Bei ca: min.3:30!
Beiträge von manunitet
-
-
AIDAsol Taufe!!!
-
Im AIDA-Fans.de Forum ist um 15:24Uhr im Taufthread eine Entschuldigung vom "> Webloungeteam eingestellt worden.
-
Ein paar Bilder!
-
Die Weblounge ist jetzt komischerweise wegen Wartungsarbeiten offline!
-
Zum versbschieden!!!
-
Zitat
Original von AIDAFan_AT
Ich glaube das wurde dem Server einfach zuvielDa hätte man aber was gegen tun können.
-
Morgen soll´s doch noch nen Podcast geben!
-
Schönes Feuerwerk!!!X(
-
-
Die Luna liegt ja sogar rückwärts im Dock!
-
Zitat
Original von AIDARoutenfinder
Weiß jemand, in welchem Hafen sich die luna jetzt rumtreibt?Sieht nach Eemshaven aus!!!
-
Zitat
Original von *dex*
Genau, Bodo.Ich stell mal die provokative Frage warum die Schiffe nicht direkt am Meer gebaut werden.
Weil wieder jemand auf die Idee kommen wird das man mit einer so großen Werft die Küste verschandelt. Das Ende von der Sache ist das die Reeder irgendwann ihre Schiffe woanders als in Deutschland(Meyerwerft) bauen lassen und der kleine Arbeiter der Werft und der Zulieferer dann leider genug Zeit hat in einer sauberen Ems zu angeln. -
Zitat
Original von Heike B.
Komme gerade zurück von der Jan Berghaus Passage der Luna in Leer
Ich muss sagen, ich war etwas enttäuscht: keine Musik von Bord zu hören,
keine Seezeichen bei der Passage der Brücke gegeben und so viel Begeisterte als sonst üblich, waren auch nicht anwesend. Jedoch war ich sehr ergriffen, da ich gerade aus Dubai zurück bin und wäre sehr gerne "aufgesprungen" um mitzuschippern.
Sind noch ne Nacht in Papenburg geblieben und gerade Nachhause gekommen!!!
Das war wegen den Protestdeppen in Leer mit dem "Stopt den Wahnsinn" Banner :P. Die haben ja auch überall "Stop Dioxin"Totenkopfschilder aufgestellt. -
In Papenburg ist Sonntag auch ein Karnevalsumzug!
-
Sonst müssen die (wir) Rheinländer die Sonne im Herzen mitnehmen.
-
Ich will nur hoffen das die Überführung nicht wie bei der AIDAbella verlegt wird bei dem Wetterbericht.
-
Sissy73
Hi!!!
Ferienwohnungen gibt´s normalerweise genug wenn man früh genug bucht.
Ich rate aber dazu, dies nicht unbedingt über die Papenburg Tourismus GmbH zu machen. Bei denen kommt es nach Aussage von mehreren Vermietern öffters zu Problemen. Dies haben wir im Sep.08 bei der Celebrity Solstice Überführung am eigenen Leib erfahren müssen. Wir buchten im Aug.08 eine Ferienwohnung über die Papenburg Tourismus GmbH und erfuhren einen Tag vor der Anreise durch einen zufälligen Anruf beim Vermieter das der von unserer Buchung und uns nichts wuste. Nach einem Anruf bei der Papenburg Tourismus GmbH wurde uns mitgeteilt das es bei der Kommunikation mit dem Vermieter Probleme gab und die Wohnung jetzt andersweitig vergeben sei und man uns nichts anderes anbieten könne. Das wir darüber nicht informiert wurden und oneway 330km umsonst gefahren wären war denen egal. Wir fanden dann aber selbst noch eine Wohnung. Nach einer Beschwerde beim Bürgermeister von Papenburg haben wir ein Entschuldigungsschreiben der Papenburg Tourismus GmbH bekommen welches eine Einladung zur AIDAluna Überführung inkl. Übernachtung im Hotel Walker und einem Abendessen enthielt. Will hoffen das bei dieser Buchung alles klar geht.Gruß
manunitet -
Zitat
Original von Hardrocky
Hallo Flipper, haben uns nun erfolgreich angemeldet, hatte etwas Probleme mit meinem Passwort.
Zu dem Thema Fußball kann ich nicht viel sagen aber gestern abend waren wir in Duisburg beim Eishockey unsere Pinguine haben die Duisburger Füchse mit 6:1 abgezogen jippihh. War ein klasse Spiel, weiß zwar nicht ob es jemanden interessiert, wollte auch nur mal was schreiben und mich melden.
LG HardrockyHi!!!
Hier grüßt ein leidgeprüfter Haie Fan!!!manunitet
-
Hab leider nur ne analoge Spiegelreflexkamera! Aber mal sehen was meine kleine Digitcam so hinbekommt.
Gruß
manunitet