Hallo Klabauterfrau50,
wir sind auch dabei. Wo in NRW wohnst du?
Haben individuelle Flüge nach Bangkok und ihr?
Gruß Hannelore
Hallo Klabauterfrau50,
wir sind auch dabei. Wo in NRW wohnst du?
Haben individuelle Flüge nach Bangkok und ihr?
Gruß Hannelore
Hallo Mo,
das Bild spricht natürlich für sich! Das kann einem schon gefallen.
Mich stören eher die Plätze oben, von denen man wirklich nicht gut sieht. In einem geschlossenen Theater ist es für mich irgendwie gemütlicher.l
LG Hannelore
Mo, was gefällt dir denn an dem Theatrium? Ich kann da nicht viel Positives finden.
Gruß Hannelore
Wuppernixe und Wolfmar
Liebe Grüße aus Lippstadt und beste Wünsche für einen tollen Urlaub für euch.
Nachdem wir am Montag nicht nach Vietnam konnten, haben wir kurzerhand eine Rhone-Flussfahrt ab Freitag gebucht. Das Schiff wird uns ja klein vorkommen....
LG Hannelore
Hi Wolfgang,
auch aus Lippstadt herzliche Geburtstagsgüße
von Hannelore und Heinz
Mit wieviel Personen habt ihr denn bei eurer "kleinen Feier" die 14 Rouladen gegessen?
LG Hannelore
Hallo Elfriede,
zu deinem Geburtstag auch aus Lippstadt die herzlichsten Glückwünsche.
Wir wünschen für das neue Lebensjahr viele schöne Kreuzfahrten.
Gruß an Wolfgang.
Hannelore und Heinz
Hallo akim0815,
warum seid ihr denn nicht direkt mit dem Shuttle vom Schiff zur Dubai Mall gefahren? Fuhr doch laufend einer hin und zurück. Außerdem fährt noch ein Shuttle zur Mercato Mall, aber nach festem Fahrplan (im Terminal ist ein Stand von denen mit den Zeiten). Wir waren eine Woche später da.
LG Hannelore
@wolfmar
Das ist ja ein tolles Foto. Wir haben das mal live gesehen vor einigen Jahren,einmalig!
Gruß Hannelore
Hallo,
das geht leider nicht. Von der roten Linie sind nur 10 Stationen offen bisher.Die am Burj Chalifa ist noch nicht offen, man kann nur bis 1 Station davor fahren. Bei der Mall of the Emirates ist eine Station, ist aber zum Burj al arab noch ein ganzes Stück.
Das ist jedenfalls mein Kenntnisstand. Auf einer Internetseite waren die 10 schon offenen Stationen extra gekennzeichnet, weiß aber nicht mehr wo.
LG Hannelore
Hallo an alle,
einen schönen Abend und eine tolle Nacht euch allen heute.
Für das neue Jahr 2010 alles, alles Gute für uns alle.
LG Hannelore und Heinz
Hallo,
wir werden - wie in jedem Jahr - zuerst mit 7 Personen im Lokal essen gehen und danach zu einem Paar nach Hause zum Weiterfeiern. Alles zu Fuß und ohne Auto. Wie Wolfgang zu sagen pflegt: auch ältere Semester.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch.
LG Hannelore (in einem Monat auf der Diva)
Hallo alle zusammen,
auch von mir für alle ein frohes geruhsames Weihnachtsfest und ein tolles Jahr 2010.
Für alle die, die auf den Straßen unterwegs sein werden, hoffe ich, dass die Straßenverhältnisse nicht zu schlimm sind.
Liebe Grüße Hannelore
Hallo nach Ulm,
auch wir sind dabei, ein Ehepaar um die 60.
Haben heute Vario gebucht. Fliegen ab DUS schon einen Tag vorher und bleiben noch 1 Nacht im Hotel in Dubai, bis es aufs Schiff geht.
Bis bald mal Hannelore
Hi Biggi,
auch dir vielen Dank für die Glückwünsche.
LG Hannelore
@ wolfmar
Toll von dir zu hören. Danke für die Glückwünsche und Grüße an Dagmar.
LG Hannelore
Puh, da wird mir ja vom Zuschauen schon schlecht!
Hallo Rosi,
das ist ja nett, dass du mir gratulierst. Gefeiert wird aber erst heute abend.
LG Hannelore