1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. AIDAstar

Beiträge von AIDAstar

• AIDA sol Fata Morgana

• AIDAstar
    • 26. Februar 2012 um 19:39

Huhu :)

Ja das Musical ist echt toll... war ja nun schon 3 mal auf der sol unterwegs und hab es mir jedesmal angeschaut... samt Proben ;)
    Mag die Musik einfach total gerne...

Auf den DVDs "Unvergessliche Momente" Hightlights der Reise ist als Bonusmaterial das Musical komplett dabei.

LG Martin

• Umbuchung

• AIDAstar
    • 14. Februar 2012 um 20:22

Ja so langsam muss ich mich da echt mal umschauen um eine passende Möglichkeit... ;)

• Umbuchung

• AIDAstar
    • 14. Februar 2012 um 20:13

Tja das ist eben das "Gute" am Vario... man spart doch allerhand Kohle. So buche ich in der Regel auch meine Touren.

Hatte letztens allerdings Vario gehabt, und umgebucht in eine höherwertigere Kabine (von Innen zu Aussen) und habe am Ende doch gut 300,00€ nur Umbuchungsgebühren gezahlt...

und so dolle war die Aussen Kabine denn auch nicht... nun gibts nur noch Balkon :) ^^

• AIDA Sol Kapitän

• AIDAstar
    • 14. Februar 2012 um 20:05

Wie gesagt die Kapitäne wechseln ja ständig. auch mal nur für einen kurzen Zeitraum.

Aber der Baumgart ist schon voll in Ordnung, auch wenn er jedesmal sehr viel Technik erzählt ;)

• Karibik :-)

• AIDAstar
    • 14. Februar 2012 um 20:01

Na? ;)

• Suche Song

• AIDAstar
    • 14. Februar 2012 um 20:00

habe inzwischen diesen Song mehrfach auf der "> DVD Unvergessliche Momente gehabt, und nun läuft er auch auf der Homepage von ">.

Mit bissl Verspätung startet oben im Bild ein Video.

Weiss jemand von euch lieben wie der Song heisst?

Wäre lieb.

liebe Grüße aus Rostock

Martin

PS: Jemand schon mal diese Kurztour mit Göteborg gemacht? Empfehlenswert um sich mal kurz verwöhnen zulassen oder eher mehr Reisestress als alles andere? :)

• Umbuchung

• AIDAstar
    • 13. Februar 2012 um 12:00

Später ist der Preis vllt wieder anders, vllt hast Glück es wird günstiger... Vllt auch teurer... Ist eben wie eine Aktie :)

Aber ich denke umbuchen würde sich nicht sonderlich lohnen.

• AIDA Sol Kapitän

• AIDAstar
    • 13. Februar 2012 um 11:57

Wie ich weiss ist der Baumgart nicht lange dieses mal auf der sol. Danach soll wohl der Herr Harms an Bord sein...

Aber sowas erfährt man ja eh nur erst nur an Bord wer der Kapitän ist :)

LG

• Ich suche ...

• AIDAstar
    • 7. Februar 2012 um 13:43

Ich kann mich gerne mal im "> Shop umschauen hier in Rostock.

LG Martin

• Karibik :-)

• AIDAstar
    • 7. Februar 2012 um 13:41

Hallo :)

Ich plane nun für Ende nächsten Jahres (ich weiss ist noch lange hin^^) eine Karibik Tour mit der ">.
    Denke mal so 14 Tage.
    Was könnt ihr mir dazu sagen?

Wie lang fliegt man? Bis zu welchem Flughafen?
    elche Tour könnt ihr empfehlen und was ist besonders sehenswert?

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße

Martin

• Karibik 08.12. - 22.12.2012

• AIDAstar
    • 5. Februar 2012 um 21:40

Huhu ihr Lieben :)

Wie lange fliegt man eigentlich bis in die Karibik? Und welcher Flughafen wird angeflogen?

Liebe Grüße

Martin

• Roxi hat Geburtstag

• AIDAstar
    • 17. Januar 2012 um 18:02

Hey hey happy birthday auch von mir :)

• AIDA ist nicht mehr das, was sie mal war- leider...

