weiss jemand evtl. wie der song der lasershow heisst?
Beiträge von AIDAstar
-
-
danke
echt toll.
-
ja dich habe ich ja sehr oft an Bord mit der Cam rumrennen sehen... find ich cool.
Würde mich speziell über Videos des Musicals und vorallem der Lasershow freuen.
Vielleicht hast ja was
lg martin
-
gebe Silke voll und ganz recht.
War ja mit an Bord und kannte alle Kandidatinnen nicht und mir war gleich vom ersten Beitrag an klar, ich wähle Bettina. Sie hat nen jutes Alter, schaut gut aus und kann auf einiges an Lebenserfahrung zurückblicken.da wurde auf Garantie nix gedreht, allein wenn man gehört hat, wie immer gejubelt wurde als ihr Name auf der Bühne genannt wurde.
Und wer in die Wahlurnen geschaut hat, der hat auch gesehen, dass Bettina vor Ayla lag.
Ich bin voll für Bettina
lg Martin
-
ja würden sich bestimmt einige freuen. ich auch
schon gehört?
Bettina ist nun die Taufpatin. Heute Abend hat sie gewonnen. Sie war auch von Anfang an meine Favoritin. Denke mal wie bei sovielen anderen auch... -
ich denke ihr werdet vor dem virus nicht davon rennen können
-
nächstes mal darf ich das 1. mal durch den gesonderten check in gehen. nur meine mitfahrer nicht. wie soll das stattfinden?
-
ja das muss ich auch sagen, das ist bereits das 2. mal, dass ich mit der AIDAcara zusammen auslaufe. letztes jahr war es mit der bella auf mallorca.
ist doch immer wieder schön, das mutterschiff zusehen.
-
ja das stimmt, deinen Mann hatte ich gesehen.
wir waren ja kaum auf der Kabine, nachts lange gefeiert und morgens sehr zeitig hoch.aber es war schon toll oder? nur eben viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeelllllll zu kurz.
-
ja das stimmt. und das alles nur wegen der kaputten tür
ich fand die reise aber auch schön, leider viel zu kurz... nun spür ich wieder sehr intensiv den "> Virus den wir wohl alle hier haben...
aber im August gehts ja zurück auf die AIDAsol
-
kennt einer vielleicht schon einen ablaufplan für die reise?
wie zB wann ist die 70er Party? denke mal den Samstagabend oder?darauf freuen wir uns schon am meisten
LG und bis Freitag
Martin
-
warum letztes bild?
-
ja schaut euch rostock einmal an. alles sehr sehenswert. wohne ja hier
aber unser "schmuckstück" ist warnemünde... sehr gemütlich, sehr sympatisch. müsst ihr euch unbedingt anschauen. und direkt vorm schiff findet ihr das maritime cafe "pier7" unbedingt einmal besuchen und bissl shoppen im kleinen shop...
werde mit sicherheit bei eurer abfahrt dabei sein. bin eigentlich bei fast jeder
lg und schönen urlaub
Martin
-
tja "> spart wohl inzwischen auch überall
-
@ Maike.
Na ich bin auch schon gespannt, vorallem werd ich der erste in der Kabine sein, der in der 5236 duscht
mit den shuttlebussen habe ich auch gehört. und ich gehe auch davon aus, dass früher check in ist. war bis jetzt bei jeder fahrt so.
lg und bis bald
Auf AIDAsehn
-
wäre cool oder?!?
aber check in steht für 16uhr an laut tickets
-
ja habe meine Reiseunterlagen auch per Post bekommen
*freu*
Jacken da, Tickets da... und nun nur noch 14 Tage warten...
Freuen uns auf euch.
LG aus der Kabine 5236
-
so jacken sind da
schauen echt schmuck aus. vorallem mit der einnähung auf der vorderseite...
cool vielen dank dafür
sehen uns auf AIDAsol am 1.4.
PS: inzwischen jemand seine unterlagen bekommen? immer ein enttäuschender Blick in den Briefkasten jeden Tag
-
na das würde mich auch mal interessieren. heisst ja frühestens 4 wochen vorher.
was heisst... die könnten bei dem ein oder anderen evtl. bereits da sein
-
bin sicher auch dabei :>)
mal ne andere frage. hat jemand von euch schon seine tickets bekommen? man kanns doch irgendwie kaum mehr erwarten wa?
lg martin