Kielholer, klasse!
Hamburg--Ausfahrt ist immer etwas ganz Besonderes!
LG Hannelore
Kielholer, klasse!
Hamburg--Ausfahrt ist immer etwas ganz Besonderes!
LG Hannelore
Hallo,
bin gerade auf diesen Beitrag gestoßen und bin etwas irritiert. Wir haben mit unserem Kegelclub nämlich den 1. August gebucht. Gibt es Rhein in Flammen denn jede Woche?
LG Hannelore
O, das ist ja wirklich schade.
Biggi, das ist ja volles Programm gewesen. Hört sich aber alles gut an.
LG Hannelore
Hallo,
endlich hört man etwas von euch.
Gaby, warst du richtig krank?
LG Hannelore
Hallo ihr Heimkehrer,
habe auch immer geschaut. Egal, hauptsache, ihr hattet eine tolle Tour und wir hören noch näheres von euch.
Erst mal ein schönes Wochenende und liebe Grüße Hannelore
Etwas enttäuscht bin ich ja schon. Sie hätten länger winken müssen.
Aber in dem linken Liegestuhl, das könnte Biggi doch sei n. Liegt einfach so faul da herum.
LG Hannelore
Langsam müsste doch ein neues Bild kommen.
LG Hannelore
Hallo,
bitte winkt mir auch zu. Ich wäre so gern dabei gewesen.
Ich wünsche allen aber eine tolle Fahrt.
LG Hannelore
Vielen, vielen Dank , ihr Lieben.
LG Hannelore
Das Lesen dieses Berichtes machte wirklich Spaß. War mal eine etwas andere Art des Schreibens.
Danke dafür und liebe Grüße Hannelore
Danke euch allen für die guten Wünsche.
Das tut gut.
LG Hannelore
Hallo,
bin ganz traurig. Wegen sehr schwerer Krankheit meines Vaters mussten wir die Dubai-Reise absagen.
Haben sie an Leute aus dem Nachbarort verkauft. Könnt ihr euch vorstellen, wie traurig wir sind? Wir hatten alles so toll geplant.
Ich wünsche euch allen aber viel viel Spaß auf der Reise.
LG Hannelore
Heute haben wir sie auch bekommen. Passt alles.
LG Hannelore
Hallo Linda,
bei uns ist Dubai mit Tea-Time und anderen Vorhaben ziemlich verplant (alles auf eigene Faust) und Abu Dhabi mit der Wüstentour und evtl. abends noch ins Emirates. Die Wüstentour ist das einzige bei Aida gebuchte Programm.
In Muscat und Bahrain haben wir zwar eine Vorstellung, was wir sehen wollen, wie es dann aber läuft vor Ort, muss man sehen.
Was habt ihr denn in Bahrain und Abu Dhabi vor?
Unsere Unterlagen werden wir erst Mo o. Di bekommen, da sie übers Reisebüro (außerhalb) gehen. Ihr habt sie direkt von Aida bekommen?
LG Hannelore
Hallo im Forum,
hat schon jemand hier die Kabine 4361 (barrierefreie Innenkabine) auf der Diva bewohnt und kann näheres sagen?
Danke und liebe Grüße Hannelore
Hallo Heike,
schön, dass du dich meldest. Konntet ihr b eim Sandsturm denn überhaupt etwas machen? Oder sind viele an Bord geblieben?
Konnte man ansonsten von den Temperaturen her auch schon draußen auf dem Schiff essen?
LG Hannelore
Hallo Arndt,
was denkst du, wieviel Maschinen für die Aida waren von einer großen Verspätung betroffen? Hast du da von anderen gehört?
Hannelore
Danke Arndt, für deine zusätzlichen Infos.
In 4 Wochen kann ich langsam mit dem Kofferpacken beginnen.
Nun steig mal ganz langsam wieder in den Alltag ein.
LG Hannelore
Danke auch hier nochmal für deine Infos. Habe auch deinen Bericht schon gelesen. Ich hoffe, ihr hattet trotz allem tolle Eindrücke von diesem Fleckchen Erde. Und wenn ihr in Zukunft erst einmal fremdgehen werdet, nur zu. Das haben wir auch schon gemacht.
LG Hannelore