1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. sunnygirl_md

Beiträge von sunnygirl_md

• AIDAblu die schönsten Fotos

• sunnygirl_md
    • 14. März 2010 um 15:51

Hier auch zwei schöne Bilder:

Das erste Bild zeigt die Blu in Dover, das zweite Bild ist beim Wendemanöver in Antwerpen entstanden.

[Blockierte Grafik: http://img.gfx-sector.de/tmb/1268578215_sdc10638.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img.gfx-sector.de/tmb/1268578215_sdc10749.jpg]

• quick message

• sunnygirl_md
    • 14. November 2009 um 19:39

Moin,

schöne Grüße aus Binz. Das Wetter ist denkbar urlaubsuntypisch, aber man ist ja schließlich nicht aus Zucker :)

• Urlaub mal ohne AIDA

• sunnygirl_md
    • 5. November 2009 um 13:04

So, Zugkarte gebucht, Ferienwohnung gebucht - noch eine Woche dann geht endlich in den Urlaub nach Binz an die Ostsee :)

• Was hört ihr so

• sunnygirl_md
    • 31. Oktober 2009 um 23:00
    Zitat

Original von Rosi
    Gefällt mir...kannte ich nicht...

man lernt halt nie aus ;) Interessant finde ich, dass er eigentlich mal im Hip-Hop-Bereich angefangen hat - dann würde ich Ihn heut wohl eher nicht hören *lach*

• Was hört ihr so

• sunnygirl_md
    • 31. Oktober 2009 um 22:46

Mein momentaner Favorit:

• Getränke, Kurse & Co.

• sunnygirl_md
    • 21. Oktober 2009 um 00:55
    Zitat

Original von Michael_
    Gar nicht aufs Schiff darf sowas wie Toaster, Fön, etc. aber auch DAS steht im Katalog ,-)

Wer bringt bei DEM Frühstücksbuffet eigentlich einen Toaster mit ?(:D

Aber um der Damenwelt den Schrecken zu nehmen - der Fön (und im Übrigen auch das Glätteisen, sowie der Lockenstab) stehen zumindest in den Reiseunterlagen nicht mehr auf der Liste der verbotenen Gegenstände.

Unterlassen sollte man hingegen das Einschmuggeln von Reisebügeleisen, Messern oder auch Wasserkochern, denn die stehen nach wie vor auf der schwarzen Liste.

• AIDABella 05.09.-12.09. WMM

• sunnygirl_md
    • 5. Oktober 2009 um 23:34
    Zitat

Original von frank73
    was für herrliche Fotos, da freue ich mich umso mehr auf nächste Woche , denn es geht für mich am 10.10.09 auf die gleiche Route auf die Bella, Juhu... ich kann es wirklich kaum noch erwarten.. Viele Grüße aus leipzig..Frank

Da wünsche ich dir auf alle Fälle ganz viel Spaß. Hoffentlich bekommt ihr noch einwenig vom tollen Mittelmeerwetter ab.
    Aber das beste habt ihr nicht mehr - "unsere" Musiker von The Immer Voice, die wir besucht haben auf dem Schiff ;)

Danke an alle für die netten Komplimente zu den Bildern.

Die Route ist wirklich sehr schön, selbst, wenn man einige Städte schon kennt. Sight-Seeing-technisch, aber auf alle Fälle recht vollgepackt. Kaum jemand konnte sich wirklich beruhigt an den Strand legen, wenn doch solche tollen Städte gewartet haben :)

• AIDA bella und cara

• sunnygirl_md
    • 3. Oktober 2009 um 18:26

oO?

meines erachtens haben beide sogar nen Seetag

• quick message

• sunnygirl_md
    • 3. Oktober 2009 um 01:59
    Zitat

Original von Mr_t_3_2
    Also ich frag mich warum HIER noch keiner geboten hat. Das muss man doch unbedingt haben, oder? =) =) =) =) =)

=) Ja, das habe ich vorhin auch schon gesehen - aber bei eBay findet man im Zweifelsfalle doch immer irgendjemanden, der einem das Teil abkauft - vielleicht sogar für sowas!?

Da fällt mir ein - ich sollte meine drei Aida-Tüten, vier Kugelschreiber und natürlich den überaus wertvollen Pin auch mal einstellen =)

• rauchen in der aidabar??

