Neunzeeeeeehn Tage
Und uns ist sooo kalt (minus 8 Grad), dass wir uns schon mega auf den Temperaturanstieg von 40 Grad freuen!!!!!!
Viele Grüße Kalle
Neunzeeeeeehn Tage
Und uns ist sooo kalt (minus 8 Grad), dass wir uns schon mega auf den Temperaturanstieg von 40 Grad freuen!!!!!!
Viele Grüße Kalle
Das wird soooo schön :-)))) Und jetzt ist es ja auch schon bald soweit!
Viele Grüße Kalle
Hui, das sind ja schon super Tipps....Vielen Dank!! Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen zum schwimmen gehen? Tolle Strände oder ähnliches?
Wir waren schon mal in Costa Rica und haben da die Canopy Tour gemacht. Das war echt super, aber jetzt solls halt mal was anderes sein :-))
Lieben Gruß Kalle
Hallo, wir machen die Tour mit der Aura und unter anderem sind wir an den genannten Orten. Habt ihr ein paar tolle Tipps für schöne Strände oder tolle Touren die man machen kann?
Danke und viele Grüß Kalle
Jetzt stehts fest, noch n "paar" Tage und wir lassen uns wíeder die schöne Karibiksonne auf den Bauch scheinen. Wer ist bei dieser Route noch dabei??
Víele Grüße Kalle
[Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker830.jpg]
Noch 29 Taaaaaaaaaaaageeeeeeeeeeeee
Jott, watt freu ich mich!!!!!!!!
Lieben Gruß an alle
Ela
Hallo Mo,
wenn ihr ankommt sind wir also schon braun gebrannt und haben die ersten 2567 Mahlzeiten eingenommen Ich werde dann nach Dir Ausschau halten, siehst Du immer noch so aus wie auf dem Foto? Ich bin dann die, mit dem Cola / Rum in der Hand Kennt ihr sonst noch Leute an Bord? Wir niemanden, aber man lernt ja immer schnell nette Menschen kennen........Es ist jetzt meine 6. Reise mit der Aida und wir hatten immer Glück.
Lieben Gruß Ela
Grins..... ja, gefühlte Einsamkeit Wir freuen uns auch immer wenn nette Leute da sind, mit denen man dann vielleicht mal ein Taxi teilen kann um dann am Strand den guten Cola/Rum zu genießen
Wir können es kaum noch abwarten und zählen schon die Tage, bis wir wieder draußen frühstücken dürfen
Wann landet ihr denn in La Romana? Wir haben es ja super getroffen mit den Flugzeiten früh da und am 07. dann wieder früh weg
Lieben Gruß Ela
Hallo!
Wir sind auch zu dem Zeitpunkt an Bord der Vita und freuen uns schon wahnsinnig auf einen schönen Urlaub. Wir fliegen schon um 07.00 uhr am 21. ab Frankfurt.
Viele liebe Grüße Kalle und Michaela