die huren, ja
Beiträge von Felixko
-
-
Hier gehen die Uhren anders!
[Blockierte Grafik: http://img8.werkenntwen.de/photo7/2e1efaeb72d0249720b8ad8d136dcd28/n/2/n27zhfega0ce4siba20jft35ndi.jpg]
-
Zitat
Original von postman
Hallo
Sich gemütlich auf einen Stuhl zurück lehnen. Nicht ärgern und den Tag genießen.
So mach ich das.lg postman
Exakt und sich köstlich über die Anderen amüsieren
ja ja!!
-
Zitat
Original von Wuppernixe
Crew Mitglieder sind mit Klebezetteln und Uhr unterwegs.Ja das hat man tatsächlich den Liegenreservierern zu verdanken. Uns begegneten im Aufzug morgens vor 8 Uhr Passagiere mit Handtüchern,( also wurden die Handtücher vom Vorabend direkt festgehalten) für den Frühstückstisch bekleidet, auf den Weg zu den Liegen um diese vor dem Frühstücken zu reservieren.
Im übrigen gab es sogar Handtuchprobleme, es waren einfach keine mehr da, und man musste warten, bis es wieder welche gab. Am nächsten Tag gab es dann nur noch 1 Handtuch pro Passagier, denn es wurde gefragt wieso ich 2 Handtücher benötigte. --Für mich eins und für meinen Mann---
Komisch!! Bei uns war es immer so - altes Handtuch gegen neues, ganz einfach eigentlich! Oder? So konnte man zwei alte abgeben und hat auch zwei neue bekommen. Wenn AC diese einfache Regeln nicht angwenden kann sind sie doch selber schuld, dass manche Passagiere gleich 4 bis 5 Handtücher haben
übrigens auf dem Promenadendeck liegt es sich auch ganz gut und man hat ruhe....
-
Hallo,
wer kann mir was zu dieser Kabine sagen?
lg
FelixKo
-