an Land schwimmen, denn die Tenderboote können bei starkem Schwell nicht ins Wasser gelassen werden.
-
@ kpk, sei doch bitte mal so freundlich und stelle hier den korrekten Link zu diesem Hotel in deutscher Sprache ein.
Danke.
-
Hallo Roxi,
das wünsche ich Dir und Elge, sowie allen anderen AIDA- Fans ebenfalls.
-
Ich habe auch schon den ganzen Nachmittag geschaut. Der Wind ist eigentlich gar nicht schlimm (2-3). Aber die Dünung ist ziemlich kräftig. Angekündigt war sie wohl für 14 Uhr Ortszeit.
Das wäre natürlich bitter für die Paxe, denn sie sollte ja über Nacht bleiben.Wenn man die Karte vergrößert sieht man, dass sie schon vor dem Hafen lag und wieder umdrehte.
-
Genau.
Und hier, in der Draufsicht, ist es gut zu erkennen:
-
Im März, es ist zwar nicht die optimale Reisezeit, gönne ich mir mal ein paar Tage Wien. Ich war ja noch nie dort. Die LIDL- Fahrkarte 2. Klasse für 33 EUR einfache Fahrt macht's möglich. Ein Hotel habe ich auch schon gebucht, liegt nur ein paar Schritte vom Westbahnhof entfernt.
-
Zitat
Original von Mr_t_3_2
Schaut Euch das mal an, hab ich grad bei google(maps) gefunden. Ist ja ganz klar der Bug einer "> (ich vermute vita oder aura). Aber wo ist das Heck?
Ist übrigens im Hafen von Barcelona.Ist doch klar: Abgesoffen und somit unter Wasser.
-
Hallo Michael,
Selbstbildnis? Wie Du das immer wieder hinkriegst!
-
Einfach warme Gedanken machen:
-
Skilaufen auf den Dünen und dem Deich (siehe derzeitige Wetterlage dort). Das wär's doch oder?
-
@ Artur,
Ihr habt also ernsthaft vor, die "Unabsteigbaren" zu schlagen?
-
@ annemonia,
beeile Dich und schreibe Sari an:
Melde Dich per EMail für das Event an.