das siehst du.... ich kenne sehr viele Leute, die immer noch neidisch sind wenn ich wieder von meinen Seereisen erzähle.
Und jeder Urlaub mit "> ist etwas besonderes.
lg
das siehst du.... ich kenne sehr viele Leute, die immer noch neidisch sind wenn ich wieder von meinen Seereisen erzähle.
Und jeder Urlaub mit "> ist etwas besonderes.
lg
Huhu Richi,
auf den Kurzreisen kosten die Touren auf DVD bis 4 Tage knapp 30,00€..
LG
Hallo.
aktueller Kapitän ist: Jörg Miklitza
Viele Grüße
Huhu.
ich habe das schon öfter gehört, dass es Leute gibt, die so ihr Glück herausfordern und es nur sehr selten klappt.
Ein Freund von mir hat es schon mehrfach in allen deutschen Häfen probiert und kein Glück gehabt. Und manchmal war das Schiff nicht einmal ausgebucht. Aber so wie mom sind die Kurztouren immer ausgebucht.
Also sehe da eher keine Chancen für euch.
Allein weil "> immer rechtzeitig alle persönlichen Daten haben möchte um die kommenden Häfen zu informieren.
lg
Huhu Wolfgang,
was meinst? Wir fahren Ende November mit der mar die rote Meer Tour. Eigentlich, wenn die Proteste bleiben, könnte "> ja eigentlich nur in Israel festmachen... wenn überhaupt.
Hoffen wir mal, dass bis dahin alles geklärt ist.
LG aus Rostock
AIDAstar
ach er war so cool Verdammt lustig
Juhu Wir sind auch am Start auf dieser Tour freuen uns schon bolle drauf.
lg
hört er ganz auf bei aida?
lol ja denn stornier mal... das wird "> wenig stören, denn so verdienen sie Geld an dir, und an den neuen, die deine Kabine übernehmen.
Wenn dein Reisebüro so etwas erzählt, dafür kann "> nix. Schließlich will dein Reisebüro ja auch die höhere Provision einstreichen.
Kleiner Tipp.
Man kann im Internet ganz bequem bei einer Onlinebuchung sehen, wieviele Kabinen noch frei sind... am Ende musst du die Buchung nicht abschließen.
Nicht so blauäugig sein.
lg
Laut "> ist momentan der ehemalige Staff David Adrian an Bord als Kapitän tätig.
Wir steigen am 04.09. auf lg
Ja Glückwunsch nochmal Klaus.
Das hier bin ich als Fan der Woche
LG AIDAstar
Hey ich bedanke mich recht herzlich für die lieben Glückwünsche damit hatte ich ja gar nicht gerechnet.
Viele liebe Grüße aus der "> Heimat Rostock
AIDAstar
schade. denn muss es aber eine private webcam sein, denn direkt gegenüber vom passagierkai und terminal gibt es kein hotel sondern nur privathäuser.
wenn du den link hast sag mal bescheid bitte lg
In der Regel ist sie dann abgestellt.
Ich vermute hier?
Liebe Grüße aus Rostock
Ganz klar... ich lass mich auf der aida homepage an einen reiseberater weiterleiten...
lg
Hmm ich kann mich entsinnen, dass im Hafen die jeweiligen Lotsen an Bord verantwortlich fürs Schiff sind... oder?
Also wird wohl kaum er die Schuld für so eine Kleinigkeit haben...
Hehe muss sagen, dass grade die Rentner gute Stimmung an Bord machen Also habe damit mal überhaupt kein Problem Jeder macht aus seinem Urlaub was er will... manche meckern und versauen sich damit alles... und viele (so wie ich) genießen einfach die paar schönen Tage an Bord die sich Urlaub nennen
freu mich jetzt schon auf meine beiden kommenden AIDAmar(tin) Touren
LG Martin
parkst bei mir aufn hof für nen 20er wohne 5 Minuten von Warnemünde entfernt.