Hallo Zubi,
wir sind auch mit dabei. Fahren schon zum 3. Mal die Karibik mit der Aida an. Es ist einfach traumhaft. Ihr werdet begeistert sein. Vielleicht trifft man sich ja an Bord.
LG Melanie
Beiträge von Melwe
-
-
Da bin ich gerne dabei. Schlag doch mal einen Treffpunkt vor. Haben am Wochenende unsere Reiseunterlagen bekommen. Jetzt dauert es ja nicht mehr lange. Freuen uns schon riesig.
Liebe Grüße, Melanie -
Mann, da haben wir ja wirklich alle mächtig viel Glück. Wir könnten uns ja auf einen Kaffee an Deck 9 ( Außen) verabreden.
Dann kann man vielleicht schauen, ob man zusammen eventuell ein Taxi nimmt und sich Teneriffa ein wenig anschaut.
Liebe Grüße
Melanie -
Habe auch gerade meine Flugzeiten bekommen. Wir fliegen schon um 3:30 Uhr von Hannover. Ist das super, dann sind wir ja schon zum Frühstück auf dem Schiff und haben den ganzen Tag zur Verfügung. Da können wir uns ja schon am ersten Tag den ersten Sonnenbrand an Deck zuziehen. oh mann, so langsam steigt die Aufregung. Wir freuen uns riesig.
Bis bald -
Na Andrea, da sind wir ja auch auf dem gleichen Flur. Wir haben 4438.
Leider habe ich auch keine Ahnung, wie die Kabinen sind.
Liebe Grüße, Melanie -
Fliegen übrigens auch ab Düsseldorf. Vielleicht sehen wir uns ja schon vorab
-
Da gibt es keine Probleme. Allerdings würde ich dort nur Aida- Ausflüge mitmachen. Aber auf Isla Margarita lohnt es sich eh nicht von Bord zu gehen. Wir sind dort nur im Hafen geblieben. Die haben dort sehr viele kleine Buden aufgebaut, wo man super schoppen gehen kann. Danach waren wir nur am Hafen am Strand. Alle, die Ausflüge hatten waren total enttäuscht, weil die Insel nicht sehr schön ist. Venezuela eben!Kolumbien war ich noch nicht
-
wenn ich dir einen persönlichen Tipp geben darf: Buch noch keinen Ausflüge über aida. Die sind meistens sehr teuer. Wir haben die letzten Jahre alles auf eigene Faust gemacht und es war super. Du lernst an Bord sehr schnell nette Leute kennen, mit denen haben wir uns meistens zusammengeschlossen und für wenig Geld den ganzen Tag ein Taxi gemietet. Die Einheimischen sind super freundlich und kennen die besten Ecken von den Inseln. An Bord kannst du immer noch Ausflüge buchen, dass ist dann immer noch rechtzeitig.
-
Du wirst begeistert sein und auch dich wird die Aida Sucht einholen. Die Karibik ist wunderbar aber mit der Aida einfach gigantisch. Wir sind vor 3 Jahren der Sucht verfallen und fahren jetzt mindestens einmal im Jahr. Vielleicht treffen wir uns ja an Bord. Von wo fliegst du??
-
Hallooooo,
wir sind auch mit dabei. Mein Mann (42) und ich (41) freuen uns schon riesig. Haben im letzten Jahr die andere Karibik-Tour gemacht. Einfach traumhaft. Auf dieser Route kennen wir auch schon drei Inseln.
Du bist also nicht ganz allein auf dem Pool-Deck. Wirst noch zwei Liegen abgeben müssen. -
Hi........ bei mir ist es auch schon das 5. Mal. Bin immer mit meinem Mann gefahren. Er kann leider keinen Urlaub machen und so kommt meine Tochter dieses Mal mit. Für sie ist es auch das erste Mal und sie ist schon tierisch gespannt. Wird eine ganz neue Erfahrung für mich werden. Bin vorher immer nur auf den kleinen Aida Schiffen gefahren und wollte mir jetzt mal ein Bild von den neuen, großen der Flotte machen. Schaun wir mal
-
Hallo Andrea,
wir fliegen von Hannover. Wir zählen auch schon die Tage. Ist es eure erste Reise mit der Aida? Ich fahre schon zum 4. Mal aber für meine Tochter ist es die erste Kreuzfahrt. -
Fahre in den Herbstferien mit meiner Tochter(15) die Kanaren-Tour mit der Luna. Falls noch jemand die gleiche Route fährt, würden wir uns freuen von euch zu hören.
LG Melanie -
Hallo Andrea,
fahre auch die gleiche Tour mit meiner Tochter ( 15) . ;). Würde mich freuen, wenn wir uns kennenlernen. Von wo kommst du denn und von wo fliegst du?