1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. WaWe

Beiträge von WaWe

• Nie wieder Diva!!!

• WaWe
    • 6. Januar 2009 um 12:06

Es ist ja nett das man sich über die Dauertischweintrinker aufregt. Habt Ihr schon mal überlegt, dass es auch Leute gibt, die einfach nur gemütlich das Abendessen einnehmen? Ich weiß ja nicht ob die Urlauber zu Hause in der Frittenbude essen, wir pflegen immer abends 2 - 3 Stunden zu speisen wenn wir ausgehen und sehen nicht ein, dass ich mir auf der Aida das Essen ruck zuck reinziehen soll, nur weil die Größe der neuen Schiffe nicht mit den Sitzplätzen übereinstimmt. Wir würden auch sitzen wenn wir die Getränke bezahlen müssten. Vie nerviger sind die Abfüller der Getränke an der Zapfanlage- vorher noch genuckelt an der Flasche und dann unter die Zapfanlage
    Gruß Walter ein Genießer

• Nie wieder Diva!!!

• WaWe
    • 6. Januar 2009 um 11:44

Da muß ich Dir Recht geben. Haben die Transatlantiktour vom 14.11.2008 bis 5.12.2008 mit der Diva gemacht.
    So vergrault Aida seine Stammgäste. Die 1,90 Euro für eine Flasche Wasser stören mich weniger wie die "sparsamen Menschen" die sich die Wasserflaschen im Lokal füllen - tolle Hygiene-
    Kein frisch gepreßter Saft zum Frühstück nur die Amerikanische Zapfanlage mit Wasser vermischt.
    Die Ausflüge gehen drunter und drüber, schlechte Organisation, wobei natürlich bei soviel Menschen irgendwo die gemütlichkeit eben aufhört.
    Weiter so Aida und ihr bekommt ein ganz anderes Publikum. Vielleicht ist das ja gewollt.

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™