Wolfgang meinte heute, vermutlich gehe es jetzt nach Malle.
Beiträge von Detlef Hahn
-
-
Holt der mit seinem Reisebus auch eine Person im Saarland ab?
-
Unser Schneechaos bestand sich bislang aus zweieinhalb Zentimeter Neuschnee.
Die Halle, die ich für den Ernstfall gemietet und bis unter die Decke mit Lebensmitteln bestückt habe, damit ich für die kommenden 5 Jahre genug zu essen habe, werde ich wohl kündigen.
-
Die haben natürlich nur die Standorte der bei ihnen erfassten Schiffe/Reedereien in ihrer Datenbank und das sind:
Und da fehlt "> Cruises komplett.
-
Und für Barcelona ist bei denen heutre gar kein Schiff gemeldet =).
Und dort liegen noch immer die BELLA und die MSC FANTASIA. Die COSTA SERENA ist bereits ausgelaufen.
-
Ein interessanter Link. Vielen Dank. Deren Datenbank ist aber auch lückenhaft.
Schaue mal hier:
Das ist der Hafen von St. Johns/Antigua.
Da sollte heute nur ein Schiff liegen und tatsächlich sieht es dort heute so aus: -
Für die Disney Magic geht es auch knapp zu im Panama- Kanal
-
Die Disney Magic ist doch bei Moller GmbH gar nicht vertreten. Woher hast Du diese Info?
-
Zitat
Original von sigi1610
Es soll ja nochmal richtig viel Schnee runterkommen.Ich hab schonmal den Schnee vom Dach gefegt.
1
Bei uns bislang noch Fehlanzeige. -
Wobei sich die wohl nicht alle sehen werden. Zwei oder drei passen in den Hafen an die Pier, die anderen liegen zwischen Cozumel und Yucatan auf Reede.
-
Dann geht's wohl direkt rüber nach Civitavecchia , tippe ich.
-
Wolfgang teilte mir soeben mit, dass die BELLA heute Nacht in Barcelona bleibt.
Daraus folgere ich, dass Marseille ausfällt.
-
Kommt auch nicht so oft vor:
am 13. Januar trifft die VITA in Cozumel sieben weitere Kreuzfahrtschiffe:
Carnival Fantasy
Carnival Imagination
Carnival Legend
Celebrity Equinox
Crown Princess
Navigator of the Seas
Norwegian Dawn -
Morgen in Marseille sieht das Wetter noch beschissener aus als heute in Barca: Nur noch 2 bis 5 Grad, sowie Regen und Graupel.
-
Ich wünsche allen eine tolle Reise und vor allem besseres Wetter, als derzeit Elfriede und Wolfgang im westlichen Mittelmeer haben.
-
Die DIVA ist heute in Dubai. Im Hintergrund sieht man das höchste Gebäude der Welt.
-
Hätte ja auch heißen können Nur Raucher.
[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/q-s/rauchen/rauch0006.gif]
-
Was ist denn NR?
-
Das ist 'ne ganz normale Verlosung eines Hamburger Touristikunternehmens.
Ich hab's soeben gemacht. Die wollen eigentlich nur über ebay an Deine EMail- Anschrift kommen, um Dir ihren Newsletter schicken zu können.
Als der "Kauf" des Loses abgeschlossen war, erhielt ich1. von ebay die gewohnte Bestätigungs- email und
2. von diesem Touristunternehmen folgende email:Vielen Dank für Ihre Registrierung.
Eigentlich sind die Registrierung und die damit verbundene Teilnahme an der
Verlosung kostenlos - leider läßt sich dieses aber über Ebay nicht darstellen,
so dass wir in jedem Fall einen Mindestbetrag von € 1,-- fordern müssen -
der Betrag muss aber von Ihnen NICHT (!) bezahlt werden !! Sie erhalten trotzdem
den Newsletter und nehmen selbstverständlich auch an der Verlosung teil.
Sollten Sie den Betrag zahlen oder bereits gezahlt haben, werden wir den
€ 1,-- an das Projekt POWER-CHILD CAMPUS ( ) weiterleiten.Da die Registrierung für den Newsletter mit der Teilnahme an der Verlosung
zusammenhängen, kann nur 1 Artikel "gekauft" werden bzw. es findet nur eine
Registrierung statt.Den Newsletter können Sie selbstverständlich jederzeit wieder abbestellen,
dazu genügt eine kurze Email. Die Teilnahme an der Verlosung bleibt davon
unberührt.Unterschrift des Unternehmens
-
Kein Besuch von Cadiz, ohne Abstecher in den Parque Genovés. Er kostet keinen Eintritt.