1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. e_joli

Beiträge von e_joli

• Traumstrände

• e_joli
    • 4. Februar 2009 um 23:12

Hallo Karibiktraum,

ich hätte eine Frage zu den Stränden in Totola und Antigua, die Du in diesem Forum vorgestellt hast:

Wie heißen bzw. wo befinden sich diese Strände in Tortoa bzw. Antigua genau? Kann man sie von "> zu Fuß/per Taxi gut ereichen? Oder muss man irgendwelchen Ausflug machen, um dorthin zu gelangen?

MfG

Jolita

• 24.01.09 - 07.02.09 Karibik 2

• e_joli
    • 4. Februar 2009 um 21:32

Hallo Tomundelke,

vielen Dank für die Info, das war der Bericht von Dex! Ich habe bereits ihn persönlich angeschrieben.

Kann man eigentlich auf "> ins Internet? Müsste doch gehen, oder?

Aber vielleicht meldet sich jemand, der die Tour mit Stephen auf Jamaika gemacht und die Kontaktdaten von Stephen hat? Bitte bitte bitte ...um eine Antwort bis zum 6.2.09 (gerne auf eine persönliche Email-Adresse), danach ginge aber auch... Wir würden dann versuchen auf "> unsere Mails zu prüfen, sofern dies möglich ist.

Viele Grüße
    Jolita & Matthias

• e_joli
    • 4. Februar 2009 um 20:51

Hallo Tomundelke,

vielen Dank für die Info, ich habe auch so verstanden, dass viele aus diesem Thread mit "> unterwegs sind.

Habt ihr evtl. Erfahrungen mit dem Fahrer Stephen auf Jamaika und könnt Kontaktdaten (email oder telefon) vermitteln?

Wir haben irgendwo hier in Forum gelesen (und jetzt finden leider nicht mehr), wer über den Ausflug mit dem Fahren Stephen (mit einem Bus oder größerem Auto) auf Jamaika auf eigene Faust unterwegs war. Und das soll gut gewesen sein...
    Fü jede Infomation, wie wie an die Kontaktdaten kommen, wären wir Euch dankbar!

Jolita und Matthias

• 07.02.09 - 22.02.09 Karibik 2

• e_joli
    • 4. Februar 2009 um 14:05

Hallo AIDA-Freunde,

ich und mein Freund Matthias fliegen auch am 7.2.09 in die Karibik (von Frankfurt aus).

Ich habe bereits in einem anderen Forum (von AIDA-Klaus eröffnet) geschrieben, dass wir auf Jamaica gerne einen Ausflug auf eigene Faust machen möchten (v.a. Dunn's River Falls und Dr. Caves Beach besuchen). Ich habe dort gelesen, dass in MoBay "Stephen gebucht" werden kann (was auch immer das ist ...) Ich vermute, es handelt sich um einen Leihauto mit dem Fahrer, der dann für ca. 35 $ p.P. eine Inselrundfahrt anbietet.

Kennt jemand in diesem Forum Stephen aus Montego Bay auch und kann mehr dazu was sagen bzw. die Kontaktdaten übermiteln?

Ansonsten planen wir fleissig unsere Ausflüge. Mein Freund Matthias wird mind. 4 Tage tauchen (ich glaube, in Cozumel/Mexiko, Belize, Cayman und Tortola). Deshalb auf diesen Inseln werde ich etwas alleine unternehmen müssen und würde mich über die Gesellschaft freuen !

Hier sind meine Vorstellungen auf den o.g. Inseln:

Cozumel: COZ03
    Belize: BZE06
    Grand Cayman: CAY03 oder CAY04 und anschließend mit dem Taxi zum Seven Miles Beach
    Tortola: TOR04 (oder einfach mit dem Taxi zu irgendeinem schönen Strand - bitte um die Tipps!)

Ich warte ungeduldig auf Ihre Rückmeldungen!

Jolita

• e_joli
    • 4. Februar 2009 um 13:22

Hallo Klaus und Gabi,

ich bin neu in diesem Forum.
    Am Samstag (7.2.09) geht's los mit der "> in die Karibik (Route: Dom.Rep-> Jamaica->Cozumel->Belize-< Cayman ->etc.)

Sie haben ja geschrieben, dass Sie in Jamaica "Stephen gebucht" haben. Wer ist Stephen und wie kann man da was (Auto mit Fahrer?) vorbestellen?

Denn wir würden sehr gerne gerade auf Jamaica aufeigene Faust etwas unternehmen und ein "privater" Fahrer" wäre schon ganz toll...

Vielleich können Sie mir/uns die Kontaktdaten von Stephen übermitteln?

Ich hoffe, dass ich bis zum 7.2.09 von Ihnen etwas höre. Ansonsten muss für die nächte Reise aufgehoben werden ;)

Viel Spaß im Urlaub und viele Grüße!

Jolita & Matthias

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™