• AIDAstar
    • 17. Januar 2012 um 18:01

Hmm warum regt man sich gleich so auf? Jeder hat doch seine Meinung und kann diese hier auch kundtun... ist glaube ich der Sinn von einem Forum. Man muss ja nicht immer schön Wetter machen...

Also ich fahre auch sehr gerne mit ">, für mich würde mom keine andere Reederei in Betracht kommen, allein deswegen da man eben in Rostock wohnt und von Natur aus eine besondere Beziehung zu "> hat als viele andere. So ne Art Nationalstolz ;)

Das Essen auf den letzten Reisen der sol kann und muss ich bestätigen ist leider schwächer geworden. Weiss nicht ob es an der Größe der Schiffe liegt... oder eher an den Restaurants... Denn auf der bella und luna war immer alles abwechslungsreich, schmackhaft und für jeden was dabei.

Auf der sol (mit der ich nun schon 2 mal gefahren bin) gab es meiner Meinung nach irgendwie nur das gleiche. Ich weiss wie schwer es ist jedem es recht zumachen, von daher ist es mir relativ egal, da ich trotzdem satt werde... bin ja auch nicht nur zum futtern da :)

Aber nichts desto trotz... "> macht Spass, man erlebt viel. Essen ist trotzdem sehr lecker :) Freue mich schon wieder auf meine nächste Tour nächste Woche mit der AIDAsol... und viele weitere sind bereits in Planung :)

Wünsche allen eine tolle Woche

Martin

• 28.01.2012 - 04.02.2012 AIDAsol Kanaren

• AIDAstar
    • 11. Januar 2012 um 20:28

na das ja sehr spontan :) wir fliegen ab hh um 11:30Uhr

• 28.01.2012 - 04.02.2012 AIDAsol Kanaren

• AIDAstar
    • 9. Januar 2012 um 19:33

Hey hey das wäre cool :) sind inzwischen ja auch nur noch 19 Tage :) Wann erfahrt ihr denn das?

• Ansturm der Kreuzfahrer auf Warnemünde

• AIDAstar
    • 8. Januar 2012 um 11:08

Schau dich mal nach dem Restaurant und Hotel "Herr Ober" um.
    Das ist sehr schick und preislich denke ich voll in deiner Richtung :)

Dein Auto gibst am besten direkt am Passagierkai ab.

Liebe Grüße

Martin

• Erlkönig Fotos vom AIDA Neubau

• AIDAstar
    • 6. Januar 2012 um 09:13

irgendwie sagt das jeder. Habe es aber bisher immer nur auf die Großen geschafft. Will aber unbedingt mal die Kleineren testen, wahrscheinlich die vita :)

Hab nur so das Gefühl, dass man so einiges vermissen wird, was vllt nicht an Bord der cara, vita, aura ist, aber dafür eben auf den Großen :)

Ach man weiss nicht ^^

• Flug nach Teneriffa Süd

• AIDAstar
    • 5. Januar 2012 um 13:04

Also wir fliegen am 28.1. ab Hamburg um 11:30Uhr Ankunft um 15:25Uhr.

Rückflug ist ne Woche später um 16:15Uhr Ankunft 22:00Uhr Hamburg

• Flug nach Teneriffa Süd

• AIDAstar
    • 5. Januar 2012 um 12:10

Hallo :)

Weiss ja ihr seid alte Hasen was die Kanaren angeht, für mich ist es allerdings nun Neuland :)

Haben gestern unsere Reiseunterlagen erhalten und laut dem Schreiben fliegen wir 6 Stunden...

Ist das möglich oder gibt es da noch einen Zwischenstopp? Kommt mir doch irgendwie sehr lang vor :)

Liebe Grüße

Martin

• Tanger

• AIDAstar
    • 3. Januar 2012 um 22:13

huhu.

War zwar noch nicht direkt in Tanger aber in Agadir/Marrokko und da du dich denn nicht mehr in der EU befindest musst du einen Reisepass haben.

Liebe Grüße

Martin

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™