1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. sunnygirl_md

Beiträge von sunnygirl_md

• 05.09.09 - 12.09.09 WMM Bella

• sunnygirl_md
    • 28. Juli 2009 um 23:11

Hallöchen,

ich bin vom 05.09.-12.09.09 auf der Bella im westlichen Mittlemeer unterwegs. Besuche sozusagen einen lieben Freund, der dort seit Samstag für zwei Monate Musik machen darf.

Meine erste Fahrt auf der "> und ich bin schon mächtig gespannt und fiebere meinem Urlaub entgegen.

Wer ist denn Anfang September noch dabei?

• 05.09.09 - 12.09.09 WMM Bella

• sunnygirl_md
    • 15. Juni 2009 um 01:37

Hallöchen,

ich hoffe ich habe nun tatsächlich keinen Thread zu dieser Tour übersehen.

Ich bin dabei Anfang September, zusammen mit meiner Mutti. Freue mich als "Neuling" schon riesig, da ich bisher fast nur positives gehört habe.

Wer ist denn noch dabei?

• Merkwürdig

• sunnygirl_md
    • 14. Juni 2009 um 01:07

Eben beim nächtlichen Surfen auf der AIDA-Seite entdeckt:

Da krieg sogar ich Gänsehaut.

• Grüße aus Magdeburg

• sunnygirl_md
    • 4. Februar 2009 um 22:58

:D

Nee, so gut hab ichs dann doch nicht ;) Urlaub wird selbst bezahlt (daher ja auch die Suche nach nem Mitreisenden ;) )
    Aber, eigentlich hast du recht - wenn man schon Besuch empfangen möchte, sollte man da auch einladen :D

• Grüße aus Magdeburg

• sunnygirl_md
    • 4. Februar 2009 um 22:32
    Zitat

Original von Krähennest-Baba
    Wünsche Dir allen Spaß an Bord (wo gehts eigentlich hin?)

Achja, hätte ich noch anmerken können :D Es geht ins westliche Mittelmeer. Ein befreundeter Musiker gastiert für fast 3 Monate auf der AidaBella und da war das DIE Gelegenheit sich doch mal was richtig gutes zu gönnen ;)

• Grüße aus Magdeburg

• sunnygirl_md
    • 4. Februar 2009 um 19:44
    Zitat

Original von aerotech
    hallo sunnygirl,

da hast du dir aber was feines gegönnt. :)

Ja, hatte von Freunden gehört, dass es einfach toll ist und ehe ich mir drei Wochen Ballermann antue, ist die Aida sicherlich ein besonderes Erlebnis, in dessen Genuss ich als arme Studentin sicherlich nicht so oft kommen werde. Obwohl ich durchaus schon hörte, dass man von Aida-Reisen quasi süchtig werden kann ;)

Vielen Dank für die nette Begrüßung :)

• Suche Mitfahrerin - Mittelmeer

• sunnygirl_md
    • 4. Februar 2009 um 17:46

Hallo,

da ein befreundeter Musiker von mir im Sommer für 3 Monate auf der Aida gastiert, möchte ich gern diese Gelegenheit für meine allererste Aida-Tour nutzen.
    Leider fand sich bisher niemand, der mich begleiten möchte und die Einzelzuschläge sind doch nicht wenig teuer.

Also ich bin 18 aus Magdeburg, lustig, freundlich, höflich und auch für gemeinsame Unternehmungen zu haben.
    Alter der Mitreisenden (also bevorzugterweise weiblich ;) ) ist egal - wichtig ist, dass man gut miteinander auskommt. Von Vorteil wäre es eventuell, wenn diejenige aus dem Osten deutschlands kommen würde, damit man gemeinsam vom Flughafen Leipzig starten kann - ist aber keine zwingende Voraussetzung.

Termine wären:

29.08.09 bis 05.09.09 oder

05.09.09 bis 12.09.09 im Notfall auch

22.08.09 bis 29.08.09

Hoffe auf ein paar Interessenten :)

• Grüße aus Magdeburg

• sunnygirl_md
    • 4. Februar 2009 um 17:41

Hallo,

ich bin Jacqueline, 18 aus Magdeburg und bin neu hier. Ich werde im Sommer meine erste Aida-Reise starten und hoffe hier auf gleichgesinnte Frischlinge, "erfahrene Hasen" und vor allem auf eine Mitreisende im Suchbereich zu treffen.

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™