Yvonne: Ich bin auch schon total nervös. Noch 13 Tage. Habe von einem Bekannten die TA DVD geliehen bekommen. Und da war die Studio 54 Party auch bei. Fand ich ziemlich klasse. Und ganz besonders weil noch ...... (kannst dir denken wer) an Bord war. War schon ziemlich hot
Beiträge von Jessi
-
-
Wenn Yvonne das weiß, dann bin ich ja beruhigt.
-
au ja, ne Studio 54 Party hört sich super an. Am besten am 22.10. Scheint ne gute Party zu sein. Hab das auf einer DVD die Tage gesehen. Wen muss man denn da fragen?
Noch 18 Tage -
He he, noch eine Dame, die am 22.10. geb hat. Ich auch. Schade, dass du nicht mitfährst, dann hätten wir 3 Leute, die an diesem Tag geb haben. Das wäre ja mal lustig gewesen.
Lg Jessi
-
Bekommt man die Unterlagen jetzt immer 2 Wochen vorher erst?
-
Hallo Peti!
Herzlich Willkommen und viel spaß hier.
Lg Jessi (ebenfalls Kohlenpott) und :aidasucht:
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen
Lg Jessi
-
@Heri-Fantreff: Vielen Dank! Hat alles super geklappt. Mit deiner Erklärung war es recht einfach.
Jessi
-
aida-klaus
Jessi (20.10.-27.10.2007) -
Nabend!
Ich bin durch eine Arbeitskollegin auf "> gekommen. Sie war damals schon öfters gefahren und hat mir irgendwann mal Bilder gezeigt. Da fand ich das Schiffchen sofort toll und musste natürlich auch damit fahren. Seitdem bin ich vom Aida-Virus angesteckt. Und einen schöneren Urlaub kann ich mir jetzt nicht mehr vorstellen.
Jessi
-
Ui, das ist geil Ich möchte auch so etwas haben.
Jessi
-
muskatnuss: Ich sehe schon, dass hier fleißig diskutiert wurde. Hatte diese Woche kaum Zeit irgendwie. Ich fliege erst am 20.10. Vielleicht werde ich mir dann noch mal ein Piccolöchen trinken vorher Oder lieber doch was härteres Ich fliege jetzt zum 3. mal, aber bisher war es nur immer bis Palma. Naja, es wird schon irgendwie
Jessi
-
Das sind ja schon mal gute Tipps. Danke
-
Hallo zusammen!
Mich würde mal interessieren, ob hier jemand genauso Flugangst hat wie ich und was man dagegen machen könnte
Aber was tut man nicht alles fürLg Jessi
-
Hallo! Habe diese Seite über Google gefunden. Echt super
Lg Jessi
-
Hallo! Ich bin auch dabei :aidadiva:
Lg Jessi