• sunnygirl_md
    • 2. Oktober 2009 um 00:56

Hallo,

also über die Luna kann ich nicht urteilen. Aber ich war Anfang September auf der Bella unterwegs. Hier durfte man in einer Hälfte der AIDABar rauchen - nehme also stark an, dass es überall so gehandhabt wird

• Die schönsten Sonnenuntergänge

• sunnygirl_md
    • 26. September 2009 um 00:10

Dazu kann ich auch etwas beitragen ;)

Sonnenuntergang:

[Blockierte Grafik: http://lh6.ggpht.com/_DL5h0GH-hnE/Sr01rs9qW0I/AAAAAAAAAJo/5xrW8cdciZI/s640/IMG_0567.JPG]

[Blockierte Grafik: http://lh3.ggpht.com/_DL5h0GH-hnE/Sr01s2z6yOI/AAAAAAAAAJs/HluLPjYQwvU/s640/IMG_0618.JPG]

Sonnenaufgang am Vesuv:

[Blockierte Grafik: http://lh6.ggpht.com/_DL5h0GH-hnE/Sr00DQvz0iI/AAAAAAAAAEI/MpkR4bBWvYc/s640/IMG_0178.JPG]

• AIDABella 05.09.-12.09. WMM

• sunnygirl_md
    • 25. September 2009 um 23:44

Huhu,

hier mal ein paar Bilder meiner AIDA-Reise mit der Bella im westlichen Mittelmeer.

• wärmere Kleidung östl. Mittelmeer im Oktober

• sunnygirl_md
    • 25. September 2009 um 21:57

Richtig - wir waren Anfang September im westlichen Mittelmeer unterwegs und trotz traumhafter Sommertemperaturen war eine dünne Jacke durchaus zu empfehlen.

Gerade Abends kann es oben an Deck doch recht frisch sein durch den Wind. Außerdem sollte man, wenn man empfindlich gegenüber Klimaanlagen ist auch für drinnen etwas was dünnes langärmliges zum Überziehen haben - eventuell auch ein halstuch oder einen ganz dünnen Schal.

• Urlaub mal ohne AIDA

• sunnygirl_md
    • 20. September 2009 um 23:00
    Zitat

Original von Michael_
    @sunnygirl
    Du meinst das Binz auf Rügen?
    Dort schneit es sogar? WOW ,-)

Genau das ja :D

Hörte sich jetzt komisch an - aber Anfang November und so ohne jegliche Vorwarnung war das schon eigenartig. Ich weiß noch, dass ich nicht mal Winterschuhe mithatte, da ich damit nun wirklich nicht gerechnet hatte ;)

• Urlaub mal ohne AIDA

• sunnygirl_md
    • 20. September 2009 um 21:13

Für mich geht nun zwischen den beiden AIDA-Touren im November für eine ganze Woche nach Binz.

Ein befreundeter Musiker spielt dort den ganzen Monat lang und da kann man das angenehme mit dem nützlichen verbinden :D

War letztes Jahr schon ein Wochenende dort - damals hatte sogar geschneit oO - war seeehr schön.

• AIDA Lieder

• sunnygirl_md
    • 14. September 2009 um 16:29

Inwiefern AIDA-Lieder? Welche Songs meinst du denn damit?

• Kreuzfahrt-Flüsterer------ein MUSS

• sunnygirl_md
    • 1. September 2009 um 15:41

das kann i gut verstehen - ist bei mir im Normalfall auch so. Da ich aber schon am Samstag in See steche und meine Buchhandlung es eben auch nicht so schnell geschafft hätte, war amazon dann doch eine passable Lösung :)

• Kreuzfahrt-Flüsterer------ein MUSS

• sunnygirl_md
    • 1. September 2009 um 14:37
    Zitat

Original von Molax
    Ich habe eben mit meiner Buchhandlung telefoniert.
    Das Buch ist nicht sofort lieferbar sondern wird auf Bestellung gedruckt.
    Dauert ungefähr 15 Tage

Hmm - also ich hab bei amazon eines erwischt. Die Anzeige sagt, dass noch 5 auf Lager sind.

• 29.08.-05.09.09 Wmm

• sunnygirl_md
    • 28. August 2009 um 00:18

Hach, i bin genau die tour danach auf dem Schiff.

Wünsche euch eine tolle Reise und lasst mir das Schiff ja heil ;)

• Nokia 7260

• sunnygirl_md
    • 19. August 2009 um 17:39

Nein, lässt sich nicht erweitern, da es keinen Steckplatz für eine Speicherkarte hat. (2 min google)

Und wie meinst du das mit den MB schicken????

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™