@ Erdbeerkeks
also hast du wohl Blut geleckt ja?
Es scheint dir ja sehr gefallen zuhaben
@ Erdbeerkeks
also hast du wohl Blut geleckt ja?
Es scheint dir ja sehr gefallen zuhaben
hehe der Preis ist sicher gestiegen...
allein auf Mallorca zahlt man ja glaube ich 11€ nur um über "> in die Stadt zukommen....
hehe wenn ihr wüsstet ne
ja erklärt mal...
Hattet ja super Wetter in unserem schönen Rostock (schönste Stadt Deutschlands!!!)
schöne Bilder danke
naja wir fahren in der regel mit 3-4 leuten in einer Balkonkabine... das heisst 3 oder 4 Koffer.... bring diese mal unter
naja logisch
Ja denn wünsch ich euch eine tolle Reise... ich bin ja auch mit an Bord
Wozu soll ich das raussuchen?
Habe nur gesagt, dass es auf der luna möglich war und auf der bella auch angeboten wurde.
warum soll ich diese belegen können?
Bisher bin ich nunmal nur auf den größeren Schiffen unterwegs gewesen. Und überall hätte ich meine Koffer vor die Tür stellen können um sie unterbringen zulassen, diese wurden einen tag vor Abfahrt (mit dem Kofferanhänger) vor meiner Kabine wieder abgestellt.
Das habe ich aber bisher nur auf der luna gemacht, da ich das danach nichtmehr brauchte da Platz da war.
LG
Vielen Dank geht endlich bald los
Habe zum Glück meine beiden Kofferanhänger dabei
Gruß
lach ja sehr gut
und wenn du die Kofferanhänger nicht brauchst denn heb sie einfach auf oder wirf sie weg
am ende kommen doch eh alle auf eine Kabine und da wird denke ich mal nicht auf den Namen geachtet sondern auf die Farbe des Hängers und die Kabinennummer
Ihr werdet euch sicher wohl fühlen an Bord.
Kannst gerne davon berichten!
LG Martin
ich geb meine koffer aber auch nichtmehr ab, denn den platz hat man ja in der kabine
ähm das nicht mein problem
hmm neu ist das nicht, habe das schon damals 2009 auf der luna gemacht
hast ja sorgen wegen kleiderbügel
habe meine erste tour aber auch auf der luna gemacht und war sehr aufgeregt
zähle nun auch die stunden sonntag ist es soweit denn gehts los mit der sol
Koffer kannst du abends leer vor die tür stellen, denn werden sie irgendwo im schiff aufbewahrt.
Die passen aber auch locker in den schrank oder unter das bett.
die 2. kofferanhänger im koffer sind eigentlich dafür da, dass du bei der abreise auch wieder anhänger anhängen kannst...
sollst diese ja auch wieder finden am abreisetag vorm schiff
wünsche euch einen ganz tollen urlaub auf der schönen luna
LG Martin
nunja sicher ist die Natur da oben schön.
Ich mag aber eben im Urlaub Sonne, Hitze, Strand - - - Mittelmeer eben
Ahoi und herzlich willkommen an Bord
na wer will denn hurtigruten fahren?
das heisst einfach nachfragen ja? Möchte das auch sehr gerne in 10 Tagen auf der sol machen
ja wir sind auch um 6Uhr nach Mallorca geflogen und waren pünktlich zum Frühstück auf der bella