wo hast denn das gesehn? *gg*
na dann seh ma uns ja da schon
wo hast denn das gesehn? *gg*
na dann seh ma uns ja da schon
ich hab keine ahnung, wir haben den flug über aida gebucht, das wird dann wohl in den unterlagen stehen
viell. seh ma uns ja am flughafen oder am schiff beim einchecken *gg*
hast schon deine unterlagen bekommen? ich noch ned
Hallo,
ich habe letztes WE einen Fotokurs gemacht und den Lehrer auch gleich mal nach sowas gefragt, da meine Kamera so eine Reinigungsfunktion nicht hat.
Er meinte, dass er mit sowas vorsichtig ist weil der Sensor sehr empfindlich ist.
Er lässt es in einem Fotogschäft reinigen, kostet ca. 30,--. Es gibt auch Sprays dafür um es selber zu machen, allerdings muss man hierbei darauf achten dass der Inhalt trocken und nicht feucht rauskommt.
Zu viel heckmeck für mich, deshalb werde ichs professionel reinigen lassen, bei so ner teuren Kamera kann man sich das auch noch leisten
Hoff, das hat dir geholfen.
LG Emily
Was sind das für Bänder?
Danke für die vielen Stimmen!
Bitte weiter machen damit sie in der Top Ten bleiben!
Vielen, vielen Dank
Hallo,
erstmal danke an alle die bereits abgestimmt haben.
Allerdings wurde wegen Betrugs nochmal mit der Abstimmung begonnen.
Diesmal muss man auch seine Mailadresse angeben, auf die man eine Bestätigungsmail erhält durch die man das Voting mit einem klick bestätigt!
Bitte stimmt für
The Chaos Within auf
Auch wenn es nicht eure Musikrichtung ist, ihr würdet den jungen Künstlern helfen
Vielen Dank!
hallo,
weiss vielleicht irgendwer ob man irgendwo bei der wmm route vorbeikommt wo man die möglichkeit hat mit delfinen zu schwimmen? im internet find ich nix :(.
route: Mallorca , Neapel ♥ , Rom ♥ , Marseille , Barcelona , Mallorca
Danke
Ich hoffe der Link geht jetzt, eine Band ist dazugekommen, deshalb hat es sich nach hinten gereiht
The Chaos Within
Danke an alle die bisher abgestimmt haben und noch werden!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_007.gif]
Der Smiley ist ja cool, wo hast du den her?
Sollte eigentlich gleich anhand des Links kommen
The Chaos Within heissen sie.
Danke!
Hallo,
bitte stimmt für die Band meines Freundes ab, damit sie die Möglichkeit bekommen auf dem Contest zu spielen.
Vielen Dank
Ja kömma gern machen
Wir waren noch nie auf einem Schiff, also keine Ahnung wo man sich da treffen und erkennen kann
Wie sind übrigens 24+27
Gerne, was ist das Erkennungszeichen? *gg*
*lol* ich werds weiterleiten
asoo, ok danke
wahnsinn wie schnell man hier antwort bekommt
Hallo,
nachdem wohl elektrische Geräte an Board verboten sind wollte mein Freund wissen wie es um elektrische Rasierer steht?
Danke!