sonst einfach ebay.
Muss aber auch sagen, was aus dem guten alten Fanshop geworden? "> hatte mal soviele schöne Sachen...
sonst einfach ebay.
Muss aber auch sagen, was aus dem guten alten Fanshop geworden? "> hatte mal soviele schöne Sachen...
prozente gibts da nicht?
na ich hoffe doch nicht, und selbst wenn.... "> hat doch noch genug Alternativen
Na Mensch da bin ich ja mal gespannt, wie diese ausschauen.
Auch, wenn mir die deutsche Papenburger Werft deutlich besser gefallen hätte...
LG Martin
ach doofe Bayern
hach die schöne luna
danke dafür
ja auch mein Tipp
Ich mach nächstes Jahr auch die 10 tage bellatour, allerdings wird da Valencia leider nicht angefahren
wir sind ja hier nicht unter armen Leuten ne
ist wohl nix von deiner letzten Tour wa?
hey Endurance, bevor ich suchen muss, wo gehts mit der aura hin?
danke
die HP ist super. Echt tolle Bilder und klasse Touren!
Auch von mir
Herzlich willkommen
Ihr werdet euch hier sicher wohlfühlen
wow na du hast aber schon fleißig Reisen erlebt...
Wie waren die Reisen mit der Carnival, Queen Elizabeth und vorallem auf der Pride of America???
Liebe Grüße
HAPPY BIRTHDAY !
Hallöchen und willkommen zurück
Hoffe ihr hattet alle einen tollen Urlaub... aber glaube daran ist nicht zu zweifelnm
Das mit dem Rückflug ist natürlich schade und sehr ärgerlich. Aber Komplikationen können immer mal vorkommen, auch sowas. Gerade in der Hauptreisezeit wie momentan passiert sowas schonmal gelegentlich.
Ich kann über AIR BERLIN nichts schlimmes sagen, "> sollte sich auch nicht überlegen die Fluggesellschaft zu wechseln wegen einem Vorfall.
Ist nunmal so, Sicherheit geht vor...
Beim nächsten mal wird wieder alles supi
Liebe Grüße
Martin
Hey ho.
Hab mal wieder eine Frage Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrungen gemacht...
Und zwar ist jemand schonmal von euch mit Phönix Reisen gefahren?
Nächstes Jahr gibt es eine Kurzreise, Bremerhaven - Kiel, die für 3 Tage auf der Artania eine Aussenkabine für nur 149 €. Finde das ja schon top das Angebot.
Also jemand schonmal mitgemacht?
Liebe Grüße
Martin
huhu.
Ja habe eine Freundin gefragt die dort arbeitet und sie sagte auch, dass Oslo nun wieder angefahren wird.
Liebe Grüße
Martin
Hat das schonmal jemand gemacht?
Kenne es ja, dass man dieses buchen kann bei myaida.de für 79,00€. Ist das aber für eine Person oder mehrere? Finde das schon ganz schön happig was das angheht...
Oder kann man auch nur so eine Torte bestellen?
Liebe Grüße und danke für alle Tipps.
Martin
Huhu.
Mal ne frage, weiss jemand ob nun Oslo noch angefahren wird nach all den Horrormeldungen von da?
Sind in ca. 5 Wochen mit der AIDAsol da. Vielleicht weiss ja jemand etwas.
Denke dort haben mom Touristen nix zusuchen...
Liebe Grüße
Martin