Ich stöber hir gerade mal so rum da fällt mir auf das Roterteufel und Wuppernixe die gleiche Reise machen.Nur das laut Ticker es bei einem noch 20 tage sind und bei dem anderen noch 19 tage. Stunden und Minuten sind auch total unterschiedlich.Gibt es dafür einen Grund. Zeit in Berlin anders als in Wupperthal ?
LG Ela und Sippe
Beiträge von Sissy73
-
-
Ich mache gerne Pfundstopf bzw ich muss ihn immer machen. Wie der name schon sagt von allem ein Pfund. Schwein,Rind, Huhn, gehacktes,Paprika , Zwiebel,Champis. Alles klein schnippeln und anbraten. Dann Grillsaucen z.b.Cocktail,Barbeque und Ketchup zu gießen und dann kochen lassen. Dann verfeinerst du nur noch und zum Schluss noch ein Becher Süße Sahne dazu. LECKERRRRRRRRRRRRRRRRR.Wenn noch fragen sind melde dich.
LG: Ela -
Das sind ja Super aussichten. Wir haben An und Abreise Über AC gebucht.Da wir aus Berlin kommen und hier nur Air Berlin Direkt fliegt sind unsere Zeiten nicht zu ändern Ankunft Kreta erst um 19 Uhr. Mache mir die ganze Zeit schon sorgen wegen des kurzen Zeitpuffers.Das ist ja dann so Stressig Rauf und schon los.
Lg. Ela -
Das ist ja echt Super.Ich habe schon eine Anfrage gesendet. Danke
Ela und Sippe -
Das sind ja super Tips. Wir haben auch schon überlegt . Nur wollten wir auch eine Nacht bleiben. Kann uns einer ne nicht so überteuerte Unterkunft empfehlen?Wir sind zwei Erwachsene und zwei Kinder(10,12). Für uns ist es die erste Überführung was muss man sehen?
Danke Ela und Sippe
-
Meine Familie und ich haben unsere erste "> Reise gebucht. Sie wird uns durchs Mittelmeer Schippern. Die vorfreude ist bald nicht mehr auszuhalten. Wer kommt mit?
[Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker548.jpg]
-
Danke für die vielen Begrüßungen. Habe schon nachgeschaut ob einer mitfährt aber bisher ist es noch keiner.
Lg. Ela und Sippe
-
Wir haben die Tour nach euch, also 24.7.-31.7.09 gebucht. Das ihr das Schiff ja im sauberen Zustand verlasst.Und last uns noch was zum Essen übrig.Meine Jungs sind in der Pupertät (12)und im Wachstum(10).Viel Spass Euch.
LG:Ela und Sippe -
Ich war so frei und habe dieses Jahr mal "> gebucht.Wir , das sind mein Mann und die E(B)engel 10,12 .Wir fahren ÖMM 24.7.-31.7.2009 mit der Vita. Fährt noch einer mit , oder sind wir alleine?
[Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker548.jpg]