Stefan: Ja ja, ich weiß, du hast deine Informanten überall. Wir wollten euch eigentlich überraschen.
Ihr seid auch Deck 7 oder?
Grüßle Jessi
Stefan: Ja ja, ich weiß, du hast deine Informanten überall. Wir wollten euch eigentlich überraschen.
Ihr seid auch Deck 7 oder?
Grüßle Jessi
Hallo Annemie!
Dann oute ich mich von uns beiden mal als Erste hier. Wir sind auch dabei Das wird bestimmt eine super Tour.
Ich frage mich nur woher Stefan schon wieder wusste, dass wir mitfahren
Gruß Jessi
Noch 3 Tage..... Morgen wird der Koffer gepackt und dann kann es endlich los gehen
@ Klaus: Banner sollte auf jeden Fall in den Koffer.
Lg Jessi
Herzlich Willkommen bronco123
@ Klaus: Meine Reisepartnerin Bibi und ich müssen uns jetzt mal zusammensetzen und schauen was wir genau machen wollen. Ich hoffe, dass es zum Wochenende neue Infos gibt
Lg Jessi
Hallo Klaus,
wir sind uns noch nicht ganz schlüssig was wir so an Ausflügen machen. Hast du denn schon etwas geplant?
Lg Jessi
Das wollen wir doch hoffen, dass diese Tour unvergesslich wird. Das ist unsere erste Tour in die Karibik.
Willkommen, Reisepartnerin Bibi
Wir sind zu zweit unterwegs
Hallöchen!
Ich bin auch dabei
Lg Jessi
Ein wirklich schönes Foto. Gefällt mir gut
Jessi, angenehm. Oh, wie schön, dass ihr schon eher an Bord seid. Wo kommt ihr denn her?
Hmmmmm, die Cocktail-Rezepte hören sich alle lecker an.
Sex on the Beach ist auch sehr lecker. Leider weiß ich jetzt nicht auswendig wie er gemacht wird
Wer ist noch dabei?
Lg Jessi
Hallo zusammmen!
Kennt hier jemand zufällig Bartholomäus? Der arbeitet zur Zeit auf der Diva. Antworten bitte per PM. DAnke
Gruß Jessi
Ich hatte mich auch gewundert, dass wir so spät ausgelaufen sind. Vielleicht hang es mit einer Maschine zusammen, die erst nach 19.30 Uhr gelandet war. Kurz vor 20 Uhr kamen nämlich noch Gäste an Bord.
Hallöchen!
Wir sind erst kurz vor 22 Uhr ausgelaufen. Fand ich nicht so klasse.
Eine Studio 54 Party gab es nicht.
Und wir hatten VOX Wolkenlos an Bord. Die Sendung wird am 24.11. gezeigt
Danke für die Glückwünsche Kann mich erst heute melden. War die Woche auf der DIVA.
Jessi
@ sharan: Ich glaube man kann sofort an Bord. Wir landen erst gegen 14.30 Uhr und soweit ich gehört habe, muss man zum Hafen noch ca. 1 Std. mit dem Bus fahren.
Jessi
Ja, endlich und ich hab immer noch keinen Koffer gepackt
sharan: Dann mal einen schönen Urlaub und viel spaß
Meerjungfrau86: das ist ja mal eine geniale Bäckerei. Hab ich noch nie gesehen. Da mach das Essen doch gleich noch mehr spaß
Jessi