Aha, Molax,
Du hast also einen Mann und einen Freund...
Aha, Molax,
Du hast also einen Mann und einen Freund...
Davon gehe ich derzeit aus. Ist ja nicht mehr weit.
ZitatOriginal von Rosi
macjoe58
Anscheinend hat Rosi's Flieger wirklich diesen Umweg über Afrika genommenNicht anscheinend, sondern wirklich...
Es gibt bestimmte Routen wo man fliegen darf, die müssen eingehalten werden.
Es ist natürlich richtig, dass die Luftkorridore eingehalten werden müssen, ich kann mir jedoch nur schwerlich vorstellen, dass der übliche Weg von Palma nach Italien über Algerien und Tunesien führt.
Ich vermute mal, dass die spanische Nordküste für die BLU ausfallen wird, und zwar La Coruna und Santander.
Genau! Siehe mal hier:
Eigentlich sollte die BLU ja heute auf dem Wege nach La Coruna sein. Aber sie liegt noch immer in Lissabon. Warum nur?
Der Tejo scheint ziemlich aufgewühlt.
Ich erinnere mich, finde es aber auch in google nicht oder nicht mehr, dass auch ein AIDA- Schiff, ich meine es war die DIVA, in einem italienischen Hafen mal eine Havarie hatte, indem die "> beim Rückwärtsfahren ein Fischerboot rammte, welches bis auf die Pier gedrückt wurde. An der "> entstand nur ein Bagatellschaden.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die LUNA heute Abend nach Funchal aufbricht. Es hieß zwar, die ersten Kreuzfahrtschiffe nach dem Land- Unter würden Freitag, also gestern, erwartet. Ich habe dort jedoch keines bemerkt. Die Hafen- WebCams von Funchal wurden offensichtlich alle ein wenig angehoben, um die wohl noch sehr in Mitleidenschaft gezogene Uferstraße nicht zu zeigen.
Vergleicht mal die WebCam 4 wie sie war und wie sie jetzt steht:
@ Rosi,
warum denn der Umweg über Algerien und Tunesien? Der hätte doch gleich von Malle aus nach Italien gekonnt oder kannte er den Weg nicht?
ZitatOriginal von Kielholer
Auf dem Sonnendeck sind jetzt zwei große Nasensäulen fest installiert. Sieht so nach der nächsten Grippewelle aus, aber lustig.
Und was sieht man da?
Schon wieder reservierte Liegen!
ZitatOriginal von Wolfgang
Hallo Björn,ich hatte die Aufgabe abends Würstchen warm zu machen und Wein ab zu pumpen. An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern.
Schöne Grüße
Wolfgang
Also wie immer.
ZitatOriginal von Kielholer
moin AIDAbar,
zu Haus im eigenen Bett, ohne Schaukel gut geschlafen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Hallo, alter Segler, merkst Du die Schaukel denn überhaupt noch?
Das sieht ganz schlimm aus, insbesondere dieser Sturzbach auf den WebCams 4 und 5.
Ob noch alle Häuser am Hang stehen, die man sieht, wenn man mit der Seilbahn bergauf fährt?
Es sind insgesamt 14 WebCams
Fußball ist doch eigentlich ganz einfach:
Das Runde muss in das Eckige.
Das war's.
[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/q-s/sport/sport0061.gif]
Also ich lehne für meinen Teil überhaupt diese schiffsähnlichen Kästen ab, schrieb aber auch: "...Aber: Jedem das Seine..."
oder frei nach Friedrich dem Großen: „Jeder soll nach seiner Façon selig werden“.
Ich würde mich ganz einfach überraschen lassen, welche Ziele angelaufen werden und welche nicht. Ändern kannst Du es sowieso nicht.
Im übrigen sind diese sogenannten Unwägbarkeiten für mich ein triftiger Grund, niemals bereits von zu Hause aus beispielsweise ein Mietfahrzeug für eine bestimmte Destination vorab zu buchen, es sei denn, der Autovermieter erklärt sich vorher schriftlich zu einem kostenlosen Rücktritt für den Fall des Nichtanlaufens bereit.
Und ich schenke Euch wohl aus der gleichen Markthalle ein paar lustige Tierchen.
ZitatOriginal von AIDAanja
Ich habe den Bericht heute auch gesehen. Wahnsinn, was für ein riesiges Schiff. Fand das mit dem Central Park total schön.....und Eislaufen auf einem Kreuzfahrtschiff ist auch mal etwas anderes.VG Anja
Will ich in den Central- Park oder auf eine Eisbahn, brauche ich kein Kreuzfahrtschiff. Auch einen Balkon mit Aussicht auf einen Rummelplatz (wie auf der OASIS) benötige ich nicht.
Ich finde das schon ziemlich abartig. Aber: Jedem das Seine.
PS: @ AIDAanja, mein Beitrag ist nicht gegen Dich gerichtet, sondern gegen diese Art von fahrbarer Stadt, nicht dass Du mich falsch verstehst.
Aber in die andere Richtung, also Richtung Achtern, gibt's überhaupt keine Einschränkung.
Also auf gut Deutsch: Alles außer dem Vorschiff darf dort parken.
Aber dieses Schild berechtigt zum Ein- und Aussteigen. Und das ist doch bei der AIDAblu der Fall oder?